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Tipps und Technik R170 » » Thema: Wie am schnellsten anfahren mit Automatik?
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   painhouse

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 227
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 25.05.2003 um 17:24 Uhr   
Stimmt so mach ich es auch. Klappt eigentlich immer. Bis da mal ein CLK55 neben mir stand

Aber bekanntlich regelt der ja ab bei 250 km/h ab deshalb hatte ich auf der Autobahn wieder eine kleine Chance

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Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.05.2003 um 21:11 Uhr   
Also um ESP wirklich abzuschalten und dann Spass zu haben, müsst ihr schon die Sicherung rausnehmen, denn nur durch den Schalter im Innenraum wird noch nicht alles abgeschaltet. Ihr könnt ja mal per Knopf abschalten und dann nen engen Kreis drehen. Da wird sich im Bezug auf Übersteuern nicht viel tun.

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   Malte mit Anna K

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 25.05.2003 um 22:16 Uhr   


Hoschburn schrieb:

Also um ESP wirklich abzuschalten und dann Spass zu haben, müsst ihr schon die Sicherung rausnehmen, denn nur durch den Schalter im Innenraum wird noch nicht alles abgeschaltet. Ihr könnt ja mal per Knopf abschalten und dann nen engen Kreis drehen. Da wird sich im Bezug auf Übersteuern nicht viel tun.




Leider total falsch. Mit ESP off funktionieren wunderbare Drifts.
Das ESP ist auf jeden Fall beim Bremsen weiterhin aktiv.

Die Warnleuchte nervt wirklich. Da gibt`s wohl leider kein Mittel gegen.

Bye Malte

--
Living my dream ...

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Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.05.2003 um 22:34 Uhr   
Hallo,

das mit der erhöten Drezahl in N und dann auf D schalten würde ich nicht machen dabei beschädigt mann sich das Getriebe. Ich stehe auch mit dem rechten Fuß auf der Bremse und gebe mit dem linken Gas.

Gruß Dirk

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(nicht mehr aktiv)

   Paule
 Geschrieben am 25.05.2003 um 22:47 Uhr   


Malte mit Anna K. schrieb:



Hoschburn schrieb:

Also um ESP wirklich abzuschalten und dann Spass zu haben, müsst ihr schon die Sicherung rausnehmen, denn nur durch den Schalter im Innenraum wird noch nicht alles abgeschaltet. Ihr könnt ja mal per Knopf abschalten und dann nen engen Kreis drehen. Da wird sich im Bezug auf Übersteuern nicht viel tun.




Leider total falsch. Mit ESP off funktionieren wunderbare Drifts.
Das ESP ist auf jeden Fall beim Bremsen weiterhin aktiv.

Die Warnleuchte nervt wirklich. Da gibt`s wohl leider kein Mittel gegen.

Bye Malte

--
Living my dream ...




He Malte,

ganz einfach " mit einem Dreieck aus Isolierband geschnitten "

Das dann auf die Scheibe des Kombiinstrument geklebt........................

Dadurch kommt das Gelbe Licht nicht so grell und man erschreckt nicht so

Gruß

Paule ( Zu Risiken u.Nebenwirkungen,Paule fragen )



--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

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   Frank S

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 84
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 25.05.2003 um 23:23 Uhr   


DJ schrieb:

Hallo,

das mit der erhöten Drezahl in N und dann auf D schalten würde ich nicht machen dabei beschädigt mann sich das Getriebe. Ich stehe auch mit dem rechten Fuß auf der Bremse und gebe mit dem linken Gas.

Gruß Dirk



Hai Dirk,

haste X-Füße??? ... oder wie machste das: "... mit dem rechten auf der Bremse und ... dem linken Gas"

Grüßle
Frank

... der mit einem Fuß (rechter Fuß Gas und rechter Fuß Bremse)

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