.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Tuning World
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Nero2

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 466
User seit 17.04.2004
 Geschrieben am 31.05.2005 um 21:38 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nero2 am 31.05.2005 um 21:43 Uhr ]

@wollesslk

Hallo Bulle von Tübingen/Seuzi, dass mit den Fränkli kannst du vergessen, dafür hab ich ein Rezept gefunden, bei dem man(n) kein Passuit für den Kartoffelstock braucht.

Rezept für Kartoffelstock ohne Passuit (mit wäre es natürlich um Klassen besser):

http://www.cyberkoch.ch/grundrezepte/kastock120505.shtml

@frankenstammtisch & BOST’ler

War ein super schöner Samstag für uns in Friedrichshafen, tolle Tuning World, super Shuttle-Dienst von HaPe, und ein schöner Abend bei Frank im Adler.

Gruss

Heinz & Esther

In diesem Sinne Passuit !!!


   

--
http://www.nero2.ch

Grüsse aus Turbenthal, CH

Sommer, Sonne, Wärme, das hat der SLK-Fahrer gerne.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Nero2    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2005 um 22:15 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


sven305 schrieb:

@ Limbi
Die Tine war jetzt von dem Foto oben nicht wirklich begeistert, vielleicht kannst Du beim Abbau 2006 etwas darauf achten, dass Du das etwas "künstlerisch wertvoller" machst...nene - blos a Schbäßle...




Dabei wollte ich damit doch nur zum Ausdruck bringen, wie fleißig doch alle beim Abbau mitgeholfen haben. Da werde ich mir das nächste Mal aber ganz schön was anhören dürfen.

--
Grüße aus Selb
Mathias

..::kühlschrank-metallic - The Spirit of Coolness::..
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen,
hätte er uns das Auto nicht erfinden lassen.
http://www.limbi-net.de/index.php?name=coppermine&cat=2

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2005 um 22:51 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Limbi schrieb:


Dabei wollte ich damit doch nur zum Ausdruck bringen, wie fleißig doch alle beim Abbau mitgeholfen haben. Da werde ich mir das nächste Mal aber ganz schön was anhören dürfen.

--
Grüße aus Selb
Mathias

..::kühlschrank-metallic - The Spirit of Coolness::..
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen,
hätte er uns das Auto nicht erfinden lassen.
http://www.limbi-net.de/index.php?name=coppermine&cat=2



...hihhihi

--
"Menschen, die langsam Auto fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten."(Ayrton Senna)
http://www.HUB-car.com

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2005 um 22:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Tja Limbi- dann freu Dich mal auf unser nächstes Zusammentreffen.... da musst Du Dir für dieses "wunderschöne" Bild echt was anhören dürfen Das ist doch furchtbar...


Von der Tuning World hab ich dieses Jahr nicht viel gesehen, aber ich denk einfach an letztes Jahr - und da waren es ja "nur" 3 Tage Füße in Bauch stehen-daher meine Anerkennung an die Jungs, die es dort 4 Tage ausgehalten haben.

Sonst fand ich das Wochenende einfach sehr schön- nochmal ein Lob an all diejenigen, die hier mitgewirkt haben
..zudem ist die Gegend einfach ein Traum, ich schmachte immer noch dahin, wenn ich nur an diese wunderschöne Gegend denke

Grüße

Tine

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tine354    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2005 um 23:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
also ich finde das bild einfach "süß"

--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
http://www.slk-bost.de
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2005 um 23:13 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
@Markus
Du meinst doch bestimmt die Kara auf dem Bild- ich sag trotzdem mal danke für das Kompliment!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tine354    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2005 um 23:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Eigentlich mache ich Miezekätzchen keine Komplimente!

--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
http://www.slk-bost.de
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 101
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.06.2005 um 00:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen!

Nachdem der Landyman und ich erst am Montag gegen 10 Uhr auch endlich die Heimreise von der Tuningworld mitsamt dem gesamten Messestand und sonstigem Equipment angetreten hatten lag noch ein ganzes Stück Weg vor uns. Erstmal über die Piste bis Aschaffenburg und den Stand abliefern waren wir froh bei anschließendem Regen (den wir nicht gebraucht hätten) und insgesamt 630 Kilometern gegen 18 Uhr zuhause angekommen zu sein. Der SLK ist zwar wieder dreckig und stand am Abend wegen einer Notfallreparatur bei einem Bekannten nun ohne Ölfilterdeckel in seiner Garage (Da bei DC um 20.30 Uhr keiner auf Lager lag wurde kurzfristig bis zum anderen Tag der aus dem SLK ausgebaut).

Alles in allem war bis auf den Zwischenfall auf der Messe (den ich am liebsten so schnell wie möglich vergessen will) alles bestens. Die Stimmung war durchweg gut und auch die After-Show-Parties konnten sich weitgehend sehen lassen (mögen andere anders darüber denken). Ob ich nächstes Jahr nochmal mitmache weiß ich noch nicht. Hängt davon ab wie wir das finanziell geregelt bekommen und ob sich nochmal genügend Leute finden lassen, die einerseits den Streß nochmal mitmachen und andererseits ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Denn immer die gleichen Fahrzeuge zu präsentieren wird auf Dauer fürs Publikum etwas langweilig. Ausstellungswillige dürfen sich gerne schon mal melden. Unser "Never Dull"-Beauftragter steht bereit den Fahrzeugen den täglichen "Showroom-Shine" zu verpassen. (Mein Auspuff hat noch nie so geglänzt wie nach seiner Behandlung)

Danke auch nochmal von meiner Seite an alle Beteiligten, die geholfen haben.

Es grüßt der Besitzer des "farblosen" MBSLK.de-Werbefahrzeuges

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Michael Z    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.06.2005 um 04:10 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]

sven305 schrieb: @ airboy
Da ja auch mein SLK von Deinen Gedanken betroffen ist möchte ich doch ne Kleinigkeit dazu loswerden. Das ist mein privates Fahrzeug für das ich bezahle, wie jeder andere auch. Es ist deshalb ein "Sponsorenauto" weil ich es mit den HUB-car.com Logos versehen habe. Wenn ich jetzt einen AMG Kleber drauf hätte?
Aber mal abgesehen davon, es war schon letztes Jahr ausgestellt und es hat sich weder an unseren Flyern (mbslk) noch an dem Auto auch nur ein Mensch gestört. Nur das Verkaufsverhalten einer einzelnen Person hat Probleme bereitet.
Denn "Sponsorenautos" (Lackiererei "wasweissich" usw.) sieht man echt an jedem Stand.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich will nicht unbedingt MEIN Auto auf der Messe sehen, ich mag nur nicht, wenn alle "in einen Topf" gesteckt werden. Was wer nächstes Jahr ausstellt wird sich weisen.

Oups Sven, sorry - DU gehörst in diesen "Topf" wahrlich nicht rein; das sollte natürlich auch kein Rundumschlag in Richtung aller auf dem Kfz-Sektor selbständigen SLK-Besitzer sein, die ihren Kleinen für die Präsentation bereitstellen (Gleichmacherei liegt mir fern). Mein Beitrag sollte lediglich in überschaubarer Länge gehalten werden.
Ferner erscheint auch mir der Umgang der Messe-Orga mit "Sponsorenautos" bisweilen uneinheitlich, beinahe etwas willkürlich. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurde allerdings - wenn auch nur von einem Einzelnen - (anfängliche) Geduld überstrapaziert. Nicht vergessen ist hier übrigens der Umstand, dass gerade HUB-Car (obwohl dafür gar nicht verantwortlich!) durch Chris' dankenswerten Einsatz den Supergau in letzter Minute abwenden konnte - an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Nach diesem Schock waren wir dann in puncto Flyer etc. sicherheitshalber übervorsichtig...
Welche Fahrzeuge ggf. nächstes Jahr den Stand zum 10-jährigen SLK-Jubiläum zieren sollen, ist fürwahr eine interessante Frage, die auch Micha im Beitrag vor mir aufwarf. Angesichts des Messemottos "Tuning" wäre ein Eye-catcher wie der diesjährige XTC-Flügeltürer gut. Prädestiniert sein könnten aber z.B. auch Sondermodelle wie der Special-Edition von Andy "Lennon" (der zudem noch mit HUB-Car-Sound zu überzeugen vermag)...
Liebe Grüße
Peter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.06.2005 um 07:36 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Meine Person, mein "kleiner" und mein "NeverDull" stehen für 2006 bereit!
Vielleicht wachse ich ja bis dahin!

Auf "besagtem" Foto viel übrigens noch niemanden der mir huldigend zu Boden liegende Michael Z. auf, dem ich nochmals für das Vertrauen zu mir und meiner
Polierwatte beim Einsatz an seinem Auspuff danken möchte!


--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
http://www.slk-bost.de
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :822
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.389.259

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm