Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| Geschrieben am 26.01.2005 um 10:39 Uhr  
|
Airmax schrieb:
Nachdem ja hier jetzt mehrere User geschrieben haben, der Umbau sei einfach, und volle Funktionsfähigkeit sei auch erreicht worden durch den Umbau, wird sicher der Preis von Hutschachtels Auktion nach oben gehen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Und demnächst ist also nicht nur mein Command ein begehrtes Klauobjekt, sondern auch noch das Bedienteil meiner Thermotronic.
mir kommen auch manche "Jubelpostings" sehr spanisch vor
--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Iridiumsilber und Alpakagrau muss er sein | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an colognehunter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
 | Geschrieben am 26.01.2005 um 10:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 26.01.2005 um 14:00 Uhr ]
Vorsicht!
Wuffi = Hutschachtel (= Tilo = hanes)!
Also liegt hier mal wieder ein ähnlicher Fall vor wie beim COMAND System. Er bewirbt sich mal wieder unter falschem Namen hier selbst, missbraucht das Forum und verarscht die Leute.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| Geschrieben am 26.01.2005 um 11:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 26.01.2005 um 14:06 Uhr ]
Torsten Gerber schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 26.01.2005 um 10:47 Uhr ]</font>
Vorsicht!
Wuffi = Hutschachtel (= Tilo = hanes)!
Also liegt hier mal wieder ein ähnlicher Fall vor wie beim COMAND System. Er bewirbt sich mal wieder unter falschem Namen hier selbst, missbraucht das Forum und verarscht die Leute.
(*** Ein Satz aus meinen eigenen Zitat gelöscht, weil ich ihn auch in meinem Beitrag gelöscht habe, Gruß Torsten Gerber ***)
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster
so sehe ich das auch Torsten.....
finde es gut das Du das so offen ansprichst
--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Iridiumsilber und Alpakagrau muss er sein | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an colognehunter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 20.06.1999
 | Geschrieben am 26.01.2005 um 12:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 26.01.2005 um 12:49 Uhr ]
Tja, nur wer hat heute schon eine feste IP-Adresse? Außerdem können IP-Adressen z. B. bei großen Providern oder hinter Proxys großer Firmen auch mehrfach verwendet werden. Dann würde ich auch Unschuldige sperren. Nee, das nützt leider nichts.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.01.2005 um 12:57 Uhr  
| das ist wohl war...leider...aber es ändern sich glaube ich nur die letzten drei stellen bei der Ip oder =? sprich wenn du einne sniffer laufen lassen würdest könntest du schauen wann er online ist, (z.b. ob von zu hause oder auf arbeit)
dann könntest du zumindestens seine ip von zu hause blocken.
vieleicht verliert er dadurch schon seinen spass....
aber frage mich wie dumm man sein kann, man merkt doch eh an der schriftart ob es sich um den gleichen user handelt, da jeder so seine eignen zeichen, satzaufbau etc ..benutzt....
naja ist halt die frage ob man sich das ganze antun soll oder muss... aber mittel & wege gibts immer ! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 26.01.2005 um 13:05 Uhr  
|
Jacktheripper schrieb:
das ist wohl war...leider...aber es ändern sich glaube ich nur die letzten drei stellen bei der Ip oder =? sprich wenn du einne sniffer laufen lassen würdest könntest du schauen wann er online ist, (z.b. ob von zu hause oder auf arbeit)
dann könntest du zumindestens seine ip von zu hause blocken.
vieleicht verliert er dadurch schon seinen spass....
aber frage mich wie dumm man sein kann, man merkt doch eh an der schriftart ob es sich um den gleichen user handelt, da jeder so seine eignen zeichen, satzaufbau etc ..benutzt....
naja ist halt die frage ob man sich das ganze antun soll oder muss... aber mittel & wege gibts immer !
Die IP wird aus einem Pool des Providers vergeben ... Wie bei einem DHCP-Server... einen wirksammen Schutz gibt es nicht ... man könnte nur eine Überprüfung des User machen mit sogenannter Post-Ident-Check... um 100% sicher zu gehen...
--
cu ACI
--------------------------------------------------------
http://www.acinet.de (Computer & Internet) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ACI Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 20.06.1999
 | Geschrieben am 26.01.2005 um 13:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 26.01.2005 um 13:09 Uhr ]
@Jacktheripper:
Auch das ist so leider nicht richtig. Bei großen Providern kann sich auch das vorletzte Oktett, nicht nur das letzte ändern, wenn sie nicht sogar mehrere IP-Nummernkreise haben.
Außerdem kann er sich ja auch mit einem Call-by-Call-Provider einloggen und hat eine völlig andere IP und auf der Arbeit vermutlich sowieso.
Für so ein Katz- und Mausspiel habe ich keine Lust und keine Zeit.
Aber icecubes hat Recht. Hier ist die Klimaanlage das Thema des Threads. Also, Themewechsel .
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 11.04.2001