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| Geschrieben am 14.06.2005 um 23:36 Uhr  
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MarkLatour schrieb:
icecubes schrieb:
Hallo Mark,
die Felgen haben ET 38.Ja ich muß momentan die 7 mm drin lassen am liebsten wären mir aber die 12er aber wie gesagt passen die leider nur mit Karosserie ziehen drunter.
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@@ Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick-
Hi Rudy,
wow, ich hab hinten ET30+10mm Scheiben = ET20 effektiv. Da musste nix gezogen werden, nur der Übergang zum Heckspoiler etwas eingeschnitten.
Wundert mich dass das bei dir nicht ausreicht...
Gruss,
Mark
Hallo Mark,
du hast aber schon 19 " drauf oder ?? Wie hoch ist bei Dir der Abstand von Felgenmitte bis zur Kante der Karosserie ???
--
@@ Rudy @@
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| Geschrieben am 15.06.2005 um 01:01 Uhr  
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icecubes schrieb:
die Felgen haben ET 38.Ja ich muß momentan die 7 mm drin lassen am liebsten wären mir aber die 12er aber wie gesagt passen die leider nur mit Karosserie ziehen drunter.
Hallo Rudy,
Auch von mir herzliches Beileid !!! Kannst Du mir das erklären, warum die Hinten die 7mm drin lassen musst. Hat das mit der deutschen Gesetzgebung zu tun, Du hast ja "nur" den 350er somit sollten die Bremszangen nicht streifen... Oder was ist der Grund ???
Nimm die doch einfach ganz raus, dann hast Du ja 7mm mehr Platz aussen. Oder sonst versuche es mit dünneren. Kannst ja mal mit 5mm versuchen, dann langsam runter zu 4 oder 3mm (die gibts ja in jeder gewünschten Grösse...)
Viele Grüsse
Roger
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| Geschrieben am 15.06.2005 um 01:07 Uhr  
| Hallo Roger,
Ich muß mind. die 7mm drin lassen da es sonst nicht bündig ist wie ich es mir vorgestellt habe.Die 12 er haben viel besser ausgesehen.Aber ob ich nun 7 oder 12 drunter habe,ich bekomme mein KW Fahrwerk nicht mehr so runtergeschraubt wie es vorher war.Ich fahre gerade mit der höchtsten einstelleung rum,da ich Morgen zum Tüv fahre.Anschließend versuche ich ihn wieder so tief wie möglich runterzuschrauben.Ich denke aber das ich optisch nicht um das Karosserie ziehen komme. Zumal ich hier in meiner nähe keinen finden kann der mir das machen könnte.!!Klasse!
--
@@ Rudy @@
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.06.2005 um 06:31 Uhr  
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S3Ri0US schrieb:
Die Eeibach werden immer weicher ! Jetzt Streift er VA.... doch lieber H&R Einabaun...
Moin Frank,
was ich noch nicht ganz versteh, die haben doch beim TÜV deinen voll eingefedert und es hat alls gepasst... dann sollte es doch eigentlich egal sein wie tief er kommt bzw. dass die Federn sich noch etwas setzen... es dürfte in jedem Fall nix schleifen...
Gruss,
Mark | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.06.2005 um 06:45 Uhr  
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icecubes schrieb:
Hallo Mark,
du hast aber schon 19 " drauf oder ?? Wie hoch ist bei Dir der Abstand von Felgenmitte bis zur Kante der Karosserie ???
Moin Rudy,
ich hab die 18" AMG-Felgen mit 245 drauf, der Abstand von Felgenmitte zur Karrosserie war hinten direkt nach dem Einbau 31,2cm, das ist noch etwas weniger als Roger damals fürs KW angab.
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=18983&forum=4&start=2
Bei mir hats damals mit 15er Distanzscheiben stark geschliffen. Das entspricht einer effektiven ET von 15... war mir aber auch vom Überstehen der Felgen her zu extrem. Jetzt hab ich 10er drin, ET20, musste etwas am Übergang zum Heckspoiler wegschneiden und alles is gut ohne ziehen (wollt ich nicht machen wg. des spröden Lacks).
Klar wir dauch 18" vs 19" etwas ausmachen, allerdings hängt das dann IMHO stark vom Reifen ab (Raddurchmesser samt Reifen natürlich in etwa gleich, wesentlich ist schmal vs breit, also der Flankenverlauf)...
Gruss,
Mark | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.06.2005 um 09:38 Uhr  
| und ich dachte ich wäre der einzigste der die Probleme hat -..-.--
lasse zur zeit unter meinem 20Zoll Carline NW6 verbauen mit 285er schluffen komme da auch nicht ums zeiehn drum herum ..... aber dafür sieht es absolut hammer aus,
Rudy das Fahrwerk muss vieeeeeeeeel TIEFER | Antworten
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