Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 27.11.2006 um 10:05 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Moin Jan,
der "Hasenkasten" ist auch nicht bös´ gemeint. In Amiland ist/war der Golf der Rabbit. Daher kommt der Hasenkasten .
Wenn wir schon bei VAG sind, dann lieber den 2,0 TFSI, wie er z.B. im S3 seinen Dienst tut. Für mich klarer Favorit ist der Fahrzeugserie.
Gude, Olli.
huhuuuuuuuuu!
hab ich doch auch so verstanden.....das du den gepimpten 4 zyl. lieber magst war doch klar.......kann ich dir aber recht geben......
gaanz liebe grüße aus dem norden ...und bis bald
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
F.C. Bayern München
Servus
Jan
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 21
User seit 15.03.2006
| Geschrieben am 27.11.2006 um 10:23 Uhr  
| Hallo,
bin letzte Woche den R32 mit DSG gefahren und war von der Fahrleistung schon beeindruckt.
Jedoch finde ich den Sound der Doppelrohrauspuffanlage noch viieelll schöner.
Mein 230 K (Kompressor Kit+ chip usw) macht den R32 trotzdem platt.
Im unteren Drehzahlbereich viel mehr Schub durch den Kompressor.
Im oberen Bereich möchte ich mich aber nicht festlegen da ich den R32 nicht ganz ausfahren konnte.
Fazit: SLK macht deutlich mehr Spass | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Spacekiller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 21
User seit 15.03.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 27.11.2006 um 11:45 Uhr  
| Morgen,
kann ich in etwa bestätigen.
Vor ein paar Wochen war ein Golf V R32 bei ca. 120/130 km/h hinter mir am drängeln. Als dann die Spur frei und wir beide Gas geben konnten, fiel der Golf sehr deutlich zurück. Das Spiel hat sich dann ca. 2 x wiederholt - jedesmal das gleiche. Ok, mein 230er mit Väth-Kit und gr. LLK beschleunigt sicherlich in diesem Bereich sehr ordentlich, allerdings hatte ich dem R32 etwas mehr zugetraut.
Naja, evtl. hat der Fahrer ja auch das Gaspedal nicht richtig durchgetreten .
Aber stimmt schon. Der Sound vom R32 ist wirklich nicht schlecht. Trotzdem würde ich, eher zum S3 greifen.
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 965
User seit 20.09.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.11.2006 um 19:59 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich habe mit einem 105 PS-Golf als Jahreswagen sehr schlechte Erfahrungen (lahm, brummig, schlecht verarbeitet, hohe Kosten) gemacht.
Seitdem ist das Thema VW für mich erledigt!
Noch eine Anmerkung zur Verarbeitung: mein damaliger Golf hat nach 20 TKm mehr gerappelt und geknartscht als mein 6 Jahre alter SLK.
Gruß
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1045
User seit 31.05.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 27.11.2006 um 21:24 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan 32 AMG am 27.11.2006 um 21:25 Uhr ]
Servas.
Wer will schon Golf? Ausser spielen!!!
Golf ist ein 4-Sitzer, geht ja mal gar nicht (siehe Signatur)
--
Gruss, Karsten
...ich!!!!!....darauf fuhr ich meine ersten rennen....und ich liebe den golf
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
F.C. Bayern München
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|