
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: K&N Luftfilter |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.01.2005 um 13:08 Uhr  
| Hallo
Ich habe gerade mit der Frau gesprochen. Ihr möchtet da bei Ihr anrufen 02361 658585 und die Filter würden für 100 Euro 2 Stück zuzüglich Porto 7,50 Euro zugeschickt werden.Sagt bitte das ihr vom MBSKL forum seid und dann läuft alles rund. Ich hoffe in eurem Sinne gehandelt zu haben.
Habe gerade die e-Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr ,
hiermit bestätige ich noch einmal schriftlich, wie gerade am Telefon besprochen, für die Mercedes Modelle die den Luftfilter 33-2181 benötigen den Preis von 50,75 Euro pro Luftfilter.
Lieferfähigkeit 1-2 Wochen
Preis für Versand 7,50 Euro mit GLS 24 Stunden Service.
Zahlung per Vorauskasse an:
SKN NRW Henning Laux e.K.
Konto: 35 00 27 99
BLZ: 426 501 50
Sparkasse Vest Recklinghausen
Bestellungen bitte vor Überweisung entweder per E-Mail info@skn-nrw.de oder per Telefon 02361-65 85 85 bei mir melden.
Mit freundlichem Gruß
Jördis Laux
SKN NRW
mfG Rudi
Roger1975 schrieb:
Hallo Rudi,
Danke für den Link. Habe gestern noch per Mail eine Bestellung verschickt und vorhin folgende Antwort bekommen:
"die K&N Luftfilter sind vorrätig, gerne senden wir 2 Stück an Sie raus,
bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Versandanschrift mit!
Die Luftfilter werden per UPS-Nachnahme für 10.- Euro verschickt!
100.- Euro ist der Preis pro Filter, da Sie aber 2 benötigen, geben wir
Ihnen 10% Rabatt pro Filter.
Mit freundlichem Gruß
Ihr SKN-Team"
Finde ich eine Frechheit wie die die Kunden abzocken wollen. Die einen müssten Eur 50.-- pro Filter bezahlen und von anderen verlangen die gerade das doppelte...
Gruss Roger
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 120
User seit 07.01.2004
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.01.2005 um 16:25 Uhr  
|
minu schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand eine Verbesserung mit den Luftfiltern "bemerkt" bzw. gemessen? Bringt das überhaupt auf dem Papier etwas?
hatte damals das gefühl gehabt das die Soundanlage lauter geworden ist ... kann aber auch nur einbildung geswesen sein ... aber lauter war er auf jedenfall.... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 323
User seit 14.01.2005
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 323
User seit 14.01.2005
| |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 41
User seit 29.12.2004
| Geschrieben am 28.01.2005 um 16:33 Uhr  
| Hi Mark,
natürlich benötigt man nur einen Torx, aber hast du Dir mal angeschaut, wie Du die obere Abdeckung abschrauben kannst ? Man muss von unten an die Torx Schrauben und das bekommt man mit einem üblichem Schlüssel oder Knarre nicht hin. Bin mal gespannt, was DC da für einen Schlüssel parat hat.
--
SLK 350, what a feeling ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an shrinker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.01.2005 um 18:00 Uhr  
| Jetzt mal mein Senf zu diesem Thema:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ein "spürbar" besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich durch einen Sportluftfilter erhält. Meiner Meinung nach ist das nur Einbildung, da der Motor im unteren Drehzahlbereich gewöhnlich leiser ist als im Oberen, jetzt aber durch den neuen Luftfilter gerade im unteren Drehzahlbereich hörbar lauter ist was als besseres Ansprechverhalten empfunden wird.
Fakt ist, dass der Sportluftfilter größere Poren als der Serienluftfilter hat und somit wesentlich mehr Schmutz in den Motor gelangt!
Nun frage ich mich ernsthaft ob MB, BMW, Porsche (wie sie auch alle heissen) über Jahre hinweg wirklich so lainenhaft normale Papierluftfilter an ihre Motoren bauen um die Leistung, das Ansprechverhalten und den Sound auszubremsen?! Nein, das wird gemacht weil das Plus an Luftdurchsatz in keinem Verhältniss zur gesteigerten Verschmutzung des Motors durch den Sportluftfilter steht!
Natürlich bin ich gerne offen für andere Meinungen, Erklärungen etc.pp
Gruß
Alfons | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.01.2005 um 23:39 Uhr  
|
shrinker schrieb:
Hi Mark,
natürlich benötigt man nur einen Torx, aber hast du Dir mal angeschaut, wie Du die obere Abdeckung abschrauben kannst ? Man muss von unten an die Torx Schrauben und das bekommt man mit einem üblichem Schlüssel oder Knarre nicht hin. Bin mal gespannt, was DC da für einen Schlüssel parat hat.
Hi Shrinker,
Yes Sir, hab heut auch die vier netten Torx entdeckt, die kopfunter in der Abdeckung stecken, tolle Idee von DC...
Ähnlich nett wie die Nebelscheinwerfer des AMG-Spoilers, deren Birnen nur durch Demontage der kompletten Motorraumbodenabdeckung gewechselt werden können...
Aber's wär ja langweilig wenns einfach ginge...
Gruss,
Mark
--
E430T, SLK350 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1422
Mitglieder: 5
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|