Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 102
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 28.08.2003 um 16:00 Uhr  
|
Malte mit Anna K. schrieb:
slk_driver schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von slk_driver am 28.08.2003 um 12:09 Uhr ]</font>
Paule schrieb:
Hallo,
ist doch kein Wunder,bei diesem Reifenluftdruck (womöglich noch kalt) !!!!!!!
Paule
Entschuldige Paule, aber bei zu hohem Luftdruck wölbt sich das Profil nach aussen, d.h. der Reifen wird mittig stärker abgefahren....
--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver und HFC-ler !
und wenn man dann noch viel Surz fährt wird es in der Mitte und
innen abgefahren und an der Außenseite gar nicht!!! Wie hier eben.
Bei dem Luftdruck will ich erst gar nicht die Fahrwerkseinstellungen
wissen.
Bye Malte
--
Living my dream ...
Hi,
die Fahrwerkseistellung habe ich ja nicht gemacht, war sogar bei einem Fachhändler und nicht bei ATU. Allerdings könnte es auch sein dass sich die Reifen außen durch meinen Fahrstil in Kurven abgenutzt hat da ich Kurven und Autobahnauffahrten schon sehr gerne etwas schneller fahre. Dann wäre die Abnutzung innen auf den vestellten Sturz oder Spur zurückzuführen.
Dann haben die in der Werkstatt aber mist gemacht, da ich keine Bordsteine usw fahre. Meine Felgen sehen nämlich noch wie neu aus.
Ulli
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ulli E Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.08.2003 um 06:54 Uhr  
| Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem (bei einer Laufleistung von 200.000km). Bei mir waren ausgeschlagene Spurgelenke schuld dran (laut Werkstatt). Die Spurgelenke wurden gewechselt, da dies jedoch noch nicht allzu lange her ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es geholfen hat (habe aber schon den Eindruck). Auf jeden Fall hat sich mit den neuen Spurgelenken das Fahrverhalten deutlich gebessert.
MfG Matthias.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 732
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 29.08.2003 um 16:57 Uhr  
| 200.000km mit dem Slk? Nicht schlecht !
Chris
mhi schrieb:
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem (bei einer Laufleistung von 200.000km). Bei mir waren ausgeschlagene Spurgelenke schuld dran (laut Werkstatt). Die Spurgelenke wurden gewechselt, da dies jedoch noch nicht allzu lange her ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es geholfen hat (habe aber schon den Eindruck). Auf jeden Fall hat sich mit den neuen Spurgelenken das Fahrverhalten deutlich gebessert.
MfG Matthias.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an schwinn_chris Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|