Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 20.02.2005
| Geschrieben am 08.09.2005 um 00:38 Uhr  
|
Roger1975 schrieb:
Hi Roger
schön von dir zu hören, mein Rechner war längere zeit defekt und war nicht oft daheim da ich Beruflich halt sehr viel unterwegs bin.
Nun geht mein Rechner wieder und du wirst mich nun wieder öfters hier finden.
Haste auch schon Steinschläge das ist doch zum k......en oder ?
aber so wie es aussieht hat das Problem so ziemlich jeder
Roger was hältst du mal von einer 55er Ausfahrt so lange es noch schön ist ?
Viele Grüße
HOFFE
Hallo HOFFE,
Bei einer Ausfahrt wäre ich grundsätzlich mit dabei, doch das Problem, wir wohnen nicht im selben Land... Ich komme aus der Schweiz...
Ausser Du willst Dir mal einen besseren Auspuffsound in der Schweiz einbauen lassen ( siehe ältere Themen über die Firma RSK ) das wäre ganz in meiner Nähe.
Viele Grüsse
Roger
------------------------------------------------
Hi Roger
wo in der Schweiz ungefähr oder wie weit ises nach Karlsruhe ???
Oder man trifft sich mal in der Mitte irgend wo und vielleicht kommt dann ja der ein oder andere 55er Fahrer auch noch zu unserem treffen die mal deinen Sound hören wollen, was meinste dazu ?
Gruß Hoffe | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AMG-HOFFE Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 20.02.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.01.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 20.02.2005
| Geschrieben am 08.09.2005 um 01:05 Uhr  
|
Roger1975 schrieb:
Hallo Hoffe,
Nein, bin noch nicht dazu gekommen. War zu sehr mit meinem Chrom Kühlergrill beschäftigt. ( siehe ein paar Beiträte vorher... )
Werde wohl erst nächste Woche dazu kommen.
Gruss Roger
---------------------------------------
Hi Roger
haste meine andere frage eins weiter oben nicht gelesen weil keine Rückmeldung kommt ?
Gruß und gute Nacht
Hoffe
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.01.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 20.02.2005
| Geschrieben am 08.09.2005 um 09:20 Uhr  
|
Roger1975 schrieb:
Hallo Hoffe,
Sorry, habe Deine Frage tatsächlich überlesen. Ich wohne knappe 2 Auto Stunden von der Deutschen Grenze weg. Bin aber fast jeden Tag in Zürich unterwegs. Karlsruhe ist schon etwas weit. Bist Du evt. mal in der Nähe von Konstanz ?
Gruss Roger
-----------------------------------------------
Hallo Roger
oh ja das ist schon ein Streckchen dass man fahren müsste für ein Treffen, nach Konstanz oder in die nähe komme ich normalerweise nicht. Wenn sich jetzt noch der ein oder andere 55er Fahrer dazu entschliesen würde auch dabei zu sein für ein treffen daß ungef. in der Mitte liegt bin ich gerne bereit die Strecke auf mich zu nehmen. Vielleicht wäre es ja eh besser wenn wir uns auf deutscher Seite treffen zwecks Tempolimit
Achso zwecks Treffen sollten wir das jetzt nicht eher unter der Rubrik Veranstaltungen oder Stammtische oder ??? weiter bereden ? da ist die möglichkeit denke ich größer daß noch ein dritter oder vierter dazukommt ?
Denke da an einen Samstag oder Sonntag wo das Treffen stattfinden sollte, evtl. wegen mir aus auch mit Übernachtung in einem nahegelegenem Hotel oder so dann könnte man nach der Ausfahrt noch
ein paar Bierchen zupfen
Sollte halt in den nächsten 2 -3 Wochen passieren solange das Wetter noch einigermaßen gut ist denke ich.
Viele Grüße
Hoffe
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |