| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Panoramadach für den SLK ! |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.08.2005 um 17:44 Uhr  
| Hallo zusammen,
als neues Forumsmitglied und (hoffentlich) im Oktober SLK-Besitzer ein paar Worte zum Glasdach:
Ich bin vom Megane CC auf ein SLK umgestiegen und der Megane hat bekanntlich ein Glasdach. Ich werde es nicht vermissen, das Ding hat nicht nur Vorteile (z. B. Blendung bei hochstehender Sonne, die auch das Rollo nicht vermeiden kann). Geld würde ich hierfür nicht mehr investieren - da gibt es wichtigeres.
Gruß Roland | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.08.2005 um 18:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von fun44 am 31.08.2005 um 18:02 Uhr ]
Hallo Tyson,,
nur mal so: vielleicht ist das Thema Glasdach ja noch in der Forschung bei DC angesiedelt ( gg).
Aber ich glaube die sind eher am R 172 mit den Resourcen am werkeln, statt sich mit so einem "Gimmik" Glasdach zu befassen. Wenn ich so bedenke wieviel Jahre DC gebraucht hat um überhaupt mal ein Stück Glas in den Himmel zusetzen ( Schiebedach).
Wichtiger wäre nach meiner Ansicht das Command im SLK endlich durch das aktuellere zu ersetzen oder oder.
Grüße nach Sifi ?
P.S. War es einer aus der E-Ebene ( E1?) oder schon einer aus der V Ebene?
--
350 grün, Holz, Schalter, "No"-Tuning
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 27.08.2004
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.01.2005
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 23.10.2007
| Geschrieben am 25.07.2008 um 18:25 Uhr  
|
Anonymous schrieb:
SteveR schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SteveR am 26.08.2005 um 16:43 Uhr ]</font>
@Tyson:
Kennt der 'BIG BOSS' die MBSLK-Seite schon?
Wenn nicht, dann sag ihm, er soll sich die Bitten und Sorgen der SLK'ler mal durchlesen, und sich vielleicht so einiges beherzigen.
Gruss,
SteveR
---------------------------------------------------
@SteveR
Dein Wort in Gottes Gehörgang bzw. in den verantwortlichen Etagen bei DC.
Wäre ich ohne Hoffnung würde ich 6 Fuss tief liegen, aber da ich lieber aufrecht stehe glaube ich das DC sehr wohl die Medien und auch das meines Wissens grösste Forum MBSLK vermutlich anonym beäugt.
Parallel ein Wunsch an die Politiker...entfernt euch nicht weiter vom Volk, der Realität.
In der Hoffnung das sie SLK fahren, lesen und umsetzen können verbleibe ich euch ein klasse Wochenende zu wünschen.
Frank
--
Glaubt mir, ich weiß zu 100%, dass die Väter des SLK sich gern mal bei Euch herumtreiben, um zu erfahren was Euch so bewegt und was Ihr Euch so wünscht... und bzgl. Dach lohnt sich mal ein Blick bei autobild.de
http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-70_751863.html
Gruß...
--
Das Leben ist zu kurz um Frontantrieb zu fahren!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an smoth2802 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1590
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK