Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.02.2005 um 08:00 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jacktheripper am 15.02.2005 um 08:02 Uhr ]
r170slk schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von r170slk am 14.02.2005 um 22:23 Uhr ]</font>
toll,irgendwer hat meinen Beitrag gelöscht ich sage es nochmal:"So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus Jack."Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit bei Brabus und ich muß es ja wohl wissen.
Gruß und Kuß Uli
ich kann mit deiner aussage nicht viel anfangen ,....warum musst du es wissen ?
aber hier zu diskutieren ist wohl eh sinnlos, das lese ich ja schon wie sich die herren hier über den großen Tacho lustig machen ....
ist aber auch egal, selbst wenn ich bei brabus nur Fussmatten kaufe, müssen sie mir einen ordentlichen Service bieten , schliessslich war ich ja auch zu ihnen nett, habe nix dreckig gemacht & noch kohle da gelassen .. da kann man schon ein bisschen mehr erwarten ... von so einem Weltunternehmen ..... lach ....... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.02.2005 um 09:03 Uhr  
|
r170slk schrieb:
ich arbeite für Brabus .....das Auftreten mancher(nicht aller ) Kunden läßt zu wünschen übrig.
gruß Uli
Moin Uli
Prima das zu wissen...dann kann ich auf dem SLK Event ja endlich einmal meine, schon seit Langem offenen, Fragen stellen.
Ich hoffe du bist vor Ort
Gruß Andreas
--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.02.2005 um 09:44 Uhr  
|
r170slk schrieb:
ich arbeite für Brabus .....das Auftreten mancher(nicht aller ) Kunden läßt zu wünschen übrig.
gruß Uli
ja dann sitzt du ja an der richtigen quelle & kannst was für deine firma tun ....
ich denke das mein Auftreten fair war ....aber ob die alten leute mit einem 24 jahrigen & breite Hosen tragender Mann zurecht kommen ist natürlich immer noch so eine frage ...der dann noch nervt wegen ein tachoeinbau der ja nur läppische 1000€ kostet .... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 480
User seit 29.07.2003
| Geschrieben am 15.02.2005 um 10:01 Uhr  
| hmm..also mein Fazit! Ganz klare Kiste...bei mir kommt nichts von Brabus an den SLK! Wenn die es nicht "nötig" haben sich mit unseren "kleinen" Wünschen zu beschäftigen, lasse ich von denen auch nicht die "großen" (vielleicht ja irgendwann einmal *g*) realisieren!
Wirklich traurig zu hören!!
Grüße
Dirk
--
Ja!! Auch im Norden scheint die Sonne... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DOG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 15.02.2005 um 10:05 Uhr  
| Also ich sehe es auch so. Man will ja verkaufen. Sollte zumindest als Geschäftsmann so sein. Und den Kunden überzeugen. Ob das mit nicht Beachtung funktioniert? Sind selber im Einzelhandel und machen für Kunden einiges möglich. Klar übertreiben es auch manche Kunden, aber da kann man sich ja auch aus der Affäre ziehen..
--
American beer is like making love in a canoe...fucking close to water
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Duke Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 888
User seit 21.03.2004
| Geschrieben am 16.02.2005 um 17:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von marcus013 am 16.02.2005 um 18:00 Uhr ]
r170slk schrieb:
ich arbeite für Brabus .....das Auftreten mancher(nicht aller ) Kunden läßt zu wünschen übrig.
gruß Uli
...naja...
bei manchen..wie bei mir liegt es wohl auch am alter..nicht nur am auftreten!!!
man sollte wohl überlegen..dass es auch junge kunden gibt..oder welche mit "schlechten" auftreten..die geld dalassen und somit eine freundlich betreung verdienen!!!
hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht..und bin somit als guter kunde auch vergrault worden!!!
man sollte in die überlegung vielleichrt mal einbeziehen, dass es meist jungere kunden sind..die viel am auto machen lassen!?
mfg | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an marcus013 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2063
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.02.2005 um 18:29 Uhr  
| Stimmt das Alter hat auch etwas damit zu tun.
Da ärgert man sich schon wenn so ein junger im 55 AMG angefahren kommt,
komplette Sachen anordert die einen Gesamtwert von über seinem
Jahresverdienst liegt.
Und hinterher noch mit einem Smart heim fahren muß
Das versteh ich mittlerweile schon.
Aber immerhin hat er einen Anzug an und ich nicht.
--
@@ Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an icecubes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 888
User seit 21.03.2004
| Geschrieben am 16.02.2005 um 18:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von marcus013 am 16.02.2005 um 19:40 Uhr ]
icecubes schrieb:
Stimmt das Alter hat auch etwas damit zu tun.
Da ärgert man sich schon wenn so ein junger im 55 AMG angefahren kommt,
komplette Sachen anordert die einen Gesamtwert von über seinem
Jahresverdienst liegt.
Und hinterher noch mit einem Smart heim fahren muß
Das versteh ich mittlerweile schon.
Aber immerhin hat er einen Anzug an und ich nicht.
--
@@ Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick-
tja...ist echt schade!
der neid ist oft des deutschen liebstes hobby...
mfg | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an marcus013 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|