Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.05.2005 um 20:11 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich will nächste Woche nen SLK bestellen, und habe mich bei euch im Forum so ein wenig umgeschaut! Ist ja eigentlich schon beunruhingend, wenn man so viel negatives über den SLK liest .
Um so mehr ich hier herumstöbere desto unsicherer werde ich . Naja vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen und doch bei der Konkurenz kaufen!!
Habe wirklich keine Lust einen dicken Stapel Kohle für so einen Wagen hinzulegen um ihn danach immer in der Werkstatt besuchen zu dürfen!
....
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
 | Geschrieben am 14.05.2005 um 01:09 Uhr  
|
ko33 schrieb:
Hallo zusammen,
ich will nächste Woche nen SLK bestellen, und habe mich bei euch im Forum so ein wenig umgeschaut! Ist ja eigentlich schon beunruhingend, wenn man so viel negatives über den SLK liest .
Um so mehr ich hier herumstöbere desto unsicherer werde ich . Naja vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen und doch bei der Konkurenz kaufen!!
Habe wirklich keine Lust einen dicken Stapel Kohle für so einen Wagen hinzulegen um ihn danach immer in der Werkstatt besuchen zu dürfen!
....
Hallo
Dann darfst du aber auch nicht in den Foren zu den Konkurenzprodukten lesen
Es ist in den Foren immer so, das fast nur über negative Sachen geschrieben wird. Wenn alles funktioniert brauch ich kein Forum um Hilfe zu bekommen
--
MfG
André
R171 Fahrspass Verarbeitung zum | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tepfi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 28.06.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.05.2005 um 22:15 Uhr  
| Hallo,
ich weiss gar nicht was ihr mit dem Öl habt. Zu wenig Öl bei 10000km?
Ich hab jetzt 6800km auf meinem 350er und schon 3l Öl nachgefüllt. Auffälig war, daß das Fahrzeug jedesmal nach einer Tour über Alpenpässe einen zu niedrigen Ölstand gemeldet hat. Ich glaube, dass bei einer solchen Belastung der Ölverbrauch überproportional ansteigt. Bei Passfahrten wird ja permanent die Maximaldrehzahl erreicht. Ich hoffe, dass der Ölverbrauch je nach Fahrweise extremen Schwankungen ausgesetzt ist, andernfalls hab ich wohl einen sehr schlechten Motor erwischt. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 18.09.2003
| Geschrieben am 25.05.2005 um 03:18 Uhr  
| Hi.
Mhm!??
Also mein 350`er hat jetzt etwa 12000km auf der Uhr und keinen meßbaren Ölverbrauch!
Und ich nutze die 272 PS wo es möglich ist!!Auf dem Testgelände in Papenburg hab ich ihn auch nicht geschont!Sprit-Verbauch auf dem Testgelände etwa 17,8 Liter!Mein Benzin-Verbrauch,seit der Abholung,liegt bei 13,1 Liter.
Die Motoren scheinen aber wirklich sehr unterschiedlich zu sein,wenn ich das mit dem Öl hier so lese!?
--
Ich habe fertig!
Gruß
Manni
BUELL 1203ccm V2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bueller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |