Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.03.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 12.10.2003
| Geschrieben am 02.04.2005 um 19:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK Liebhaber am 02.04.2005 um 19:42 Uhr ]
evilchen schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von evilchen am 01.04.2005 um 18:22 Uhr ]</font>
Ich versteh nciht warum keiner die Tastenkombination rausrücken will?
Mittlerweile schon 30seiten im Thread und nicht wirklich viel passiert ;/ Und die
Hinweise im Netz o.ä sind in sprachen der ich nciht mächtig bin *heul*
mfg evilchen
Hallo
Ist doch logisch das keiner die Tastenkombi hier verraten möchte, wenn er sie doch für Geld bei Ebay verkaufen kann. Außerdem ist er schlau und gibt sie nicht per email durch da er das dann nur einmal machen würde und dann würde sich die Tastenkombi automatisch in sämtlichen Foren vermehren und er würde keinen einzigen mehr finden, der ihm das abkauft. So fährt er lieber selbst zum Kunden und gibt die Tastenkombi ein. Schlau oder?
Genau das gleiche ist es mit der Serviceanzeige die man selbst zurücksetzen kann. Ich habe vor Jahren auch mal die Anleitung dafür bei Ebay verkauft. Geb ich zu. Ist ja auch zu leicht, wenn es Leute gibt, die nicht wissen wie man seine Anzeige zurückstellt. Dann sollen sie doch dafür bezahlen. Ich war nicht der einzige der das verkauft hat. Ich verkaufe das heute nicht mehr aber es gibt immer noch verkäufer die diese Info anbieten.
Wenn einer nicht weiß wie er die Anzeige zurücksetzt, kann er einfach bei Goggle Serviceanzeig zurücksetzen SLK eingeben und schon hat er die Anleitung. Ist ganz leicht weil sie schon so verbreitet ist. Die Comandfreischaltung ist eben noch ein Geheimnis das Geld wert ist. Ihr müßt also noch drauf warten. Irgendwann steht sie hier. Da bin ich mir sicher.
Ich hätte da eine Idee! Der nächste der sein Comand freischalten läßt, installiert eine oder am besten mehrer versteckte Kammeras und kann so eventuell die Tastenkombi ausspionieren. Er könnte dann selbst Kapital daraus schlagen. Hätte ich einen 171 mit Comand, ich glaub ich würde es so machen.
Mal angenommen ich könnte den Code ausspähen, oder ich wüßte ihn, dann könnte ich ihn ja hier einstellen. Nur dann gibt es mit sicherheit Leute, die das dann gleich bei Ebay für 99 Euro anbieten. Denn nicht jeder kennt MBslk und nicht jeder weiß es. Also gibt es Bieter bei Ebay die diese gleich ersteigern würden. Bei 99 Euro und bei z. B. 20 Bietern, käm ganz schnell eine Summe von 2000 Euro zusammen. Und ich schätze es werden weit aus mehr als 20 Bieter sein. Wohl eher 200 oder gar mehr, bedenkt man die Anzahl der 171 oder auch E-Klassen mit Comand.
Ich denke ihr könnt das nun verstehen, warum diejenigen die es wissen wie die Tastenkombi ist, dieses hier auch nicht posten. Würde ihr das? Sicher nicht.
Gruß SLK Liebhaber | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK Liebhaber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 12.10.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 30.11.2004
| Geschrieben am 25.04.2005 um 23:20 Uhr  
| Hallo@ all
DVD Freischaltung ein Kinderspiel
da dieser tread sich an alle richtet mit Comand APS möchte ich hier Kurz etwas zur DVD Freischaltung beitragen.
Wir hatten gestern eine schöne Ausfahrt mit ca. 16 SLK , mit dabei war auch Modo, welcher dann in wenigen Minuten alle Comand für DVD während der Fahrt freigeschaltet hat, er ist eben ein echter mbslk ler, er bietet jedem an, sein Comand Freizuschalten( für nix), also wer will, setze sich mit Modo in Verbindung.
Ich sage auf diesem wege auch noch recht Herzlichen Dank Modo
Gruß Stefan
--
SLK 200 zum ersten
SLK 350 zum zweiten
???????? zum dritten
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stefan-65 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.04.2005 um 23:50 Uhr  
|
Stefan-65 schrieb:
[...]
Ich sage auf diesem wege auch noch recht Herzlichen Dank Modo
Gruß Stefan
Da kann ich mich nur anschliessen und mich bedanken!
Geht wirklich schnell und dauert keine Minute.
......obwohl ich trotzdem dem inneren Drang nach dem Wissen, wie es geht, kaum widerstehen kann ......ich wüsste es schon gerne - kann aber Modo absolut verstehen, dass er den Code nicht rausrücken darf.
Bevor falsche Vermutungen aufkommen: Ich kenne den Code NICHT!
--
Grüsse
Matthias (Coco)
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an coco Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|