Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2386
User seit 19.04.2000
| Geschrieben am 24.01.2005 um 17:17 Uhr  
| Hi,
Ich hab zwar noch nicht so viel bei Väth machen lassen, bin aber absolut zufrieden. Der Emailkontakt ist zugegebenermassen etwas schleppend, am Telefon klapt das allerdings problemlos.
Auch der After Sales Support lief gut. Ich hatte eine Tieferlegung durchführen lassen und nach etwa einem Jahr dann doch gedacht "der ist etwas zu tief". Bei Väth angerufen, Termin gemacht, hingefahren, ne halbe Stunde gewartet, nix gezahlt, Danke gesagt und tschüss.
Was will man mehr?
--
Ciao
Gerhard
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerhard Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 24.01.2005 um 18:46 Uhr  
| Hallo,
habe bei Väth das Kompressorkit einbauen lassen, das nächste Mal wurde die Leistungssteigerung noch einmal optimiert und bei dieser Aktion wurde der Supersprint montiert. Vor kurzem wurden die Edelstahbügel eingebaut.
Mit der Firma Väth bin ich bestens zufrieden. Telefonisch oder per Mail klappt alles bestens. Jasmin und Wolfgang Väth sind sehr bemüht um die Kunden. So wünschte ich es mir auch in anderen Werkstätten.
Gruß
Heiner | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 519
User seit 14.04.2003
| Geschrieben am 24.01.2005 um 19:11 Uhr  
| Moin Heiner und Gerhard,
das Wichtigste ist, dass ihr zufrieden seid und gute Erfahrungen gemacht habt. Gäbe es nur unzufriedene Kunden - wie mich - hätte sich der Name nicht durchgesetzt. Ich habe grossen Respekt vor Wolfgang Väth - der Mann hat Ahnung.
Aber, wie Torsten schon vor kurzem angedeutet hat, gibt es in Bezug auf Kundenkommunikation noch immensen Nachholbedarf.
Gruss
ebi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ebi230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 412
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 24.01.2005 um 20:54 Uhr  
| Über den Service vor Ort kann ich auch nur sagen: vorbildlich!
Allerdings bin ich noch ziemlich angesäuert, dass es nach meinem tödlichen Kompressorschaden im letzten Jahr eine ganze Woche und unzählige Anrufe gedauert hat, bis man mir sagen konnte, ich soll bei der nächsten DC-Werkstatt einen neuen Kompressor einbauen lassen (ich wollte wissen, ob es auch alternative Kompressoren o.ä. gibt, evtl auch noch ne kleine Kostenbeteiligung wegen des Kompressor-Kits), in der Zeit wäre der Kompressor schon dreimal eingebaut gewesen und mein Auto wäre nicht ne ganze Woche unbenutzbar auf dem Werkstatthof gestanden. Seit dem Einbau des neuen Kompressors (und LMM) hat die Leistung deutlich nachgelassen, deswegen sollte ich eigentlich nochmal zur Elektronik-Abstimmung, bin aber noch so sauer, dass ich mich immer noch nicht dazu durchgerungen habe..... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Michl Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 83
User seit 20.04.2004
| Geschrieben am 24.01.2005 um 21:43 Uhr  
| Hallo Leute,
habe auch gerade ein problemfall mit dem V23 Kit von Väth. Der ist ein halbes Jahr alt und immer im Kaltlauf stottert der Motor gewaltig. Bin aber bis jetzt mit der Kundenbearbeitung zufrieden. Wobei bei mir meine DC Werkstatt direkt Kontakt mit Väth aufgenommen hat um mögliche Fehler zu finden. Momentan wurde das Steuergerät wieder zu Väth geschickt zur Überprüfung, hoffe mir damit den Fehler zu beseitigen, andere Ursachen können da schon ausgeschloßen werden. Würde ja auch gerne direkt zu Väth fahren ist aber ein bisschen zu weit (ca700 km) mal sehen was da jetzt rauskommt.
Vieleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips!!!!!!
Freundliche Grüße von der im Schnee liegenden Ostseeküste (auch mal schön)
Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an herku Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1635
User seit 28.09.2003
| Geschrieben am 24.01.2005 um 21:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Guybrush am 26.02.2009 um 00:52 Uhr ]
Ich habe gestern abend eine Preisanfrage an Väth geschrieben und heute morgen schon eine Antwort erhalten. Der E-Mail-Service klappt super
Ich überlege auch gerade bei Väth ein Tuning vornehmen zu lassen. Hier im Forum habe ich bisher nur Gutes gelesen, in anderen Foren habe ich aber auch von einigen anderen gehört, dass Väth bei späteren Problemen sich der Sache nicht animmt.
Weitere Erfahrungen (sowohl positive als auch negative) würden mich interessieren. Bitte posten.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Guybrush Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 519
User seit 14.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.01.2005 um 00:15 Uhr  
|
Guybrush schrieb:
Ich habe gestern abend eine Preisanfrage an Väth geschrieben und heute morgen schon eine Antwort erhalten. Der E-Mail-Service klappt super
Ich überlege auch gerade bei Väth ein Tuning vornehmen zu lassen. Hier im Forum habe ich bisher nur Gutes gelesen, in anderen Foren habe ich aber auch von einigen anderen gehört, dass Väth bei späteren Problemen sich der Sache nicht animmt.
Da ich aus Essen komme ist das ja schon ein Weg und ich möchte den wegen Probleme nicht mehrmals fahren müssen.
Weitere Erfahrungen (sowohl positive als auch negative) würden mich interessieren. Bitte posten.
Hi,
fahr lieber nach Datteln zu Digitec (günstig, siehe "feeds") oder nach Kamp-Lintfort zu Nowack. Die machen beide weitgehend dasselbe wie Väth, Nowack sogar mit vorher/nachher-Leistungsnachweis, die Motorsoftware wird nach dem mechanischen Umbau live auf dem Püpfstand auf Dein Auto angepasst. Kein Chip von der Stange!
Väth macht die Elektronik nicht selbst, sondern kauft sie zu. Probleme damit sind in anderen Foren wohlbekannt. Einen Leistungsprüfstand hat er auch nicht.
Besser, man hat jemanden in der Nähe, den man sich vorknöpfen kann...
Gruß Powermike | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|