Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
Geschrieben am 18.04.2005 um 21:36 Uhr  
Hallo Achim,
schau mal auf der linken Seite unter Marktplatz bei Collection nach.
--
Grüße aus Selb
Mathias
..::kühlschrank-metallic - The Spirit of Coolness::.. http://www.limbi-net.de/index.php?name=coppermine&cat=2
Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest Du zu Dir. (Rosenstolz)
Schreiberlevel: Diplomforenuser Beiträge: 1348
User seit 22.08.2003
Geschrieben am 19.04.2005 um 14:58 Uhr  
Foxi schrieb:
Hi,
ich habe vorne über dem Spiegel und auf der Heckscheibe oben in der Mitte den MBSLK Schriftzug. Dann habe ich noch den Kennzeichenhalter. Und dazu noch einige Flyer im Handschuhfach...
Also bis auf die Aufkleber kann ich mich Foxi im "Ausstattungsumfang" anschließen. Und die Flyer werden auch von Tag zu Tag weniger...
Erst heute hab ich wieder einen an 'nen bereits siebzigjährigen SLK'ler aushändigen können. Aufgeschlossener Online-Surfer, nur mbslk.de kannte er eben noch nicht...
Aber abgesehen von der Scheibe würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt was auf den Lack kleben.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ostseepower 1 am 16.03.2011 um 23:12 Uhr ]
moin
es müßte auch Aufkleber mit Klebstoff auf der anderen Seite geben.
Dann ließe sich das Wapper`l auch von innen auf die Scheiben pappen.
Was die Lebensdauer der Papieraufkleber deutlich verlängern würde..
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 10804
User seit 04.11.2004
Geschrieben am 17.03.2011 um 18:50 Uhr  
Ostseepower 1 schrieb:
moin
es müßte auch Aufkleber mit Klebstoff auf der anderen Seite geben.
Dann ließe sich das Wapper`l auch von innen auf die Scheiben pappen.
Was die Lebensdauer der Papieraufkleber deutlich verlängern würde..
Moin Ostsee!
Für das Ausgraben einen sechs Jahre alten threads bekommst Du erst einmal den goldenen Klappspaten - das vorweg!
Zu den Aufkleben von innen: Warum, die Backer sind aus Folie und absolut Wasser- und UV-fest, etwa 6.-8. Jahre beständig im Außenbereich. Und wer sowas innen aufbacken möchte müsste halt nur eine spiegelverkehrte Variante nehmen. Die wiederum gibt es aber nicht, da noch nie danach gefragt wurde und es aus o.g. Gründen auch gar keinen Sinn macht.
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf