Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.06.2005 um 15:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Scili am 21.06.2005 um 15:12 Uhr ]
Zu dem "Treten" auf der Bahn: Ich fahre ja nicht täglich auf der Autobahn...Gott sei Dank..ich kann mir die Uhrzeit meist an den Verkehr anpassen wenns mal weiter weg geht. Bin eh am liebsten nachts von Sa auf So unterwegs.
Da mein Wagen erst am Vormittag vor der längeren Reise TÜV etc bekommen hat finde ich dass es sicherheits- technisch wohl eher kaum Bedenken gibt...ausser bei der Lenkung...das stimmt. So ist es aber unmögl. vorm Steuer einzuschlafen. Der Slk verlangt Aufmerksamkeit bei hohen Geschwindigkeiten.
Warum fahre ich wohl einen etwas stärkeren Benziner der 240 lockerrst macht?
Ich nutze meine Leistung halt aus...ich denke dass ich weiss was Motoren mögen...
Sicherlich nicht nur Teillast- Fahrten...
--
Für eine Hand voll KM/H.... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.06.2005 um 18:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stevi3180 am 21.06.2005 um 18:12 Uhr ]
YellowBlue schrieb:
Hm, entweder Du hast ihn jetzt richtig freigeblasen, oder er sieht jetzt innen genauso aus wie das angerostete Endrohr
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
N88ZL - A flying legend.
Angerostetes Endrohr!? Ihhhh... dann doch lieber sowas hier:
--
Grüße aus Stuttgart
Stefan
((( absolut SUPERSPRINT-infiziert ))) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 91
User seit 02.01.2005
| Geschrieben am 21.06.2005 um 19:20 Uhr  
| Hi,
also ich kann bestätigen, dass sich meiner, der auch NOCH den Serien-ESD dran hat, auch anders anhört wenn er mal richtig freigeblasen wurde!
Vor allem auch direkt nach dem Anlassen, richtig schön tief, für nen Serienauspuff!
Meiner ist Baujahr 09/2000, und insofern noch nciht von starker Korrosion befallen.
Gruß, Michael
--
Azubi im Namen des Sterns | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MW Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.06.2005 um 10:37 Uhr  
| Schönes Rohr, Stevi!
Wie sich das jetzt schon wieder anhört
Meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet:
Was passiert irgendwann mit einen ESD, dass man zum Wechsel gezwungen wird? Ausser er fällt ab- is klar.
Was bitte?
Zu laut? Klappert da was drin?
Jetzt sagt doch mal.
--
Für eine Hand voll KM/H.... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 865
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 22.06.2005 um 11:21 Uhr  
|
Scili schrieb:
Was passiert irgendwann mit einen ESD, dass man zum Wechsel gezwungen wird?
Hi Scili,
in meinem Fall war der Auspuff verstopft, der Pannenwagen war mein Freund. Im Leerlauf lieft der Motor sehr unrund, sobald ich Gas gegeben habe ist er ausgegangen. So hatte ich leider keine Gelegenheit auf einen anderen Auspuff zu wechseln
Viele Grüße,
Artur | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Artur Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.06.2005 um 11:28 Uhr  
| verstopft?...
Das ist ja heftig...sprich: das ganze Zeugs da drin ist verklumpt und hat sich gelöst?
*grübel*
Das wär ja nicht so toll...mal sehen was bei mir passiert...fahre den originalen definitiv bis zum Exitus...
Sonst noch irgend welche besonderen ESD- Storys? (natürlich nur original)
--
Für eine Hand voll KM/H.... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.06.2005 um 11:53 Uhr  
| Moin Scili
Mit viel Pech bleibst du liegen...mit verstopftem oder abgefallenem Topf
Halt alles eine Einstellungssache..im schlimmsten Fall kostet dich das Abschleppgebühren als Langzeit-Auspufftester
Wenn der Endtopf defekt ist bzw laut scheppert würde ich für Abhilfe sorgen..so oder so..alles Andere macht m.E. auch keinen Sinn.
Gruß Andreas
--
...
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.06.2005 um 12:11 Uhr  
| Ich bin seit 2000 Mitglied bei den gelben Engeln...und habe bis jetzt nix davon gehabt...
ich glaube bis 300 KM kostet mich das Abschleppen nix, oder?
By the Way: Welche Notruf- Nummern gibts von MB? Als mein Kompi Mucken machte habe ich die Nummer aus meinem Handschuhfach angerufen...die gibt es schon gar nicht mehr...glaub: 0130 oder so war das.
Gibt es eigentl. ne Technik und ne Pannen- Nummer? Oder nur eine Einzige?
--
Für eine Hand voll KM/H.... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|