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User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 02.06.2005 um 20:15 Uhr  
| Also auf den Supersprint wollte ich nicht mehr verzichten und auch die Eibachs kämen wieder drauf. Ebenso würde ich das Pseudocarbon im Innenraum verbannen.
Und wenn ich dann noch Geld hätte würde ich die selben Recaros einbauen lassen die der liebe Micha verbaut hat. Genial! Weil gut Sitzen ist mir wichtig..., leider mangelt es da ja beim 170er.
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Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.06.2005 um 20:37 Uhr  
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Also auf den Supersprint wollte ich nicht mehr verzichten und auch die Eibachs kämen wieder drauf. Ebenso würde ich das Pseudocarbon im Innenraum verbannen.
Und wenn ich dann noch Geld hätte würde ich die selben Recaros einbauen lassen die der liebe Micha verbaut hat. Genial! Weil gut Sitzen ist mir wichtig..., leider mangelt es da ja beim 170er.
1) Was ist so schlimm am (Pseudo)Carbon im PreFL-170er? Mir gefällt es. Alu-Style hat heute doch echt jedes Auto drin. Ist ausgelutscht meiner Meinung nach. Wie wäre es mit Plüsch als Trendsetter?
2) Eibachs: um wieviel ist deiner nun tiefer? Wie ist das Fahrverhalten nach Einbau dieser Federn? Dennoch Komfort beim Fahren vorhanden oder wirst nun durchgerüttelt?
3) Supersprint: der wird mir morgen zugeschickt. Kann's kaum erwarten, den anbauen zu lassen und einzufahren - hat jmd Tipps hierfür?
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 02.06.2005 um 21:01 Uhr  
| Wiesel schrieb:
Was Ihr immer mit 17"-Rädern und dem lauten Auspuff habt ....
1. gute Sitze kaufen (besser sitzen als gesehen werden)!
2. DSM 170 (der praktische Dosenöffner),
3. vernünftiges Fahrwerk incl. Stabi hinten verbauen,
4. weitersparen
Grüße vom Willy
Man könnte auch gleich mit Punkt 4 anfangen, weiter offen fahren und bei gelegenheit das K loswerden
Gruß aus Lev
Kalle
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Wenn Männer bald Kinder kriegen können, können Frauen sicher auch bald Auto fahren | Antworten
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| Geschrieben am 02.06.2005 um 21:38 Uhr  
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Aule schrieb:
THX
... und was kostet so ein kleines "Auspüffchen" a la Supersprint
kommt drauf an, ob du die ausführung für das Facelift brauchst oder ob du einen PreFacelift fährst. Erstere Variante ist einiges teurer und etwas leiser. Aber schau einfach mal bei XTC nach. siehe Logo rechts
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User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 02.06.2005 um 22:25 Uhr  
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Stevi3180 schrieb:
Also auf den Supersprint wollte ich nicht mehr verzichten und auch die Eibachs kämen wieder drauf. Ebenso würde ich das Pseudocarbon im Innenraum verbannen.
Und wenn ich dann noch Geld hätte würde ich die selben Recaros einbauen lassen die der liebe Micha verbaut hat. Genial! Weil gut Sitzen ist mir wichtig..., leider mangelt es da ja beim 170er.
1) Was ist so schlimm am (Pseudo)Carbon im PreFL-170er? Mir gefällt es. Alu-Style hat heute doch echt jedes Auto drin. Ist ausgelutscht meiner Meinung nach. Wie wäre es mit Plüsch als Trendsetter?
2) Eibachs: um wieviel ist deiner nun tiefer? Wie ist das Fahrverhalten nach Einbau dieser Federn? Dennoch Komfort beim Fahren vorhanden oder wirst nun durchgerüttelt?
3) Supersprint: der wird mir morgen zugeschickt. Kann's kaum erwarten, den anbauen zu lassen und einzufahren - hat jmd Tipps hierfür?
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zu 1: Ich fand das Pseudocarbon potthässlich und bin der Meinung: wenn dann was echtes! Aber das ist alles reine Geschmackssache...
Und meine Argentum-Lackierung ist einfach persönlicher... Hab's gerade für einen weiteren Foren-Kollegen in Auftrag gegeben.
zu 2. Deutlich straffer durch die Eibach-Federn. Schnell durchfahrene, langgezogene Autobahnkurven verlieren an Schrecken. Das Gehopse ist ansatzweise vorhanden, aber ist erträglich. Bei den H&R Federn ist es deutlich schlimmer... konnte ich mal testen! Demnächst folgt Probefahrt (gelle Vicente?) der Kombi Eibach plus 18" Räder. Schau'n mer mal...
zu 3. Tipps zum Einfahren? Immer schön Kickdown!!!
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| Geschrieben am 02.06.2005 um 22:33 Uhr  
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Escape99 schrieb:
zu 1: Ich fand das Pseudocarbon potthässlich und bin der Meinung: wenn dann was echtes! Aber das ist alles reine Geschmackssache...
Und meine Argentum-Lackierung ist einfach persönlicher... Hab's gerade für einen weiteren Foren-Kollegen in Auftrag gegeben.
zu 2. Deutlich straffer durch die Eibach-Federn. Schnell durchfahrene, langgezogene Autobahnkurven verlieren an Schrecken. Das Gehopse ist ansatzweise vorhanden, aber ist erträglich. Bei den H&R Federn ist es deutlich schlimmer... konnte ich mal testen! Demnächst folgt Probefahrt (gelle Vicente?) der Kombi Eibach plus 18" Räder. Schau'n mer mal...
zu 3. Tipps zum Einfahren? Immer schön Kickdown!!!
hast du bilder von deinem interieur? würde mich nun mal interessieren wie das aussieht.
Ach, Vicente (Speedy) hat Eibach drin? gut, dann muss ich den auch mal drauf anhauen, dass ich mal mitfahren und das testen kann. ist einer von wenigen, die ich persönlich kenne und noch aus meiner Gegend kommen.
grins...auf den kickdown bin ich gespannt
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User seit 21.01.2004
| Geschrieben am 03.06.2005 um 06:32 Uhr  
| Hallo.
Zuerst solltest du dir einmal Gedanken machen, ob du so viel Geld, welches du im Verkaufsfall nicht mehr bekommst, in deinen Wagen stecken möchtest. Wenn du dich, wie viele - auch ich - dafür entschieden hast, würde ich zuerst
beim Fahrwerk und den Felgen anfangen.
Im Anschluss die Sitze. Die optischen Teile würde ich nebenbei machen, wenn du gerade dazu Lust hast.
mfgANDY
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