.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Menzelhofen Woe/Tour
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.07.2003 um 17:20 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
...und noch ein Bild: Panoramaparkplatz mit allen teilnehmenden ´SLK`s

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   schwinn_chris

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 732
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 15.07.2003 um 22:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


AV77 schrieb:

...und noch ein Bild: Panoramaparkplatz mit allen teilnehmenden ´SLK`s



Dieses Bild ist einfach Klasse ! Und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei !

--
Ciao

Chris

------------------------------------
Supersprint Orchester aus Stuttgart

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an schwinn_chris    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.07.2003 um 17:45 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hy @ all !

Herzlichen Dank auch noch von Heike und mir für die tolle Orga ! War einfach super; auch wenn wir uns am späten Samstag Nachmittag nach dem Gaichtpass ausklinken mussten...

Sascha, nochmals grosses Kompliment für die Kleinführung übers Hahntennjoch. Speed war super für 5 SLK's im Formationsflug. Werde vermutlich morgen die Gegenrichtung testen .

Heimreise war leider Autobahn, und dass auch noch im Regen. Aber wir sind gut angekommen und haben auch die 2 Geburtstagsfeiern am Wochenende überlebt.

Mache mich wahrscheinlich morgen mittag auf nach Ösiland, muß nochmal Pässe fahren gehen ! Timmelsjoch oder so sollte schon sein, irgend was anspruchsvolles jedenfalls. Habe meinen Denzel dabei, da finde ich schon etwas. Hoffentlich meldet sich das Hotel im Stubaital heute noch, ****-Wellness lässt grüssen.

Wer weiss, vielleicht wird ja aus der Burgentour 2003 eine Pässetour 2004 ???

CU @ Stammtisch Ulm oder Kinderzeche Dinkelsbühl

--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   schwinn_chris

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 732
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 16.07.2003 um 23:53 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Viel Spass euch beiden im Ösiland, aber was ist ein Denzel ?
Muss ein schwäbischer Spezialausdruck sein, den wir Hessen-Schwobe nicht verstehen




JoSe schrieb:

Hy @ all !

Herzlichen Dank auch noch von Heike und mir für die tolle Orga ! War einfach super; auch wenn wir uns am späten Samstag Nachmittag nach dem Gaichtpass ausklinken mussten...

Sascha, nochmals grosses Kompliment für die Kleinführung übers Hahntennjoch. Speed war super für 5 SLK's im Formationsflug. Werde vermutlich morgen die Gegenrichtung testen .

Heimreise war leider Autobahn, und dass auch noch im Regen. Aber wir sind gut angekommen und haben auch die 2 Geburtstagsfeiern am Wochenende überlebt.

Mache mich wahrscheinlich morgen mittag auf nach Ösiland, muß nochmal Pässe fahren gehen ! Timmelsjoch oder so sollte schon sein, irgend was anspruchsvolles jedenfalls. Habe meinen Denzel dabei, da finde ich schon etwas. Hoffentlich meldet sich das Hotel im Stubaital heute noch, ****-Wellness lässt grüssen.

Wer weiss, vielleicht wird ja aus der Burgentour 2003 eine Pässetour 2004 ???

CU @ Stammtisch Ulm oder Kinderzeche Dinkelsbühl

--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !



--
Ciao

Chris

------------------------------------
Supersprint Orchester aus Stuttgart

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an schwinn_chris    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 148
User seit 20.05.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.07.2003 um 09:28 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von guido am 17.07.2003 um 13:27 Uhr ]

Denzel ist ein Autor der seine Motorradtouren in mehreren Büchern zusammen gefasst hat. Ist ein Muss für jeden Motorradfahrer.
Guckst Du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3850477614/qid=1058441171/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/028-7230447-9119704

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guido    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   schwinn_chris

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 732
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 17.07.2003 um 17:00 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 22.07.2003 um 23:29 Uhr ]

Ok, thanks. Fahr halt nur Bike ohne Motor Da ist der "Moser" das Analogon zum "Denzel"



guido schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von guido am 17.07.2003 um 13:27 Uhr ]</font>

Denzel ist ein Autor der seine Motorradtouren in mehreren Büchern zusammen gefasst hat. Ist ein Muss für jeden Motorradfahrer.
Guckst Du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3850477614/qid=1058441171/
sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/028-7230447-9119704



--
Ciao

Chris

------------------------------------
Supersprint Orchester aus Stuttgart

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an schwinn_chris    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.07.2003 um 17:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


schwinn_chris schrieb:

Viel Spass euch beiden im Ösiland, aber was ist ein Denzel ?
Muss ein schwäbischer Spezialausdruck sein, den wir Hessen-Schwobe nicht verstehen


--
Ciao

Chris

------------------------------------
Supersprint Orchester aus Stuttgart



Hy, Chris !

Denzel hat nicht nur Motorradführer herausgebracht, sondern auch den grossen Alpenstrassenführer . Ist sozusagen die Alpen-Bibel, jeder anfahrbare (auch nur mit Geländemotorrad....) Pass und Hochpunkt ist einzeln beschrieben mit Gewichtung nach Schönheit und Schwierigkeit.

Danach stelle ich mir schon seit Jahren meine Alpentouren zusammen. Wenn Du willst, bringe ich mein altes Exemplar mal mit nach Esslingen (nach meinem Urlaub !).

Fahre morgen früh los (habe noch einen Tag verschoben, Hotel war zu knapp), Quartier liegt jetzt mit Fulpmes im Stubaital fest. War dort bis jetzt immer nur mit Ski im Herbst unterwegs zum Gletschern. Bin mal gespannt auf den Laden : http://www.stubaierhof.at

Bei Deiner Mountainbike-Bibel kann ich dafür nicht mitreden...

--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   schwinn_chris

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 732
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 17.07.2003 um 23:53 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi Jörg,


Danke für die genaue Aufklärung - gerne schaue ich mal in ein altes Exemplar rein. Stubaierhof kenne ich vom Boarden. Ist ein ganz gutes Hotel - nur leider im November wenn wir vom SG-Stern hin wollen immer ausgebucht Bin jedes Jahr Nov. im STubai zur Saisoneröffnung Noch 4 Monate dann geht es wieder los mit der weissen Pracht. Viel Spass euch beiden.



JoSe schrieb:



schwinn_chris schrieb:

Viel Spass euch beiden im Ösiland, aber was ist ein Denzel ?
Muss ein schwäbischer Spezialausdruck sein, den wir Hessen-Schwobe nicht verstehen


--
Ciao

Chris

------------------------------------
Supersprint Orchester aus Stuttgart



Hy, Chris !

Denzel hat nicht nur Motorradführer herausgebracht, sondern auch den grossen Alpenstrassenführer . Ist sozusagen die Alpen-Bibel, jeder anfahrbare (auch nur mit Geländemotorrad....) Pass und Hochpunkt ist einzeln beschrieben mit Gewichtung nach Schönheit und Schwierigkeit.

Danach stelle ich mir schon seit Jahren meine Alpentouren zusammen. Wenn Du willst, bringe ich mein altes Exemplar mal mit nach Esslingen (nach meinem Urlaub !).

Fahre morgen früh los (habe noch einen Tag verschoben, Hotel war zu knapp), Quartier liegt jetzt mit Fulpmes im Stubaital fest. War dort bis jetzt immer nur mit Ski im Herbst unterwegs zum Gletschern. Bin mal gespannt auf den Laden : http://www.stubaierhof.at

Bei Deiner Mountainbike-Bibel kann ich dafür nicht mitreden...

--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !



--
Ciao

Chris

------------------------------------
Supersprint Orchester aus Stuttgart

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an schwinn_chris    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.07.2003 um 09:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hy, Chris !

Ob das klappt in 4 Monaten mit dem Boarden im Stubaital ??? Die mussten letzte Woche den Skibetrieb am Gletscher einstellen, da schauen zu viele Steine raus. Und dann haben Sie auch noch einen ca. 15 Jahre lang vermissten Boarder aus Kanada wieder gefunden .

IMHO wird das nix mit November, ich mache immer schlechtere Erfahrungen (Sölden war SCH...E im November 2002). Aktuell hatten wir auf über 2.700 m Höhe (Stilfser Joch) ca. 20°C, das ist viel zu warm. Auch das Fahren war dadurch anstrengend, unten waren dann bis zu 36°C.

Gefahrene Route :

Stuttgart - Namloser Tal - Hahntennjoch - Kühtai-Sattel - Stubaital (Fr.)

alte Brennerstrasse - Jaufenpass - Stilfser Joch - Gaviapass - Tonalepass - Mendelpass - Brenner (Sa. - ca. 10 h Fahrzeit für 480 km)

So. über Kühtai-Sattel und Hahntennjoch wieder heim.

Gavia und Stilfser Joch sind meine absoluten Favoriten , da muß ich einmal im Jahr rauf. Mein Kleiner darf dafür morgen in die PWI, kleine Inspektion; die hat er sich absolut verdient.

--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MP

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1001
User seit 15.05.2001
 Geschrieben am 21.07.2003 um 10:07 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


JoSe schrieb:

Gefahrene Route :

alte Brennerstrasse - Jaufenpass - Stilfser Joch - Gaviapass - Tonalepass - Mendelpass - Brenner (Sa. - ca. 10 h Fahrzeit für 480 km)



Hei, da will ich nächstes Mal mit .
Wie wärs mit einer kleinen Gruppe, um den Schnitt nicht zu versauen ?
Gruß vom Schwörmontag

Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MP    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1163
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.426.929

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm