Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 261
User seit 29.03.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 478
User seit 27.08.2004
| Geschrieben am 26.08.2005 um 15:15 Uhr  
|
SugarLooK schrieb:
Vielen Dank Guido, das spricht allerdings eindeutig für den 170er. Also hatte ich nicht so unrecht, als ich seinerzeit prognostizierte, dass der 171er nie an die Absatzzahlen vom 170er rankommt.
--
Grüsse aus der Schweiz
Babs
Die, mit dem kleinen Schwarzen!
wer schreibt denn so etwas ...na na na da stimmt aber einiges nicht hier
habe leider die zahlen des weltweiten absatzes vom 171 nicht im kopf
,muss ich nächste woche in der arbeit nachsehen...
aber ich weiss das er fast sämtliche monatsabsätze weltweit getoppppppppppppt hat im vergleich zum 170
teilweise im monatlichen vergleich um 33 %
mit freundlichen Gruss Remo | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tyson Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16786
User seit 11.09.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
| Geschrieben am 26.08.2005 um 19:34 Uhr  
|
elmer schrieb:
YellowBlue schrieb:
Mich wundern die sinkenden Zulassungszahlen überhaupt nicht.
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
N88ZL - A flying legend.
Aha, wenn Du jetzt noch mitteilst warum, wären wir klüger
--
Gruß aus Oberhessen
Elmer
Also gut .
Erstens ist er im Vergleich zum 170 viel zu teuer geworden. Für einen vergleichbaren SLK müßte ich noch was drauflegen und trotzdem auf Designo, AMG-Styling und Soundsystem verzichten.
Zum Zweiten löst das Design nicht mehr die Begehrlichkeit bei mir aus wie es beim 170 war, scheinbar geht es ja auch anderen so.
Und Drittens bin ich als Mercedes-Fan von der derzeit gebotenen Qualität sehr enttäuscht, die war früher um Welten besser.
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
N88ZL - A flying legend. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an YellowBlue Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 821
User seit 29.04.2001
| Geschrieben am 26.08.2005 um 20:59 Uhr  
|
YellowBlue schrieb:
elmer schrieb:
YellowBlue schrieb:
Mich wundern die sinkenden Zulassungszahlen überhaupt nicht.
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
N88ZL - A flying legend.
Aha, wenn Du jetzt noch mitteilst warum, wären wir klüger
--
Gruß aus Oberhessen
Elmer
Also gut .
Erstens ist er im Vergleich zum 170 viel zu teuer geworden. Für einen vergleichbaren SLK müßte ich noch was drauflegen und trotzdem auf Designo, AMG-Styling und Soundsystem verzichten.
Zum Zweiten löst das Design nicht mehr die Begehrlichkeit bei mir aus wie es beim 170 war, scheinbar geht es ja auch anderen so.
Und Drittens bin ich als Mercedes-Fan von der derzeit gebotenen Qualität sehr enttäuscht, die war früher um Welten besser.
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
N88ZL - A flying legend.
Hi Thomas,
kann dir nur Recht geben. Der R170 hatte einen "AHA" Effekt und der R171 ist halt nur der Nachfolger und das mit schlechterer Qualität.
Sicherlich hat der R171 Vorteile was das Serienfahrwerk, die Lenkung und Gott sei Dank den Sound angeht, doch was das Design angeht gehört der R 171 einfach in das DC Einheitsmischmasch: Billigst hergestellt, gut in Szene gesetzt und überteuert verkauft.
Einfach ein Fahrzeug ohne Ecken und Kanten - fast wie die Mehrheit der heutigen Gesellschaft.
Gruß
Claus
--
"Jaenkeemobil" - es kann nur eines geben.
http://www.jaenicke-world.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jaenkee Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.08.2005 um 21:12 Uhr  
| Hallo Claus,
dein Satz: "Einfach ein Fahrzeug ohne Ecken und Kanten - fast wie die Mehrheit der heutigen Gesellschaft" widerspricht deiner eigenen These!
So müßte sich der R171 nämlich besser verkaufen, wenn er die Mehrheit der Gesellschaft wiederspiegelt.
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Küsse sind die Sprache der Engel! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 821
User seit 29.04.2001
| Geschrieben am 26.08.2005 um 21:47 Uhr  
|
Gero schrieb:
Hallo Claus,
dein Satz: "Einfach ein Fahrzeug ohne Ecken und Kanten - fast wie die Mehrheit der heutigen Gesellschaft" widerspricht deiner eigenen These!
So müßte sich der R171 nämlich besser verkaufen, wenn er die Mehrheit der Gesellschaft wiederspiegelt.
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Küsse sind die Sprache der Engel!
Hi Gero,
das du antwortest war mir fast klar. Ich habe natürlich auch die "Superdialoge bzw. Wortklaubereien" zwischen Dir, Ossi und anderen mitverfolgt und darum sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht nähers auf deine Antwort eingehe.
Wünsche Dir ein schönes WE
Gruß
Claus
--
"Jaenkeemobil" - es kann nur eines geben.
http://www.jaenicke-world.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jaenkee Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8593
User seit 17.04.2005
| |
|