.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 3. OWL- Gallier Treffen mit Ausfahrt am 11.09.2005
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 96
User seit 10.08.2005
 Geschrieben am 08.09.2005 um 13:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Gero,

Kuchen für ca. 30 Personen bringen wir mit, wie ist das Kaffeetrinken eigentlich geplant, irgendwo auf der Strecke oder anderswo..
Holger hat geschrieben das er an alle Teilnehmer eine Wegbeschreibung geschickt hat,bei uns ist nichts angekommen.
e-mail: battermann@web.de oder BattermannBack@t-online.de oder KayBattermann@web.de
Das Wetter wird bestimmt schön ??????

Gruß Kay

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an KaySLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.09.2005 um 13:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Kay,

bekommst du so viel Kuchen überhaupt in den SLK?

Wir machen in Brockum Rast. Dort könnten wir eure leckeren Schnittchen verputzen. Falls etwas übrig bleibt, glaube ich zwar nicht, denn ich kenne mich und euren Kuchen, hätten die "Nicht-Kartfahrer" an der Bahn die Möglichkeit, die Reste zu vertilgen. (Wäre natürlich mies!)

Was soll ich dir über Holger erzählen? Du kennst den alten "Schnitten-Aufreißer" doch! Wahrscheinlich hat er im Krankenhaus wieder eine Abteilung von nahezu bewegungsunfähigen 20-jährigen Blondinen im Streckverband entdeckt, denen er auf Rezept die Muskeln dehnt. "Fräulein Meier, regen sie sich bitte nicht auf, der Herr Doktor hat es doch nun einmal verschrieben!" Zu der Wegbeschreibung maile ich Holger noch einmal. (auf Seite 6 dieses Threads findest du einen groben Plan!)

Es wird am Sonntag "Rock-Wetter". Bin einmal gespannt, wer von euch einen trägt...

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.09.2005 um 17:45 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Gero schrieb:

... Es wird am Sonntag "Rock-Wetter". Bin einmal gespannt, wer von euch einen trägt...

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!



... da fällt mir doch so ein daß ich einen schottischen Kollegen habe ... vielleicht
kann man sich ja mal seinen Rock ausleihen ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 254
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 08.09.2005 um 22:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Patra, DAS möchte ich sehen
Bis Sonntag!
Ruth

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ruth    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.09.2005 um 07:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 09.09.2005 um 07:10 Uhr ]

Liebe Ruth,

wenn du im "kurzen Schwarzen" erscheinst, wird sicher auch die Polizei nicht weit sein!

Möchte noch eine Idee unseres einzigartigen und einmaligen Frauenschwarms, dem Tiger unter Leopardinnen, dem Spiralen-Dompteur, dem Kurze-Menschen-Versteher, dem Thomas Magnum für Hausfrauen, dem Silbernacken unter Goldlocken, dem Ossi publizieren:

Falls jemand einen eigenen Helm besitzt, also Moped- oder Aufsitzrasenmäherfahrer, Kampf-Nordic-Walker oder Fallschirmspringer ist, darf er diesen natürlich zum Kartfahren mitbringen!

Edit: Wie ich soeben erfahren habe, wird Holger die Pläne noch verschicken. Er war zu einem Survival Training! Bei der Aufgabe: Ablage Ae-Ar im Schlamm bei +5° im Hiller Moor haben wohl seine Nerven und der Locher versagt. Deshalb die Verspätung. Dass der Bund der Steuerzahler die Übungen bombadiert und dadurch erschwert haben soll, ist reine Hetze! So etwas zahlen wir doch für unsere leitgeplagten ausgebrannten Staatsdiener lächelnd. Oder war es grinsend?

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 96
User seit 10.08.2005
 Geschrieben am 09.09.2005 um 16:19 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Holger

die Mail ist angekommen Danke

Wenn am Himmel ein Gelber Punkt zu sehen ist, dann muß man den Schalter zwischen den Sitzen betätigen, um diesen Punkt auch zusehen, auf Deutsch MACH DAS DACH AUF
Aber Spaß bei Seite es ist eigentlich zu Heiß um Oben ohne zu fahren, ich habe mir schon eine leichte Sommergrippe eingefangen
p.s. Jetzt habe ich einen Grund um am Sonntag nach dem Kart fahren zusagen ich war doch KRANK

Gruß Kay bis Sonntag mit gleichem Wetter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an KaySLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.09.2005 um 10:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
... hier bei uns sind mir Heute einfach zu viele Wolken ... ich glaube ich
werd jetzt frühstücken und dann nach Minden fahren ... vielleicht scheint ja
da die Sonne

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.09.2005 um 10:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Im Augenblick 19°, diesig. Am Wiehengebirge hängen keine dicken Wolken, also keine Panik, in einer Stunde kommt die Sonne! Ich habe schon meine Badehose drunter und die Sonnenbrille im Dapper Dan gegelten Haar!

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.09.2005 um 07:40 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 12.09.2005 um 11:04 Uhr ]

Hallo,

hier der für alle Daheimgliebenen ein Kurzbericht zur Ausfahrt:

Der Treffpunkt vor dem "El Toro" war sehr gut gewählt und von weitem waren einige SLK´s sichtbar. Trotzdem verfuhr ich mich. Als Entschuldigung muss gelten, dass ich erst seit 40 Jahren in Minden lebe.

Mit Mia, Jaap, Petra, Gerd, Ele, Achim, Katja, Kay, Olga, Gerd und Karin fuhren wir nach diesem Faux Pas 15 Minuten später als geplant in Richtung Alter Markt in Brockum, um weitere Teilnehmer aufzunehmen. Dort angekommen, stellten wir fest, dass jemand mit seinem Taxi an der Ausfahrt teilnehmen wollte, da, so seine Ausrede, sein Getriebe in seinem feueropal roten SLK streikte. Nach kurzer Abstimmung, ohne Mitleid, durfte er dabei bleiben. Annette, Alexander und der schweizer Taxifahrer schlossen sich dem Reigen in Richtung Alfsee an.

Falls jemand den Organisator der Reise in der bisherigen Aufzählung vermissen sollte, er wird auch später nicht auftauchen! 39° Fieber ließen Holger sein Bett genießen. Da er uns aber alle Daten den Abend zuvor gemailt hatte, bestand keine Gefahr des Verfahrens.

An der Kartbahn in Rieste trafen wir auf Aafke, Rene, Ruth und Siggi (es gibt ihn tatsächlich! Wer hätte das gedacht?) um den Battermann´schen Selbstgebackenen zu vertilgen. Lecker! Einfach nur lecker! Annette organisierte den dazugehören Kaffee und dann ging es ab zum Rennen. Natürlich entleerten die Profis vorab ihre Blase, um keinen unnötigen Ballast mit sich herumzuschleppen. 2 Liter Urin, so wurde mir beigebracht, wirken wie 4 kg Blei!

11 Racer hatten sich, alle Freundschaft bis auf weiteres ausgeschlossen, eingetragen, den internationalen ostwestfälischen Pokal in den folgenden 10 Minuten auszutragen. Ergebnis: a. die Zeiten eines Marc Surers in der Formel 1 sind scheinbar sehr lange vorbei! b. mach Schwester fährt besser als ihr Bruder! c. Niedersachsen sind verdammt schnell! d. Holländer blockieren wenigstens nicht beim Überrunden auf der Kartbahn.

Danach setzte sich unsere Raupe Richtung Dümmer See in Bewegung um dort, nicht wie geplant Kaffee zu trinken, sondern einen Segeltörn zu veranstalten. Geschickte Gewichtsverteilung einiger Bootsleute verhinderte bei Windstärken unter 1 das Kentern im 90cm tiefen Wasser. Die kalte Brise wurde erfolgreich mit "Hiller Moorbrand" und "Maracuja-Vodka" Fläschchen innerlich bekämpft. Den meisten Spaß hatte der kleine Henrik. Wasser scheint seine vier Pfoten anzuziehen und so hatten Aafke und Rene alle Mühe den rauhhaarigen am Baden zu hindern.

Zu guter letzt trafen wir im Gasthaus Rose ein, wo der "Alte Laden" angemietet war. Holger hatte scheinbar das Geburtsdatum von Ossi angegeben?! Nach lecker Essen und Trinken stießen wir ins Horn und brachen, nach dem Schwur uns wieder bei einem Stammtisch oder Ausfahrt zu treffen, auf.

Eine gelungene Veranstaltung bei 19° ohne Regen. Danke den Teilnehmern und dem Organisator!

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

Küsse sind die Sprache der Engel!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 96
User seit 10.08.2005
 Geschrieben am 12.09.2005 um 11:32 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Morgen Gero

die Ausfahrt hat uns beiden Spaß gemacht, bis auf das mich Katja überholt hat ist der Tag eigentlich ganz gut gelaufen, aber wir beiden haben vorher noch nie in einem Kart gesessen und dafür war es schon nicht schlecht, wir sind vor dem Schweizer angekommen das ist doch schon etwas.
Schade nur das der Nachmitag so schnell vorrüber geht, beim nächstenmal sollte man etwas früher aus dem Bett kommen.
Danke das Du unseren Kuchen so gelobt hast, es scheint mir auch so er hätte allen geschmeckt.

Gruß von Kay

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an KaySLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1125
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.453.386

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm