dann sind wir schon zu zweit... ausser den Xenon ist bei mir vorne kein Serienbirnchen mehr drin... hat sich für mich gelohnt...
Und hinten komplett die AMG-Leuchten (inkl. dritter Bremsleuchte).
als Standlicht hab ich die Halogenversion der Osram Cool Blue W5W (Code 2825HCB). Vom Spektrum her vergleichbar mit der Philips Blue Vision oder der Osram Cool Blue non-Halogen aber etwas heller.
Die Nebelscheinwerfer hab ich mit Philips Blue Vision H7 bestückt, sieht in Kombination mit dem Xenon wesentlich stimmiger aus. Werd mal noch ein paar nicht zugelassene japanische probieren...
Der Wechsel der Nebelscheinwerfer-Birnen bei AMG-Schürze ist nicht ganz trivial:
Hallo Mark,
hast du schon mal die H7 Osram Cool Blue in deinen Nebelscheinwerfern gesehen?
Ich hörte mal irgendwann, dass die Osram Birnchen ein bläulicheres Licht geben als die von Philips (Blue Vision).... das ist aber von meiner Seite noch nicht überprüft worden, kann somit auch nicht bestätigt werden
Vielleicht kann uns jemand, der den Unterschied kennt, weiterhelfen....
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
Geschrieben am 20.09.2007 um 07:08 Uhr  
Hallo Leute,
mich hat schon immer das Licht der Nebler gestört. (gelblich)
Nach längerm suchen, habe ich es mal riskiert andere Lampen zu kaufen.
Bei dem Preis dachte ich mir, kann man nichts falsch machen. So war es auch Der Unterschied war heftig und einfach nur super
Diese sind es dann geworden.
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
Geschrieben am 20.09.2007 um 12:50 Uhr  
Hallo 85gallardo
bei AMG sind es H7 55 W, bei den normalen müsste es H11 55 W sein.
Den Anbieter einfach mal anmailen, ob er sie auch in H11 besorgen kann, da ich AMG habe.