[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meister gasi am 24.06.2006 um 11:20 Uhr ]
Eisenmann ist schon was feines, hatte ich beim meinem 230er. Nur nervt mich, dass die keinen Flansch haben und somit gefelext werden muss Warum ändern die das net???
Hallo zusammen,
habe an meinem PreFL seit 05/03 einen Eisenmann verbaut und das bis heute nicht bereut. Der Sound ist ganz nach meinem Geschmack und auch Betty möchte ihn nicht mehr missen .
Habe zum Anbau das original "Anschlußrohr" von Eisenmann für damals 59.- Euro mitbestellt. Es muß dann meines Wissens nichts geschweißt werden. Arbeitszeit laut Rechnung für den Anbau dann 1 Stunde für 46,56 Euro. TÜV dann nochmals 40,23 Euro. Jeweis alle Preíse zuzgl. MWST !
Ich habe die 2x90er Endrohre und dafür "hinten" den Ausschnitt gleich mit dem Einbau minimal vergrößern lassen. Der Auspuff hält ein Autoleben lang, also was soll's ?
Müsste aber bei ner bereits auf 2 Rohre ausgelegten Schürze hinten auch passen ... hab ja bereits nen Dopelrohr drauf von AMG. Poste doch mal ein Bild deines Hinterns ... ähem, Auto-Hinterns
--
SLK 230 - Special Edition "Kicked by Toyota" ....