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Tipps und Technik R171 » » Thema: Extremste Bereifung SLK 350 |
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 24.01.2006
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Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1259
User seit 25.02.2004
| Geschrieben am 14.03.2006 um 22:41 Uhr  
| Soweit ich mich noch erinnern kann, waren hier im Forum maximal 235er auf der
Vorderachse und 265er auf der Hinterachse in 19Zoll ohne Karosserieabeiten
eintragungsfähig. Wobei das alles natürlich von der jeweiligen ET der Felgen,
den Platzverhältnissen im Radhaus und dem guten Willen des TÜV-, Dekra- oder
freien Sachverständigen abhängig ist...
Ist ja leider immer so - was einem so richtig gut gefällt, passt den
Zulassungsstellen meist überhaupt nicht.
cu - Walter
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
SLK - was sonst?!
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 316
User seit 23.01.2004
| Geschrieben am 14.03.2006 um 23:17 Uhr  
| Kann den Blauwal bestätigen.
235 und 265 in 19 Zoll. Mit 3 cm kürzeren H&R-Federn mit Anschlagsbegrenzer wäre das beim TÜV in Hagen gegangen. Die Härte war noch erträglich.
Ob mehr, müßten die Fahrwerksexperten wissen.
Grüße aus Neuss
Jochen
Jochen
--
Silberpfeil (im Trockenen bei allen Temperaturen immer offen), R 171 (3 Liter), Handschalter (was sonst !), AMG Styling + Hecklippe + Heckleuchten + 4 Rohranlage + Längsfinnen + Nachbau 18 Zoll-AMG-Felgen IV, mehrteilig; H&R-Federn | Antworten
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