| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 12. SLK-Stammtisch Niedersachsachsen Nord - Miniatur Wunderland Hamburg |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001

| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.06.2004
 | Geschrieben am 30.01.2006 um 15:38 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Leute,
es war einmal wieder ein toller Tag, Nachmittag, Abend mit vielen netten Leuten.
Ich hoffe das griechische Lokal hat euch gefallen. Von Stefan (Alias - TealC) und Jörg (Alias - Bambam) weiss ich es ja
Nachdem ein Teil von euch noch mit zu uns auf "einen Kaffee" gekommen war, waren wir dann um 03:00 Uhr im Bett
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
PS. ich hoffe, ihr habt alle den Rückweg gefunden und seid heil wieder zuhause angekommen.....
PPS. @BAMBAM & TealC......wir können gerne mal wieder dorthin gehen
--
"Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: den eigenen und den falschen" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GONZO Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.11.2004
| Geschrieben am 30.01.2006 um 16:12 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Gonzo,
kann auch nur bestätigen, dass das griechische Restaurant sehr gut und der Abend richtig schön war!!!
Manche, bisher nur im Chat angetroffenen User, habe ich auch endlich mal live kennengelernt. Auch der Ausklang bei Euch daheim...prima
Das sollte man wiederholen, den Männern, insbesondere Stef und Jörg zuliebe, auch im selben Restaurant
Vielleicht nimmt die offenherzige Dame das nächste Mal Jörg mit nach hinten
Liebe Grüße
Dani
--
Durch den täglichen Genuss von Schokolade wird die Gesundheit wieder hergestellt und das Leben verlängert!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pralinomatic Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.06.2004
 | Geschrieben am 30.01.2006 um 16:21 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Pralinomatic schrieb:
Hallo Gonzo,
kann auch nur bestätigen, dass das griechische Restaurant sehr gut und der Abend richtig schön war!!!
Manche, bisher nur im Chat angetroffenen User, habe ich auch endlich mal live kennengelernt. Auch der Ausklang bei Euch daheim...prima
Das sollte man wiederholen, den Männern, insbesondere Stef und Jörg zuliebe, auch im selben Restaurant
Vielleicht nimmt die offenherzige Dame das nächste Mal Jörg mit nach hinten
Liebe Grüße
Dani
--
Durch den täglichen Genuss von Schokolade wird die Gesundheit wieder hergestellt und das Leben verlängert!
Hallo Dani,
schön das es euch gefallen hat!
Zum "Glück" war ja Jörg's Lieblingsbedienung nicht anwesend
Sonst hätten wir ihn den ganzen Abend nicht mehr gesehen
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
--
"Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: den eigenen und den falschen" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GONZO Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 30.01.2006 um 18:53 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo,
dann schreibe ich auch noch mal was:
Mir hat der Abend beim Griechen auch sehr gut gefallen, auch wenn ich von der Bedienung nicht allzuviel mitbekommen habe .
Habe mich wohl mehr aufs gute, aber recht durstfördende Essen konzentriert .
Herzlichen Dank auch an Veronika und Hannes für den netten und gemütlichen Ausklang des Abends.
Erwähnen möchte ich natürlich auch noch, daß die Ausstellung im MiWuLa sehr sehenswert war. Nur sah man oft vor lauter Leute die Züge nicht .
Aber den Star der Ausstellung kann man unten bewundern: der SLK ist so selten zu finden, wie ein Eisbär in der Wüste .
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|