als "Hardcore-Slang-Chatter" - sprich: "Österreichische-Mundart-gemäß-Lautschriftschreiber" - wurde mein Name (zu Deutsch: "Thomas") so geschrieben, wie er in Österreich ausgesprochen wird => DOMAS
Ich verwende dieses Pseudo gerne, da meist ein Thomas schon vor mir da war (gibts ja auch kaum )
ja ja Asche auf mein Haupt oder streu noch mehr Salz in die Wunde das passiert wenn man mit einem Sieg nach Hause kommt 1oder 2 Bierchen getrunken hat und dann hier was schreibt und gleichzeitig seine emails liest und sonst habe ich nur den Nick winsfalke dieser hier ist einmalig
"elmer" (und zwar mit "e" und nicht mit "a" wie elmar) fand ich einfach ganz witzig. In Wirklichkeit habe ich einen derartigen Allerweltsnamen, dass ich in meiner Schulklasse einen Namenvetter (Vor- und Zunamen) hatte. Hinter meinem Namen fand sich dann immer ein I. Mein Namensvetter mußte bis zum Abitur mit der II. leben.
--
z.Zt. noch E 320 CDI in tealit, so bald wie möglich SLK 350
als "Didi Tombraider" einfach von meinen Vornamen Dieter abgekürzt, "Didi" werd ich von Kollegen gerufen.
Zweitens mein ehemaliges PC-Lieblingsspiel "Tombraider mit Lara Croft" was seit Windows XP nicht mehr läuft.
Nimm Buchstaben von Vor und Nachnamen und hänge die Kreisbezeichnung dran
Jo = Joerg
El = Eigl
AC = Aachen fertig ist JoelAC
Gruß Jörg
--