| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Väth SLK V58 gegen Cargraphic 911 Carrera S Cabrio (SportAuto 8/2005) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.07.2005 um 21:55 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
Hallo Gero
Innenraumarbeiten??? aus Gold?
ganz ehrlich für den Preis kaufe ich mir keinen SLK mehr und dazu kommt noch das er gegen den Serien AMG in allem Punkten schlechter aussieht. Für den Preis will ich Dampf haben ohne ende.
--
ciao Marco
SLK "Silberpfeil"
Seh ich genauso wie Marco...
Gruss,
Mark | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.07.2005 um 07:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 20.07.2005 um 07:25 Uhr ]
Hall Mark, Hallo Marco,
natürlich sind die Preise exorbitant hoch, doch wie ein Vorredner schon geschrieben hat, wollte Vater Väth sicher die Grenzen seiner Möglichkeiten ausloten.
Wie die unten aufgeführten Einzelpreise zustande gekommen sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ein paar Rial Felgen und Reifen zu den Konditionen oder auch die Auspuffanlage, da kann/muss ein jeder Leser ins Grübeln kommen. Bei einem Gesamtpreis von schlappen 127.000,00 Euro würde ich mir einen GT3 kaufen. Da hat Mercedes, auch kein Mercedes Tuner, zur Zeit keine Waffe dagegen. Meine persönliche Meinung zum Thema "Tuning" habe ich vorab schon gepostet.
Edelst. Auspuffanlage 6.009 €
Fahrwerk 3.306 €
Diff.Sperre 6.264 €
Bremsanlage 4.060 €
19" Radsatz+Reifen 6.682 €
Karbon Interieur 5.684 €
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
...keine Cocktail Parties! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.07.2005 um 11:20 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schalke-Power am 20.07.2005 um 09:31 Uhr ]</font>
Hallo Mark
Verräter
die Preise gehen doch lool viele schwören doch auch Väth und ihr Preise
--
ciao Marco
SLK "Silberpfeil"
Moin Marco,
brauch doch eh nen neuen nachdem ich das mit Dachöffnen in Stufe "N" probiert hab...
Gruss,
Mark | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.07.2005 um 20:15 Uhr  
| .....wie? Schnelle Autos sollen das sein? Es sind feine Reisewagen. Nicht mehr.
Wer einen wirklich schnellen Strassen + Rennwagen (0-200 10,8 Sek.) sucht, dem sei der HKT Seven GTR empfohlen. Für ein Trinkgeld, im Vergleich zu diesen aufgetakelten Cafe`-Racern.
Gruß Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.07.2005 um 20:42 Uhr  
|
jetstream schrieb:
.....wie? Schnelle Autos sollen das sein? Es sind feine Reisewagen. Nicht mehr.
Wer einen wirklich schnellen Strassen + Rennwagen (0-200 10,8 Sek.) sucht, dem sei der HKT Seven GTR empfohlen. Für ein Trinkgeld, im Vergleich zu diesen aufgetakelten Cafe`-Racern.
Gruß Peter
Hallo Peter,
okok Recht hast du... hab mal geschnupt, das Teil hat ein Leistungsgewicht von nur 2,2 kg/PS (Porsche 911 Turbo: 3,7 kg/PS)... alles klar.
Gruss,
Mark | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.07.2005 um 21:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von jetstream am 24.07.2005 um 21:53 Uhr ]
naja, lieber Mark,
DAS sollte alle auf den Boden der Realität zurückholen, die beim Anblick der Super GT´s oder AMG`s SLK "799" ins rosarote Schwärmen verfallen. Glaub mir, ich weiß, wovon ICH im Zusammenhang mit dem Seven rede:
Das Ding geht beim Katapultieren auf höhere Speed locker (!) so, wie ein "offenes 1300er Motorrad". Und in Kurven -z.B. am Ring - überholt man einen, am Limit ächzenden GT2,3,4,11,178... "gemütlich" innen...
Um nicht selber die rosa rote Brille zu tragen: dieses Gerät hat auch "winzige" Nachteile: meistens kaputt, völlig ungeeignet, um mehr als 300km am Stück zu bürsten, wobei lange vorher bereits der Tank leer ist, Reifen HA halten ca. 3000 (dreitausend!) Km.
Spaß beiseite. Diese unterschiedlichsten Fahrzeugkonzepte sind niemals (!) direkt miteinander vergleichbar. Dazu sind die Basisvorgaben der Grundkonstruktion seitens des Lastenheftes der Hersteller viel zu different.
Nur die Presse kreiert solche Vergleichstest und löst durchweg das große Gemurmel aus. Ich denke, ein Test SLK gegen Leopard3 oder gegen einen Setra Bus ist überfällig und wird erneut verblüffende Ergebnisse bringen. Jenseits jeglicher Realität draußen im Strassenverkehr...
Gruß Peter
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1229 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|