.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 3. OWL- Gallier Treffen mit Ausfahrt am 11.09.2005
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 12:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Kay,

schön, dass es euch gefallen hat. Du hast recht mit der Kürze der Veranstaltung. Aber zur Entschuldigung fallen mir ad hoc drei Dinge ein:

a. es war unsere erste Ausfahrt,
b. sie wurde von einem Menschen aus dem öffentlichen Dienst geplant, da kannst du vor 12Uhr keine Aktivitäten erwarten!
c. wer um 16Uhr nach Hause fährt, bekommt den Spaß um 17Uhr nicht mit!

Der Kuchen war absolute Klasse, und jetzt nicht irgenwie daher gesagt! (Ich hätte sonst keinen Ton darüber verloren!) Wenn du auch (noch) nicht Kartfahren kannst, beim Kuchen macht dir keiner etwas vor!

Und wäre deine Schwester ein wirklich nettes Mädchen, sie hätte sich von dir überholen lassen!

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 14:32 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von rene am 12.09.2005 um 14:39 Uhr ]

Hallo OWL- Gallier Treffen Teilnehmer

Wir sind nach Aral- Tankstop, (danke,Ruth), in Lubbecke, gut nach Hause gekommen ( gegen 23.30 ). Waren beide sehr müde, aber wirklich begeistert vom Treffen:

-wirklich sehr nette Leute
-tolles Programm mit Karten ( 1. Mal) und Segeln ohne Wind
-Wetter war trocken, nur zuviele Weich-Eier die Geschlossen fahren
-schönes Restaurant mit sehr gutes Essen und leckere Kuchen beim Karten von Kay

Also, wir planen bestimmt noch ein Besuch an OWL in die Zukunft, wir erwarten dann natürlich eine Tischrede von Gero in perfektes Kisuaheli

gruesse aus Twente von Rene + Aafke ( Erbse ??????? ) und Hendrik



--
Leu oet Twente: .................Leuke Leu !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 16:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Achim S aus H am 12.09.2005 um 17:23 Uhr ]

Hallo ihr da in Ostwestfalen und weitläufiger Diaspora,

auch wir hatten quasi in letzter Sekunde einer Nachtankmöglichkeit habhaft werden können (Sontags > 22:00 Uhr). Die Restanzeige bezifferte den Aktionsradius bei moderater Fahrweise noch auf 7km!!! (bei Ossi wären es vielleicht 15 gewesen). Aber wie so oft war det Jlik bei de Tischtije. Ankunft in heimischen Gefilden 0:20Uhr MEZ. Das dazu.----Jetzt zum Wichtigen:
Auch von meiner, sorry, unserer Seite die Bestätigung, dass die 1. (in Worten: die Erste!!!) OWSLK-Ausfahrt ein triumphgleiches Mega-Event war. Ich, respektive meiner Exverlobten, haben mal wieder dank positiv geprägter Affinität zu o. g. Freiluftclub, total nette Mitmenschen kennen gelernt und sind mit selbigen, mannigfaltigen und Endorphin freisetzenden Vergnügungen nachgegangen. Sicherlich wurden von dem bereits angesprochenen helvetischen Taxifahrer gewisse Dissonanzen generiert, die aber im Gesamtkontext des Tagesablaufs untergingen und von daher zu vernachlässigen sind. Lediglich dessen destruktive Fahrweise sowohl im öffentlichen Straßenverkehr wie auch auf der Kartbahn, Insider sprachen ganz offen von Unvermögen, stellten zumindest partiell ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar und hätten schon frühzeitig mit der schwarzen Flagge bedacht werden müssen. Aber auch hier zeigte sich die grenzenlose Toleranz der SLK-Fahrer gegenüber dem heimatvertriebenen Angehörigen besagten alpinen Bergdorfes welches die negierte Rote Kreuz Flagge ihr Eigen zählt.
Dank auch noch mal von uns den Sponsoren der köstlichen Zwischenmahlzeit. Hefeteilchen und Kuchen en masse et de qualité spéciale. Einfach klasse.
Ohne jetzt Ross und Reiter nennen zu wollen, haben mal wieder kleine ambitionierte Unternehmen Größe bewiesen im Gegensatz zu den „big and global playern“, gel Sven?
Na ja, noch ist Holland ja nicht verloren. Au neeeee, das passt jetzt überhaupt nicht!!!!!
Im Gegenteil, ein super freundliches Hallo an unsere westlichen Nachbarn aus dem Land der Plattschiffe und topographischen Defizite, die in stattlicher Zahl erschienen waren. Eine echte Bereicherung der Ausfahrt. Dank Mia & Jaap, Aafke & Rene ist OWSLK ab sofort ein international operierender SLK-Stammtisch.
Mein ganzer Respekt gilt auch den Newcommern Annette nebst Alexander, die die geplante Umrundung des Dümmersees gecancelled und in eine lustige Bootsfahrt umfunktioniert hatten, a des wor a mords Gaudi.
Also Holger, du Surviveltrainee und Weichei du hast einen super Tag verpasst. Sieh zu dass du nächstes Mal dabei bist. Den Krankenschein reiche bitte bei Gero ein zur nachträglichen Genehmigung. Ansonsten gute Genesung.

Nochmals viele Grüße,
Achim


--
Viele gehen zum Lachen in den Keller,
da sollten sie bleiben

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 254
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 12.09.2005 um 16:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Wir schließen uns voll und ganz unseren Vorrednern an.
Für den schwarzen Züricher Mercedes lassen wir uns noch eine Überraschung einfallen - so ungeschoren kommt er nicht davon, dass wir nur nach Bielefeld kommen können in Melle hätten wir ein echtes Problem

Bis zum 8. Oktober (Termin kommt noch in den Kalender)

Ruth

P.S. Rene, ob das mit der "Erbse" so stimmt, das weiß ich nicht so wirklich.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ruth    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BruderTAK

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 157
User seit 08.01.2004
 Geschrieben am 12.09.2005 um 16:59 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ihr,
eigentlich wollte ich ja mitfahren...und seit ich eben den Bericht gelesen habe finde ich es doppelt schade, daß ich euch nicht begleiten konnte.
Dummerweise verweilte ich unabsichtlich für ein paar Tage in Mindens schönem (...!?!) Krankenhaus, ausgestattet mit einer 1A Halskrause (durch die ich den Airscarf niemals hätte spüren können ) und die ich mir durch einen nicht verschuldeten Auffahrunfall zugezogen habe. NEIN, nicht mit meinem Auto
Das war aber auch schon das Beste an der Geschichte. Naja, bin seit heute Mittag wieder zu Hause, für die kommenden Tage noch krank geschrieben und freue mich deswegen schonmal einfach auf die nächste Tour oder das nächste Treffen der OWLer
In diesem Sinne bitte ich um Entschuldigung und Verständnis das ich mich nicht abgemaildet habe

Gruß aus Minden,

Heiko

--
<<< R171 200K - 040 schwarz >>>

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BruderTAK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 17:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ja Heiko,

ich war schon überrascht, ich hatte dich beim letzten Stammtisch als überaus sympatischen Zeitgenossen empfunden, dich nicht zu sehen, obwohl du um Teilnahme nach Anmeldeschluss batest.

So sei dir verziehen und gute Besserung! (...und vielleicht weißt du jetzt, welche Körperteile zukünftig in der Mucki-Bude zu trainieren sind!?)

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   accpralle

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.09.2005 um 18:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Mahlzeit !
Auch von uns ein fettes Danke an die Orga + für den leckeren Kuchen...
Ein gelungener Tag - auch wenn es fast die ganze Rückfahrt nach Celle geregnet hat...aber da war das beste ja auch schon vorbei, also nicht so schlimm...
Werde mal ein paar Bilder in die Erlebnisfotos hochladen.
Gerd+Olga


--
...quarz - Gruss aus Celle...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an accpralle    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 18:23 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin moin ,
glaube nicht , daß den Erlebnissberichten noch viel folgen muss , wurde
ja bereits alles gesagt - lobenswert erwähnen sollte man eventuell noch
daß sich nach Feststellung einiger Sicherheitsmängel an Bord des Segelschiffes
(nur ein Rettungsring , keine Fallschirme) spontan ein Herr aus Helvetia meldete
um die Funktion des Rettungsschwimmers zu übernehmen ...

anbei noch gleich die ersten Bilder der Tour ... weitere folgen im Laufe
des Abends ...
http://www.gerdbalser.de/sites/kart.htm

Gruß ...

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 20:11 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von holger223 am 12.09.2005 um 20:13 Uhr ]

Tach gesacht

Würde ich nicht beide Hände zum Tippen benötigen, könnte ich Asche auf mein ohnehin bedenklich ergrauendes Haupthaar streuen...

...schön, dass alles wie geplant geklappt hat (hatte zwischendrin auch schon mit Ruth&Siggi SMS-Kontakt), selbst wenn ich nicht teilnehmen konnte. Der Manager der nichts zu managen hat weil sich alles von selbst managt...bei einem der nächsten Male (08.10. kann ich noch nicht definitiv sagen) auf jeden Fall...vielleicht sogar mal zu einem Gegenbesuch in AHK-Land ?

@Heiko: wenn du das nächste Mal bei uns in der Klinik ein Bett belegst, darfst du gern auf einen Kaffee vorbeischauen Allerdings ist unser Kuchen tatsächlich nicht annähernd so gut wie der Battermann´sche
Wie war das doch noch mit den Halskrausen ? Mein Arzt meint, das Ding könnte seit drei Wochen ab, aber mein Anwalt will das ich es noch sechs Monate dranlasse Im Ernst: gute Besserung !!

Einen schönen Abend an Alle & bis demnächst
Viele Grüße aus Minden
Holger

--
There´s no stoppin´ the Cretins from hoppin´
(Joey Ramone)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 13.09.2005 um 19:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
moin ,
ab sofort sind alle meine Bilder vom Treffen unter dem oben angegebenen Link
verfügbar ... kleine Vorschaubilder - die du durch klick vergrössern kannst ...
sollte jemand an einem oder mehreren dieser Bilder in einem noch grösseren
Format Interesse haben - kein Problem ... alle im Format 1600X1200 vorhanden ...

Gruß ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :732
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.454.772

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm