| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: DAS SLK-EVENT 2007 in...? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.07.2005 um 11:43 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Community,
mal Spaß beiseite, ich kann den Grafen und div. andere hier nur voll und ganz unterstützen.
Das Event 2005 (an dem ich leider nicht teilnehmen konnte) ist mal gerade 2 Minuten vorüber und schon wird fürs Folgeevent eifersüchtelt und polemisiert. Das bringt die 2007 campaign weder nach vorne noch kann es entscheidungsbildend sein.
Ich komme mir vor wie auf dem Mädchenklo einer Grundschule.......(sorry Girls)
Ich kann z.B. heute noch nicht einmal meine Urlaubsplanung für 2006 entscheiden, geschweige denn für 2007.
Jeder sollte sich im Klaren sein, dass auch finanzielle Vorleistungen erbracht werden müssen. So ein Event, das schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel. Sponsoren mussen gesucht, verbindliche Verträge müssen ev. geschlossen und somit VERANTWORTUNG(!!!) muss übernommen werden, etc.
Es muss ja nicht passieren, aber allein eine "worst case Betrachtung" dürfte viele konjunktive Theoretiker auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
Also, ohne den Anspruch auf Allgemeingültigkeit, sollte es in etwa folgendermaßen ablaufen (ich lasse mich da auch gerne korrigieren):
1. Nichts überstürzen, ruhig bleiben und ÜBERLEGEN! Zeit satt!
2. sollten sich potentielle Orgateams zusammenfinden
3. sollten diese GEMEINSAM realisierbare Programme erstellt werden
4. sollten die verschiedenen Event-Pakete der Community vorgestellt werden
5. wird dann durch eine befristete Abstimmung der Mehrheitswillen kundgetan
und schon ist der Apfel geschält, ohne Gezeter und Gezanke.
Achim
--
Vinum, femina, musica et SLK laetificant cor. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
 | Geschrieben am 12.07.2005 um 13:02 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Gero schrieb:
Die 4 größten zeitgenössischen deutschen Maler kommen aus/wohnen/lehren in: richtig! Nordrhein-Westfalen!
Gero, aber ich will doch meinen SLK gar nicht neu anmalen!
@ Achim
Echt Achim? "Roofprotected Downhill Haldenskiing mit Apräschie?! "Das entlockt einer Schweizerin grad mal ein müdes Lächeln. Das hab ich mal im Fersehen gesehen und hab mich köstlich amüsiert.
Nein im Ernst. Jeder stellt andere Anforderungen an ein Event. Für mich ist die Ausfahrt das Wichtigste. 116 SLK in Reih und Glied zu sehen und dann mit 30 Schwarzen eine wunderschöne Strecke zu fahren, das ist es für mich.
Für diejenigen, die den Unterhaltungswert in den Vordergrund stellen, hätte ich für die Bodensee-Variante eine Mega-Idee, für die ich mich stark machen würde. Da wäre Markus N. auch dafür, das weiss ich!
--
Grüsse aus der Schweiz
Babs
Die, mit dem kleinen Schwarzen! | Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003

| |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.07.2005 um 16:29 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
speedy63 schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 12.07.2005 um 13:17 Uhr ]</font>
Hey Babs,genau:
und dann mit 30 Schwarzen eine wunderschöne Strecke zu fahren, das ist es für mich
Daß war geil wenn es auch unbeabsichtigt war
--
Grüße von Vice alias speedy63
aus der Schwabenmetropole
So `ne afrikanische Abart von Gangbang vermute ich mal?
Ja das Orgateam würd ich auch mal gerne kennenlernen.
Also gut, ich bin auch dafür. Werde aber nur als passiver Teilnehmer in Erscheinung treten
--
Vinum, femina, musica et SLK laetificant cor. | Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1039
Mitglieder: 6
Im Chat : 2