Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 25.02.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 22.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 21.12.2004 um 20:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 21.12.2004 um 20:31 Uhr ]
Alle Indizien sprechen dafür, dass die Hutschachtel in eBay nicht nur die Hutschachtel in GEO24, sondern auch unser User "Tilo" ist.
Er hat, noch als User "hanes", vor einigen Wochen in diesem Forum den Usern Honig ums Maul geschmiert, dass er geheime Codes in Comand kennt, sie aber nicht verraten will. Auf meinen Einwand per E-Mail gegen dieses Verhalten im Forum hat er mir angewortet, er habe Angst davor, dass seine Entdeckung durch Dritte in eBay zu Geld gemacht wird und hat kurz darauf seinen Usernamen ändern lassen.
Jetzt schürt er in MBSLK.de und GEO24 geschickt Interesse an seiner eigenen Auktion, kritisiert aber als Ablenkung selbst seine eigene Auktion als zu teuer. Für einen geringeren Preis sei sie aber okay. Er glaubt, damit falle nicht auf, dass er selbst die Hutschachtel ist. Der Erfolg: Ihr wollt euch zusammentun und das Geld teilen. Tilo bekommt dadurch was er will: Geld für "seine" Entdeckung. I-Tüpfelchen ist dann die Bemerkung, ob das Posten entprechender Screenshots mit dem Anbieter abgestimmt sei...
Mir wurde eine entsprechende E-Mail von einem Forenfremden zugemailt, die seinen korrekten Namen beinhaltet. Außerdem ist der Standort der eBay-Ware mit dem Wohnort von Tilo idetisch: Dresden.
Ich finde dieses skrupellose Ausnutzen eines Forum eine Unverschämtheit und fände es richtig, wenn ihr trotz aller Neugier auf die Sammelbestellung verzichtet.
Seinen User habe ich vorerst gesperrt. Ich habe ihn per Mail zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Danke an alle, die mir entsprechende Infos zugemailt haben!
Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich förmlich. Aber ich kann es mir nach allen Infos und Indizien nicht vorstellen.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|