.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Tuner Grand Prix & Drift Challenge Hockenheim - einfach genial! Ganz dickes Lob an Paule!!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.06.2003 um 18:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi zusammen,

ich hätte mal einen Vorschlag für nächstes Jahr in Hockenheim, falls es klappt, na uns Paule wirds schon schaffen.
Also wir sollten dann unbedingt mal ein Gruppenfoto von allen Anwesenden machen. Von vielen habe ich den Namen mitbekommen, kann aber bei manchen keinen Nick zuordnen, von einigen habe ich weder Namen noch Nick.
Merci hatte auch den Vorschlag gemacht, dass wir uns Namensschilder machen könnten, mit Vor-und/oder Nickname. Was haltet ihr davon?

Gruss Rainer

PS: warum ist mir Simpel das mit dem Gruppenfoto nicht am Samstag eingefallen??

--
>Highway to Hell<

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Harald

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 217
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 09.06.2003 um 20:09 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Stimmt !!!

Warum eigentlich nicht ???





obsimet schrieb:

Hi zusammen,

ich hätte mal einen Vorschlag für nächstes Jahr in Hockenheim, falls es klappt, na uns Paule wirds schon schaffen.
Also wir sollten dann unbedingt mal ein Gruppenfoto von allen Anwesenden machen. Von vielen habe ich den Namen mitbekommen, kann aber bei manchen keinen Nick zuordnen, von einigen habe ich weder Namen noch Nick.
Merci hatte auch den Vorschlag gemacht, dass wir uns Namensschilder machen könnten, mit Vor-und/oder Nickname. Was haltet ihr davon?

Gruss Rainer

PS: warum ist mir Simpel das mit dem Gruppenfoto nicht am Samstag eingefallen??

--
>Highway to Hell<



--
http://www.Liedtkeh.bei.t-online.de
http://www.Windschott-design.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Harald    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Buddy

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 162
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 10.06.2003 um 12:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Mensch und ich wär sooo gern dabei gewesen!!!
Hoffe es klappt beim nächsten mal!
Wo sind die Bilder? Bin schon gespannt!

LG
Der "Buddy"

--
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Buddy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 12:46 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Die Trophy wird nächstes Jahr nicht an Pfingsten stattfinden, damit diese Terminkollision ausbleibt. Den Tuner Grand Prix wird man wegen der Trophy bestimmt nicht verlegen

Viele Grüße
Torsten

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.06.2003 um 13:26 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
@Torsten : ... auf den Termin des Tuner-Grand-Prix hat auch Paule mit seinen sonst so guten Beziehungen keinen Einfluss ! Wird wohl hoffentlich wieder über Pfingsten stattfinden (das Wetter spielt da ganz gut mit).

Heisst das, das Du und viele andere auch mal teilnehmen wollen ? Wäre sicher toll, Audi war dieses Jahr auch mit deutlich mehr Fahrzeugen als wir vertreten. Und dann waren da noch so ziemlich alle Z1, die es wohl in Deutschland noch so gibt...

Die Lotus Elise haben es seit letztem Jahr verschissen, konnten auch keine Rundenanzahl zählen....

Trotzdem werden dann wohl nicht alle Teilnehmer von Hockenheim an der nächsten Trophy teilnehmen; mir persönlich war die Anreise zu weit und ich habe absolut keine Lust, 24 h am Stück hinter dem Lenkrad zu sitzen und dazu noch Aufgaben zu lösen. Ich werde mich lieber an einzelnen Ausfahrten beteiligen, sofern es in den Terminkalender passt.

... genauso ist es sicher nicht jedermanns Sache, einen Tag in Hockenheim zu verbringen. Aber das ist doch das tolle an MBSLK.de : jeder sucht sich das aus, was gefällt. Und manchmal ist es doch auch schön, die Qual der Wahl zu haben.

Sitze momentan bei über 30 °C im Büro (aussen sicher noch mehr), während ein Teil meines teuren Benzins (nicht Shell...) ungenutzt in der Sonne verdunstet. Sch... Qual der Wahl, aber ohne die monatliche Überweisung wird es eng mit dem SLK.

--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19092
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 13:53 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Der Tuner GP war die letzten Jahre (nicht nur die letzten zwei) immer an Pfingsten, also ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es nächstes Jahr wieder so ist. Freue mich auch schon nächstes Jahr darauf, da ich das Spektakel schon vor zwei Jahren gesehen habe. Ist echt ne riesen Gaudi, vor allen wenn das Wetter so gut mitspielt.


Grüße, Olli.

P.S. Ist die Trophy zu lang, bist Du zu schwach

--
Erst wenn der letzte 4-Zylinder verraucht ist, werdet ihr feststellen, daß man mit 6 Zylindern nicht heizen kann.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   heavybroker

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3430
User seit 05.04.2002
 Geschrieben am 10.06.2003 um 14:42 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


JoSe schrieb:

Hallo, Paule !

Auch von mir noch ein herzliches DANKE für die tolle Orga !

Hat einfach wieder Spaß gemacht, Motorsport zum anfassen, tolle Teilnehmer (bis auf jene, welche nicht auf 2 zählen können und ihren IQ mit Felgengrösse "19" ausdrücken müssen).

War einfach ein toller Tag, incl. An- und Abfahrt komplett offen.

Ich nehme folgende Anregungen für die Zukunft mit :

- Heavyposter will die Strecke mal für uns mieten (nach dem 1000. Beitrag) ??
- so ne Aktion am Nürburgring wäre einfach mal toll (Ihr habt mir beim Abendessen Appetit gemacht)
- Wetter : 5°C weniger wären nicht falsch gewesen

CU



--
Greets JoSe

Ich suche Gegner, keine Opfer !





Solange das für 1,99 EUR zu haben ist.......

--
Grüße vom Schwarzen aus der Pfalz!

http://www.harald-schattner.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an heavybroker    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2003 um 15:00 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 11.06.2003 um 08:42 Uhr ]



@Torsten : ... auf den Termin des Tuner-Grand-Prix hat auch Paule mit seinen sonst so guten Beziehungen keinen Einfluss ! Wird wohl hoffentlich wieder über Pfingsten stattfinden (das Wetter spielt da ganz gut mit).

Heisst das, das Du und viele andere auch mal teilnehmen wollen ?
Trotzdem werden dann wohl nicht alle Teilnehmer von Hockenheim an der nächsten Trophy teilnehmen; mir persönlich war die Anreise zu weit und ich habe absolut keine Lust, 24 h am Stück hinter dem Lenkrad zu sitzen und dazu noch Aufgaben zu lösen. Ich werde mich lieber an einzelnen Ausfahrten beteiligen, sofern es in den Terminkalender passt.

... genauso ist es sicher nicht jedermanns Sache, einen Tag in Hockenheim zu verbringen. Aber das ist doch das tolle an MBSLK.de : jeder sucht sich das aus, was gefällt. Und manchmal ist es doch auch schön, die Qual der Wahl zu haben.

--
Greets JoSe



Halo JoSe,

logisch kann Paule das nicht verschieben. War ja auch nur ein Joke

Die Trophy ist nicht jedermanns Sache, logisch, kann und will sie auch nicht sein. Den Tuner Grand Prix fasse ich für 2004 ins Auge, falls er wieder stattfindet für MBSLK.de. Diese Jahr hatte ich auf Grund der Vorkommnisse 2002 keine Lust. Aber das hat sich ja zum Glück geändert. Wenn der Termin passt, dann werden wir wohl dabei sein.

Klar, jeder kommt wohin er will und sucht sich aus, was ihm am besten gefällt. Wenn jeder überallhin wollte, hätten wir ein mächtiges Problem


Viele Grüße

Torsten

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Peterli

Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 272
User seit 12.04.2003
 Geschrieben am 10.06.2003 um 22:30 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Leuts!
Jau, ein Gruppenfoto hätten wir echt mal machen müssen...

Nur zu Info: Ich hab die grosse Filmdatei vom Tuner GP (54MB) heute Abend mit dem Programm "Winrar" merfach aufteilen können.
Ich kann also nun durch die Stückelung in mehrere E-mails auch kleinere E-mail Postfächer "glücklich" machen.
Morgen am Mittwoch schicke ich den Film in die Postfächer.

Tuner GP nächstes Jahr? Aber sichi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss man erlebt haben.

Grüzi, der Peterli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Peterli    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   heavybroker

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3430
User seit 05.04.2002
 Geschrieben am 11.06.2003 um 09:59 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
@peterli,

Super Idee mit der Aufteilung. Habe Dir meine Emailadresse geschickt. Würde mich über ein "Exemplar" freuen.

--
Grüße vom Schwarzen aus der Pfalz!

http://www.harald-schattner.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an heavybroker    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1220
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.430.546

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm