Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.08.2003 um 13:27 Uhr  
| ich schätze das thema dürften auch eineige von euch kennen.
folgende fragen:
- wo genau (postanschrift) habt ihr euren unmut kund getan??
- gibt es eine genaue ansprechperson für solche sachen??
- wie erfolgreich seid ihr gewesen???
- was für schäden waren es?
danke für eure antworten
gruß frank | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 46
User seit 10.05.2003
| Geschrieben am 25.08.2003 um 13:43 Uhr  
| Hallo Frank,
ich habe nachdem die maschinelle Ablehnung und die Ablehnung des Kulanzantrags durch einen Enscheider abgelehnt wurde meine 2.Beschwerde über http://www.mercedesbenz.de/ und da den Menüpunkt "Dialog" abgeschickt.
Die Reaktion von DC steht noch aus. Ich habe am 12.8. gemailt und werde wohl bald mal nachfragen.
Einen direkten Ansprechpartner gibt es nicht.
In der Reaktion auf meine 1. Beschwerde wurden folgende Adressen mitgegeben:
Service-Nr. 00 800 1 7 777 777, Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
Paul-Henri Spaaklaan 1, 6229 EN Maastricht, PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht
Telefax: 069/95 307 255, Email: CS.Deutschland@mbcac.Mercedes-Benz.com
Bei mir war es der gerissene Krümmer beim 230K nach 30.000 km.
Und bei Dir?
Gruß
Schommi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schommi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.08.2003 um 13:48 Uhr  
|
frank09 schrieb:
ich schätze das thema dürften auch eineige von euch kennen.
folgende fragen:
- wo genau (postanschrift) habt ihr euren unmut kund getan??
- gibt es eine genaue ansprechperson für solche sachen??
- wie erfolgreich seid ihr gewesen???
- was für schäden waren es?
danke für eure antworten
gruß frank
He Frank,
schau mal:Informationen/Tipps u. Tricks/Sonstiges/und dann Werkstatttipps.!!
Da findest auch eine entspr.Telefon Nr................................................
Gruß
Paule
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.08.2003 um 13:49 Uhr  
| Getriebeschaden nach 50000 km.
Maastricht soll aber nicht viel bringen. hatte schon einige infos hierzu. ist wohl besser wenn man sich direkt an berlin wendet. ich weiss halt nur nicht an welche anschrift/person. mb berlin ist groß.
gruß frank
Schommi schrieb:
Hallo Frank,
ich habe nachdem die maschinelle Ablehnung und die Ablehnung des Kulanzantrags durch einen Enscheider abgelehnt wurde meine 2.Beschwerde über http://www.mercedesbenz.de/ und da den Menüpunkt "Dialog" abgeschickt.
Die Reaktion von DC steht noch aus. Ich habe am 12.8. gemailt und werde wohl bald mal nachfragen.
Einen direkten Ansprechpartner gibt es nicht.
In der Reaktion auf meine 1. Beschwerde wurden folgende Adressen mitgegeben:
Service-Nr. 00 800 1 7 777 777, Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
Paul-Henri Spaaklaan 1, 6229 EN Maastricht, PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht
Telefax: 069/95 307 255, Email: CS.Deutschland@mbcac.Mercedes-Benz.com
Bei mir war es der gerissene Krümmer beim 230K nach 30.000 km.
Und bei Dir?
Gruß
Schommi
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.11.2003 um 09:48 Uhr  
| hallo zusammen,
nach einem viertel jahr habe ich tatsächlich eine antwort von mb bekommen. ich habe das schreiben direkt nach berlin geschickt.
und dann: spart euch das porto
berlin leitet solche schreiben jetzt direkt nach maastrich weiter. diese schreiben werden dort nichtmehr bearbeitet
naja, und die antwort könnt ihr euch ja sicher denken: nix gibts
sch.... laden
ist schon mist das man da keine handhabe bzw ein anständiges druckmittel hat.
enttäuschte grüße
frank | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3023
User seit 26.07.2003
| |
|