Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.10.2004 um 08:55 Uhr  
| Die Radioblende ist mit 4 Schrauben gesichert, um an diese zu kommen musst du allerdings die gesamte Mittelkonsole entfernen. Bilder hab ich leider keine kann dir aber ein paar Tips geben.
(1) Schaltsack entfernen und die gesamte Plastikblende vorsichtig hochziehen, diese ist nur geklipst. Achtung, zwei Kabel für Aussenspiegel und Dach sind daran befestigt, diese haben aber ca. 30 cm Spiel.
(2) Aschenbecher und Dosenhalter(oder äquivalent): Die Gummipropfen entfernen und Schrauben entfernen.
(3) Von unten die anderen beiden Sachen abschrauben und nach vorne wegziehen, da alle Teile ineinander verklipst sind.
(4) Wenn du die Mittelkonsole freigelegt hast kannst du die Blende bzw. das Originalradio herausnehmen. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 04.01.2004
 | Geschrieben am 28.10.2004 um 11:06 Uhr  
| Selber hallo,
Und was hast Du jetzt vor?
Ich gehe davon aus, dass dort kein Loch bleiben soll, oder ?
Ich habe auch ohne Radio geordert.
Suche Alternative zu dem Plastikteil.....
AB18 schrieb:
Hallo zusammen,
hab' meinen 171 ohne Orginalradio bestellt und möchte nun die besch... Blende auswechseln. Kann mir jemand sagen oder noch besser anhand eines Fotos zeigen wo ich ansetzen muss, damit ich die Blende rausbekomme?
Liebe Grüsse
Annette
--
Bunt ist das Dasein, und granatenstark ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dergrossekaese Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von: