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| Geschrieben am 02.01.2008 um 22:24 Uhr  
| Hallo Egon,
mich hat das ja auch nicht gestört.
Nachdem ich nun aber hier im Forum viel zum dem Thema gelesen habe, sollte der Tank nicht ganz mit Flüssigkeit gefüllt sein um thermische Ausdehnungen der Flüssigkeit durch Kompression des restlichen Gas ausgleichen zu können.
Habe ich nun ein grosses Risiko wenn der Tank voll ist?
Gruß,
Jörg | Antworten
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| Geschrieben am 04.01.2008 um 20:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kern1710 am 04.01.2008 um 20:50 Uhr ]
Hi,
ich muss gestehen, ich habe mir den ganzen Thread noch nicht durchgelesen, aber nun zu meinen Fragen:
Gibt es irgendjemand im Raum HD/MA/HN/Ludwigsburg der bereits einen Einbau vorgenommen hat?
Wenn ja, wo machen lassen?
Kosten?
Zufriedenheit?
Garantie?
Verbrauch?
Einfluss auf Motor?
Für nen paar Tipps wäre ich dankbar, schließlich möchte ich es mir auch noch immer Sommer 2008 leisten können an ein paar Ausfahrten teil zu nehmen... siehe aktuelle Benzinpreisdisskussion...
Eventuell gibt es ja noch weitere Interessenten hier im Umkreis?!?!
Danke im Voraus
Edit: Es geht um den Umbau eines 200er Sauger Bj. 97 / Eventuelles Motorentuning in betracht gezogen, was vorher (zuerst Gas oder zuerst Tuning) machen? Oder kann der Tuner die "Gasleitung einfach wieder anschließen"? Kenne mich da absolut nicht aus... .-(
--
Gruß
Jan
Ich kann nichts dafür ich bin so....
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| Geschrieben am 05.01.2008 um 00:35 Uhr  
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Edit: Es geht um den Umbau eines 200er Sauger Bj. 97 / Eventuelles Motorentuning in betracht gezogen, was vorher (zuerst Gas oder zuerst Tuning) machen? Oder kann der Tuner die "Gasleitung einfach wieder anschließen"? Kenne mich da absolut nicht aus... .-(
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200er Sauger Bj. 97, was willst da tunen? Bei einem Kompressor läßt sich mit einfachsten Mitteln die Luftfördermenge erhöhen. Bei Deinem Sauger mit sicherlich über 100.000 km kannste den Motor generalüberholen und tunen lassen, kosta quante sicher 5.000.
wolfgang
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