
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Höchstgeschwindigkeit? |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2534
User seit vor Apr. 03

 | |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.03.2007 um 20:17 Uhr  
| Hallo,
der 1. April guckt um die Ecke.....lg
...aber beide Anzeigen verwenden digitale Signale...oderrr?
wie gesagt:
Anlernschwabe schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Anlernschwabe am 30.03.2007 um 00:04 Uhr ]</font>
Das ist aber ganz schön spitzfindig.
Ohne größeres messtechnisches Wissen:
Zeiger ablesen, der große links = analog
Zahlen im Bordcomputer lesen = digital
Ist doch ganz einfach, oder?
--
Grüße
Bernd
____________________________
Der schönste Weg ist der Umweg.
--
colour into life | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1534
Mitglieder: 3
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|