Hallöchen,
dieser Thread ist einfach Spitze.
Habe mich durch die 19 Seiten gelesen und war begeistert. Schade das viele User nicht mehr da sind. Super fand ich z.B. auf Seite 8 das Bild von Babs und Wolle oder auch von Chris300SL das Bild von seinem damaligen Auto. Mein Mann hab ich übrigens auf Seite 12 gefunden.
Nun zu meinem Nick.
Im SLK war damals schon ein Navi eingebaut. Die Dame, die immer so nett mit uns sprach und uns sicher zu unseren Zielen brachte, nannten wir AGATHE.
Der Name gefiel mir sehr gut, also wählte ich ihn als Nick.
--
Gruß Elke
Agathe, der Bernstein mit 6 Steinen, 320 Carat und 2 lupenrein geschliffenen Diamanten mit glasklarem Durchblick.
Mit diesem Nick war ich, nachdem ich meinen ersten Benz gekauft hatte, in einem anderen DB-Forum angemeldet. Und jetzt habe ich den Nick einfach mit hierher geschleppt.
Mein "1stBenz" war bis vor 8 Tagen ein C 180 T (S203). Mein 3. jetzt ein SLK. Zwischendrin als Zweitwagen (und immer noch) gab es die Nr. 2: ein A160 (W168).
Hallo,
da ich seit fast 30 Jahren in der Luftfahrt tätig bin, kam meine Leabpa (Lebensabschnittspartnerin) auf die Idee meinen Vornamen Erwin in Air-win umzuwandeln.
Ein schönes Wochenende
Mein Nick hat einen ganz einfachen Ursprung. Es ist der Name eines der Protagonisten meines Romans Metamorphosis. Sein Vorteil ist, er ist im WWW absolut einmalig.
Mein Nickname hängt auch mit meiner Tätigkeit zusammen, da ich schon immer im Baugewerbe tätig bin ist der Bricklayer der, der die Steine aufeiander klebt. Ist aber auch eine ganz alte englische Bezeichnung dazu (lt. Prof. Dr Walter Trapp staatl. Realschule Geisenfeld 1993 )