Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 04.01.2005
| Geschrieben am 14.02.2005 um 18:17 Uhr  
| Das scheint typisch für Brabus zu sein. Als ich extra von HH nach Botrop zu Brabus gefahren bin um mich über eine Leistungssteigerung zu erkundigen, Haben die mich doch glatt Ignoriert. Nach dem ich 2 Std. an der Kaffeebar gesessen bin, und sich immer noch keiner um mich kümmerte bin ich gegangen.
Ein echter Scheißladen, arrogant bist in die Haarspitzen. Also nehmen wir halt ein AMG. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an D-Driller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1635
User seit 28.09.2003
| Geschrieben am 14.02.2005 um 18:41 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Guybrush am 12.08.2007 um 13:13 Uhr ]
Habe an Brabus erst kürzlich eine Email wegen Motortuning und neuem ESD geschickt. Die Antwort kam zügig und freundlich. Zum Service kann ich soweit nichts Negatives sagen.
Ich hätte den Wagen in einem so dreckigen Zustand, wie du den beschreibst nicht angenommen, sondern hätte mal mit dem Meister oder der Centerleitung gesprochen.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Guybrush Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 14.02.2005 um 18:52 Uhr  
|
Limba schrieb:
Wer bei Brabus kauft, sorry, der hat sowieso zu viel Geld. Meine Brabus Mono V haben die mir für ca. 8400.-Euro angeboten. Gekauft hab ich die Dinger für weit weniger als die Hälfte. Gruß Uli
....wenn du diese in 18" mit 8,5 und 9,5 meinst die gibt es bei xtc für unter 2000,- euronen incl. markenreifen wie pirelli, goodyear oder was auch immer
--
lg
jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 551
User seit 20.11.2003
| Geschrieben am 14.02.2005 um 19:14 Uhr  
| Also ich fand den Service bei Brabus eigentlich sehr nett. Vor allem mein Kundenberater war sehr zuvorkommend und locker drauf. Hab drei Tage vorher wegen dem Antennenumbau angerufen und mir einen Termin machen lassen. Am Tag des Einbaus wurde ich in einer ihrer Werkshallen geführt. Dort zeigte man mir dann, wie Brabus arbeitet und was Sie Alles machen. Nebenbei konnte ich so viele Fragen stellen, wie ich mochte. Und wenn der Kundenberater dann mal nicht weiter wusste, holte man halt eine auf das jeweilige Themengebiet spezialisierte Fachkraft hinzu!
Also von mir aus gibt es ein dickes Lob!
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen. Leisten kann ich mir Sie auch nicht. Ob Sie gerechtfertigt sind ist wieder eine andere Frage.
--
Viele Grüße,
Fussel | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Fussel300 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.02.2005 um 22:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von r170slk am 14.02.2005 um 22:23 Uhr ]
toll,irgendwer hat meinen Beitrag gelöscht ich sage es nochmal:"So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus Jack."Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit bei Brabus und ich muß es ja wohl wissen.
Gruß und Kuß Uli | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.02.2005 um 22:19 Uhr  
| He Olli a M ,
Du hast sowas von Recht. Bei 220 Km/h schalte ich doch erst in den 5.Gang.
Dann geht es " e n d l o s " weiter und bei 6999 U/Min schalte ich in den
6. ( = sechsten ) Gang und dann gibts kein halten mehr . . . !
Gruß
Paule
Ns:Bild von Fzg. Endgeschwindigkeit ( Tacho )gebe ich nicht frei . . .
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 14.02.2005 um 22:20 Uhr  
| Also ich meine Kunde ist Kunde und alle sollten gleich behandelt werden, zumindest was die Höflichkeit angeht. Ist schon klar, dass ein Kunde der einen Umbau für Tausende von Euro auch etwas mehr Privilegien geniessen kann, aber ich denke das ist gerechtfertigt.
Das was da aber passiert ist spottet jeder Beschreibung. Da hätte ich auf's heftigste protestiert und es erst akzeptiert bis die Arbeiten (zumindest die die durchgeführt wurden) ordnungsgemäss durchgeführt wurden.
Die fachliche Kompetenz würde man sich bei einem klangvollen Namen wie Brabus doch etwas ausgereifter vorstellen dürfen.
--
Winterliche Roadstergrüße aus der Pfalz
Tom
____________________________________________________
...Psychos do not explode when the sunlight hits them. No matter how crazy they are...
http://www.kuba-slk-stammtisch.de
http://www.event2005speyer.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Escape99 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 14.02.2005 um 22:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 14.02.2005 um 22:56 Uhr ]
r170slk schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von r170slk am 14.02.2005 um 22:23 Uhr ]</font>
toll,irgendwer hat meinen Beitrag gelöscht ich sage es nochmal:"So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus Jack."Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit bei Brabus und ich muß es ja wohl wissen.
Gruß und Kuß Uli
Würdest du deine E-Mails lesen, wüsstest du, wer das und warum er das gelöscht hat. Ich schick dir nochmal eine E-Mail.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 207
User seit 03.02.2004
| |
|