.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Brabus °°° Naja ich kann es nicht empfehlen .....
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
erste Gehversuche
erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 04.01.2005
 Geschrieben am 14.02.2005 um 18:17 Uhr   
Das scheint typisch für Brabus zu sein. Als ich extra von HH nach Botrop zu Brabus gefahren bin um mich über eine Leistungssteigerung zu erkundigen, Haben die mich doch glatt Ignoriert. Nach dem ich 2 Std. an der Kaffeebar gesessen bin, und sich immer noch keiner um mich kümmerte bin ich gegangen.

Ein echter Scheißladen, arrogant bist in die Haarspitzen. Also nehmen wir halt ein AMG.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an D-Driller    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1635
User seit 28.09.2003
 Geschrieben am 14.02.2005 um 18:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Guybrush am 12.08.2007 um 13:13 Uhr ]

Habe an Brabus erst kürzlich eine Email wegen Motortuning und neuem ESD geschickt. Die Antwort kam zügig und freundlich. Zum Service kann ich soweit nichts Negatives sagen.

Ich hätte den Wagen in einem so dreckigen Zustand, wie du den beschreibst nicht angenommen, sondern hätte mal mit dem Meister oder der Centerleitung gesprochen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Guybrush    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.02.2005 um 18:52 Uhr   


Limba schrieb:

Wer bei Brabus kauft, sorry, der hat sowieso zu viel Geld. Meine Brabus Mono V haben die mir für ca. 8400.-Euro angeboten. Gekauft hab ich die Dinger für weit weniger als die Hälfte. Gruß Uli



....wenn du diese in 18" mit 8,5 und 9,5 meinst die gibt es bei xtc für unter 2000,- euronen incl. markenreifen wie pirelli, goodyear oder was auch immer

   

--
lg
jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 551
User seit 20.11.2003
 Geschrieben am 14.02.2005 um 19:14 Uhr   
Also ich fand den Service bei Brabus eigentlich sehr nett. Vor allem mein Kundenberater war sehr zuvorkommend und locker drauf. Hab drei Tage vorher wegen dem Antennenumbau angerufen und mir einen Termin machen lassen. Am Tag des Einbaus wurde ich in einer ihrer Werkshallen geführt. Dort zeigte man mir dann, wie Brabus arbeitet und was Sie Alles machen. Nebenbei konnte ich so viele Fragen stellen, wie ich mochte. Und wenn der Kundenberater dann mal nicht weiter wusste, holte man halt eine auf das jeweilige Themengebiet spezialisierte Fachkraft hinzu!
Also von mir aus gibt es ein dickes Lob!
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen. Leisten kann ich mir Sie auch nicht. Ob Sie gerechtfertigt sind ist wieder eine andere Frage.

--
Viele Grüße,

Fussel

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Fussel300    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
 Geschrieben am 14.02.2005 um 21:22 Uhr   
@ Jan23
Nö. Ich meinte die Mono V mehrteilig in 19". Aber XTC ist ein sehr guter Tip was Preis - Leistung und Kundenfreundlichkeit angeht. Könnte Brabus mal in die Lehre gehen.
Gruß Uli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limba    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.02.2005 um 22:04 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von r170slk am 14.02.2005 um 22:23 Uhr ]

toll,irgendwer hat meinen Beitrag gelöscht ich sage es nochmal:"So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus Jack."Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit bei Brabus und ich muß es ja wohl wissen.

Gruß und Kuß Uli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Paule
 Geschrieben am 14.02.2005 um 22:19 Uhr   
He Olli a M ,

Du hast sowas von Recht. Bei 220 Km/h schalte ich doch erst in den 5.Gang.

Dann geht es " e n d l o s " weiter und bei 6999 U/Min schalte ich in den

6. ( = sechsten ) Gang und dann gibts kein halten mehr . . . !

Gruß
Paule

Ns:Bild von Fzg. Endgeschwindigkeit ( Tacho )gebe ich nicht frei . . .

--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.02.2005 um 22:20 Uhr   
Also ich meine Kunde ist Kunde und alle sollten gleich behandelt werden, zumindest was die Höflichkeit angeht. Ist schon klar, dass ein Kunde der einen Umbau für Tausende von Euro auch etwas mehr Privilegien geniessen kann, aber ich denke das ist gerechtfertigt.
Das was da aber passiert ist spottet jeder Beschreibung. Da hätte ich auf's heftigste protestiert und es erst akzeptiert bis die Arbeiten (zumindest die die durchgeführt wurden) ordnungsgemäss durchgeführt wurden.
Die fachliche Kompetenz würde man sich bei einem klangvollen Namen wie Brabus doch etwas ausgereifter vorstellen dürfen.

--
Winterliche Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
...Psychos do not explode when the sunlight hits them. No matter how crazy they are...
http://www.kuba-slk-stammtisch.de
http://www.event2005speyer.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.02.2005 um 22:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 14.02.2005 um 22:56 Uhr ]



r170slk schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von r170slk am 14.02.2005 um 22:23 Uhr ]</font>

toll,irgendwer hat meinen Beitrag gelöscht ich sage es nochmal:"So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus Jack."Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit bei Brabus und ich muß es ja wohl wissen.

Gruß und Kuß Uli



Würdest du deine E-Mails lesen, wüsstest du, wer das und warum er das gelöscht hat. Ich schick dir nochmal eine E-Mail.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 207
User seit 03.02.2004
 Geschrieben am 14.02.2005 um 22:54 Uhr   
brabus, nein danke. nach 11. mails ohne rückantwort - wegen schalthebel in meinem 350er - antwort in der 12. mail - keine freigabe für den schalthebel, war die lapidare antwort, obwohl seit ca. 8 monaten im programm!!! ich frage mich: was soll das????


mfg

dina3009 - nicht weiblich um missverstände vorzubeugen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dina3009    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1201
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.447.739

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm