Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.03.2006 um 13:42 Uhr  
| Ich kann nur das weiter geben, was mit Herr Stüber gesagt hat. Laut ihm hat es den Preis 870€ nie gegeben...
--
Grüße aus der Nibelungenstadt,
Maik
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere...
> R171 SLK 200 Kompressor - AMG Styling Parts - Iridiumsilber <
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 15.10.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.03.2006 um 14:11 Uhr  
| Hi,
Limba hat nicht gelogen; die ersten Kunden die so eine Anlage bekomen haben, bekamen wohl einen Kick off Preis (ich zähle mich dazu; bin auch noch Mehrfachkunde). Ich denke die größere Nachfrage bei Stüber und auch die höheren Preise die für Anlagen andere Hersteller bewegen einen Hersteller natürlich seine Preise wenn auch moderat anzuheben "Gesetz der Marktwirtschaft".
--
wendelin | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.04.2006 um 07:36 Uhr  
| Hallo,
ich kann Herrn Stüber verstehen, oder soll er sagen: "Ja, vorher gab es den Auspuff billiger, Ihnen berechne ich aber 200 € mehr."?
Ich glaube nicht, dass Limba "gelogen" hat, warum auch? Aus der Praxis kenne ich das auch, dass Preise unter uns bleiben, da andere diese Preise nicht bekommen werden, oder man hat mal vergessen 'ne Rechnung zu schreiben um die Werhrmachtssteuer zu sparen.
Ok - in solchen Fällen, sollte man die Preise auch nicht veröffentlichen. Vielleicht hat er Stüber jetzt auch mehr SLK-Erfahrung und neu kalkulieren müssen. Haupsache man ist mit seinem Produkt zufrieden.
Schöne Grüße
Gunky
--
Allen allzeit knitterfreie Fahrt | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 16.01.2004
| Geschrieben am 01.04.2006 um 10:32 Uhr  
| Wer hat gesagt das es den Preis nie gegeben hat oder ich gelogen habe????
Käse, ich habe 870.- Euro gezahlt und zwar mit Rechnung.
War zwar schon ein "Freundschaftspreis" da ich einen sehr guten Kunden der Firma Stüber kenne, wenn ich mich recht erinnere hatte ich dies aber auch geschrieben.
Wenn der Preis jetzt höher ist und ich mit meinem gennanten Preis für Irritationen gesorgt habe tut´s mir Leid. Ich glaube aber das auch der höhere Preis noch günstig ist für die gelieferte Arbeit und Sound.
Übrigens ist meine Frau vor ein paar Tagen das erte mal mit meinem Auto gefahren seit der Auspuff montiert ist. Oh Oh.
Der Kommentar: Kopfschütteln, sind wir hier bei der Formel 1???
Ist zwar etwas übertrieben aber so sind halt die Frauen
Also ich bin noch immer der überzeugung das der Sound sehr gut ist und leiser darf er nun wirklich nicht sein.
Gruß Uli | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limba Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.04.2006 um 11:38 Uhr  
| Mag ja sein. Spricht dann aber nicht gerade für sich, wenn Herr Stüber sagt, er werde Limba kontaktieren um diese "Lügen" aufzuklären. Mir solls egal sein... Grund genug dort nichts zu kaufen
--
Maik
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 16.01.2004
| Geschrieben am 01.04.2006 um 20:33 Uhr  
|
b43ck3r schrieb:
Mag ja sein. Spricht dann aber nicht gerade für sich, wenn Herr Stüber sagt, er werde Limba kontaktieren um diese "Lügen" aufzuklären. Mir solls egal sein... Grund genug dort nichts zu kaufen
--
Maik
@b43ck3r
Herr Stüber hat gesagt das er mich kontaktiert um diese Lügen aufzuklären.
Das waren seine genauen Worte???? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limba Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 02.04.2006 um 12:19 Uhr  
| Er sagte mir, der Preis den du verbreitest sei schlicht weg falsch und dass ihm schon öfter zu Ohren gekommen ist, dass du die besagte Summe verbreitest. 870€ seien gelogen und er werde dich wahrscheinlich kontaktieren um dessen ein Ende zu machen.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr wem ich glauben soll und wem nicht. Für mich hat sich das allerdings erledigt. Ich halte mich da raus...
--
Maik
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 16.01.2004
| |
 |