.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Trophy - Wieder zu Hause
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ACI

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 906
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 10.06.2003 um 15:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Tja das war wieder die Feinheit... mit dem Briefkasten... ok, dann weiß ich für das nächsten Mal Bescheid...

Also ich fand während der Trophy die Aufgaben auch zu viel, aber ich muß jetzt sagen sie waren genau richtig... ich denke am Konzept sollte nicht mehr viel geändert werden. War einfach genial die Sache mit dem Stofftier, KM-Stände, die Meldungen alle Stunden usw.

Die Belastung war sehr hoch... den meisten war es wohl so ergangen wie bei uns... in der Nacht lagen die Nerven blank... aber das muß einfach sein...

mir geht es jetzt richtig gut nach dem Wochenende ... ausgepowerd aber gut...

Also ich bin bei der nächsten 100%tig dabei.... auch meinem Beifahrer hat es gefallen...



--
cu ACI
--------------------------------------------------------
http://www.acinet.de & http://www.slktreffen.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ACI    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 15:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Torsten Gerber schrieb:
Betrifft Warte:
Richtig, die "Blaue Warte" liegt der Stadt Frankfurt am nächsten. Aber die Frage lautete "Schießt ein Foto der weißen Warte in der Nähe der Stadt Frankfurt." Niemand hat gesagt, ihr sollt die Warte fotografieren, die der Stadt Frankfurt am nächsten liegt. Ob die weiße Warte einem anderen Ort näher liegt als Stadt Frankfurt spielt dabei keine Rolle.

Torsten



Sorry Torsten, es sollte nur eine Anmerkung sein... und ich erwartete dazu keinen Kommentar, da eh alles gelaufen ist, aber Dein Kommentar zwingt mich dazu es Dir nochmal genauer zu erklären...

Es geht mir nicht um den Ausdruck "in der Nähe", sondern darum, daß Du entweder ein Foto der "blauen Warte" als Referenz herangezogen hast und die Aufgabe als "weiße Warte" gestellt hast, oder aufgrund des Bewuchses und der Fotoperspektive eine genaue Unterscheidung nicht mehr möglich war.


Wir haben die Warte fotografiert, die laut drei verschiedenen Landkarten als "weiße Warte " gekennzeichnet ist, und die liegt nahe Klein Wandsleben, ist also die nördlichere der beiden Warten. Die südliche ist die "blaue Warte".
Sollte jetz an der Warte, die wir fotografiert haben ein Schild sein, auf dem steht "blaue Warte", sind alle drei Landkarten falsch. Wir sind nämlich nacher über die Betonplattenstrasse an der "blauen Warte" Richtung Stadt Frankfurt vorbeigefahren und beide Warten sahen sich sehr ähnlich. Der Bewuchs um diese Türme herum war auf Eurem Winterfoto natürlich nicht zu sehen....solange mir niemand das Gegenteil beweist, bin ich mir sicher, daß wir die richtige Warte fotografiert haben.... und das gilt auch für andere Teams ....SO !

Jetz werde ich wahrscheinlich als Korinthen-Kacker und Pingel eingestuft...
...und ich ärgere mich, überhaupt noch was dazu gesagt zu haben, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.


Nimm das jetzt nicht zu ernst, Torsten, aber ich musste das einfach mal richtig stellen...auch wenn Du und Andere jetzt BUUH rufen mögen.

Viele, liebe und herzliche Grüße,

Dirk

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 15:24 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Dirk,

anbei findest du den besagten Kartenausschnitt. Dieser zeigt, dass die südliche Warte die Blaue ist und die nördliche, also die der Stadt Frankfurt entferntere, die Weiße Warte ist, die wir selbst fotografiert haben.

Gruß
Torsten

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 15:33 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Genau !
Dann lag es am Unterschied Sommer/Winter...Thema abgehakt !!!

Können wir das Ganze jetzt einfach vergessen !!!

Ich möchte mit Niemanden wegen so einem Blödsinn Streit anfangen, vor allem nicht mit Dir Torsten.

Nimm bitte mein Entschuldigung an, daß ich so blöd war und überhaupt diese Problematik erwähnt habe...

Nix für ungut,

Dirk

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 15:40 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Dirk, wir bekommen deswegen keinen Streit. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, gebe ich ihn gerne zu.

Okay, schon vergessen

Viele Grüße
Torsten

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 16:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
DANKE !



--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.06.2003 um 16:34 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi @ll,

ich habe mich zwar auch schon mehrmals zu der gelungenen Trophy geäussert, aber ich denke mal es wird Zeit das Resüme als "Neuling" bei der Trophy zu ziehen.
Zu allererst möchte ich den Organisatoren, allen vorran Torsten, für die gebrachte Leistung und Arbeit recht herzlich danken, besser hätte es meiner Meinung nach Niemand machen können. Das die Geschichte recht anspruchsvoll und kräftezehrend sein würde, stand für mich von Anfang an fest. Über 24 h Leistung bringen, mit einer Ruhepause von effektiv 1,5 h (mehr war bei allen Bemühungen meinerseits nicht drin...) geht an die Substanz. Dieses wusste ich von Anfang an und mir war klar, dass es nicht leicht wird.
Zum Fragebogen: Gut, der Fragebogen war recht umfangreich und definitiv binnen 24 h nicht komplett zu lösen, aber das war meiner Meinung nach auch durchaus in Ordnung. Was hätte uns die Trophy gebracht, wenn der Fragebogen locker binnen 24h abgearbeitet worden wäre und es auch noch Zeit gegeben hätte, alle Fragen bis ins Detail abzufrühstücken? Für mich stand der Spassfaktor bei der Trophy an allererster Stelle, dazu beigetragen hat vor allem "mein" Team, in dem ich mir niemals als "der Neuling" vorkam, ich war vielmehr von Anfang an als "vollwertiges" Mitglied integriert. An dieser Stelle geht mein ganz spezieller Dank an Stefan, Tonia, Michael, Marita und last but not least Olliver. Sorry, dass ich am Sonntag nicht mit zum Italiener gekommen bin, ich war einfach "am Ende" .
Für mich persönlich steht jetzt schon fest, dass ich nächstes Jahr, egal wo die Trophy stattfindet, dabei sein werde und wünsche mir, dass wir das Team von 2003 auch bei der nächsten Trophy wieder komplett bekommen werden.

Nochmal herzlichen Dank an das O(l)rga-Team und an die restlichen schrillen Fünf, ihr wart einfach nur geil.

Cheers
Michael

--
Smash head on keyboard to continue

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.06.2003 um 16:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


ACI schrieb:
Die Belastung war sehr hoch... den meisten war es wohl so ergangen wie bei uns... in der Nacht lagen die Nerven blank... aber das muß einfach sein...
mir geht es jetzt richtig gut nach dem Wochenende ... ausgepowerd aber gut...



Hallo zusammen,

ich bin selbständig und muß mir heute freinehmen, weil ich echt kaputt bin. Uschi liegt gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa und schläft und ich werde nach ein paar wichtigen Kleinigkeiten heute sehr freu ins Bett gehen, um mich hoffentlich zu erholen. Wo nehmt Ihr bloß die Power her?

Ich bin es gewohnt, Nächte öfter mal durchzuarbeiten, aber nach der Nachtralley, die bei uns sehr gut lief, durfte für mich keine Tagesralley mehr folgen.

Gruß
Arno

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.06.2003 um 16:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Torsten Gerber schrieb:
anbei findest du den besagten Kartenausschnitt. Dieser zeigt, dass die südliche Warte die Blaue ist und die nördliche, also die der Stadt Frankfurt entferntere, die Weiße Warte ist, die wir selbst fotografiert haben.



Hallo Torsten,
hallo Dirk,

wir haben die "Weiße Warte" von oben (Norden) vom Zementwerk aus Richtung "Stadt Frankfurt" fotografiert und auch keine Punkte bekommen. Aber Ihr als Orga-Team könnt doch garnicht wissen, wie die Bilder aus 4 Himmelsrichtungen aussehen und daher entscheidet Ihr wirklich ganz alleine - und das ist auch gut so!!!

Du, Torsten, hast doch gesagt: Bitte keine Diskussion über die Fragen.
Daran sollten sich nun alle halten, es sei denn, jemanden interessiert etwas inhaltlich. Jeder kann zwar die gewerteten Punkte anzweifeln, aber die Rangfolge dieser Trophy steht fest und ist meiner Meinung nach nicht in Frage zu stellen.

Gruß
Arno

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 16:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hmmm... aus einer anderen Himmelrichtung.... Ich schau mir's nochmal an. Dennoch. Du sagst es. Im Nachhinen ändern können wir nichts, außer uns zukünftig noch mehr Mühe beim Korrigieren der Fragen (auch wenn das nach rund 32 Stunden recht schwer fällt zu geben und noch wasserdichtere Fragen zu stellen. Wir werden auch 2004 wieder alles geben. Versprochen!

Ich habe heute auch einen Tag frei. Chrissy ist zur Arbeit.

Gruß
Torsten

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :888
Mitglieder:  12
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.437.249

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm