Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.07.2005 um 18:51 Uhr  
| Hallo Romy
kann mich den Voten von Achim und Rudy anschliessen - fahre auch das DC Windschott - sieht super aus, ist schnell de- und montiert und hält das Schlimmste von aussen fern. In der Nacht spiegelt das Command etwas, stört mich jedoch überhaupt nicht - fahre normalerweise vorwärts und von hinten gibts für einen SLK keine Gefahr.
Solong und viel Spass mit Deinem Nasenbären.
--
Pat
SLK 350 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 07.07.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.07.2005 um 09:48 Uhr  
| ehrlich gesagt, der STRUMPF ist eine kranke lösung, welche eher zu einem TRABI, jedoch nicht zu einem SLK passt! das ist optisch wirklich der totale verhau, schon beim 170er fand ich ihn zum kotzen! entweder plexi, oder garnix. die paar euro müsssen da auch noch drinnen sein, wenn ich schon einen stern fahre.
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 28.01.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 29.03.2005
| Geschrieben am 25.07.2005 um 10:28 Uhr  
| Hi roadrunner,
wo montiert man denn am Trabbi den Strumpf ???? OK, vielleicht am Bein der Mitfahrerin.
Wir haben unserern Nasenbären jetzt 4 Monate und ich habe den Strumpf nur einmal montiert, brauch ich nicht. Die Sicht ist zwar eingeschränkt, geht aber. Was nützt mir ein Windschott das spiegelt? auch kein ideale Lösung. Bei meiner Kurzhaarfrisur fahren wir ohne alles, nur mit Kappe. Ist halt unser erstes Cabrio und wir geniessen das pur.
Jeder halt so wie er mag.
Hans Werner
--
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken" - Johann Wolfgang von Goethe | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ottoschatz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
 | Geschrieben am 25.07.2005 um 10:44 Uhr  
|
ottoschatz schrieb:
Was nützt mir ein Windschott das spiegelt?
Das nützt, um die Leute hinter Dir zu aergern, denn fuer die spiegelt es auch
Im Ernst: Das Gute am DC Schott ist ja, dass es schnell (de)montiert ist und bei Bedarf in der beiliegenden Tasche verschwunden ist. Sprich man kann beide Varianten (mit und ohne Schott) sehr schnell realisieren. Ganz nach Wunsch von Fahrer(in) & Beifahrer(in)
Ich habe das Schott nun seit Abholung in Bremen montiert und bin absolut super happy damit
Gruesse,
Achim
--
R171 280 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Tasten,
AMG Spoiler, Comand APS ohne HK | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.07.2005 um 11:21 Uhr  
|
Road_Runner schrieb:
ehrlich gesagt, der STRUMPF ist eine kranke lösung, welche eher zu einem TRABI, jedoch nicht zu einem SLK passt! das ist optisch wirklich der totale verhau, schon beim 170er fand ich ihn zum kotzen! entweder plexi, oder garnix. die paar euro müsssen da auch noch drinnen sein, wenn ich schon einen stern fahre.
jedem das seine ! Und jeder hat seinen eigenen geschmack ! für mich kommt so ein windtschott nicht in frage ! da es mir eigentlich egal ist ob da überhaupt was ist ! habe den strumpf aber übergezogen damit die netten grünnen menschen nicht sehen ob ich angeschnallt bin oder nicht , ob mien command läuft oder nicht.. ob ich nee sms schreibe oder nicht ...
muss dazu sagen das der sitz in der tiefsten stellung steht ... | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 04.01.2005

| Geschrieben am 25.07.2005 um 12:38 Uhr  
| Hi,
ich finde weder den Strumpf noch das Glas-/Plexiglaswindschott optisch ansprechend, ganz ohne gefällt es mir am besten.
Da ich aber ein Schott brauche, habe ich den Strumpf montiert. Die Sicht ist dadurch meiner Meinung nur geringfügig beeinträchtigt. Ein Windschott aus Glas oder Plexiglas kommt für mich erst in Frage, wenn es eines gibt, das effektiver ist als der Strumpf.
Grüße
Claudia | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cleopardia Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |