.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Top 10 in der Forenübersicht gelöscht wegen Verdacht auf Manipulation
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:55 Uhr   
Hi,
noch eine kurze Anmerkung: Bisher habe ich noch keine Beschwerden über aufdringliches Sponsoring etc. hier gelesen/gehört, auch nicht im Chat etc.
Bis auf eine Ausnahme in diesem Thread... die Tendenz scheint mir doch ziemlcih deutlich...

Bye
Peter

--
Anmeldung zum SLK Mega-Event nicht vergessen!
http://www.mbslk-event2003.de



  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:55 Uhr   


Frankman69 schrieb:



Markus Malik schrieb:



Zum Abschluss Markus, da die Diskussion mit Dir schon wieder ausufert:

Ich beziehe nichts auf den Münchner-Stammtisch, sondern habe in meinem Posting generell "den Stammtisch" aufgegriffen. Das gleiche könntest Du auf den von mir organisierten Rheinland-Stammtisch übertragen, ebenso das Thema "Essen". Dabei ist es mir völlig egal, ob es um eine Super-Location ganz hipp geht oder um Pommes rot/weiß.

Mir ging es nur darum zu sagen, dass es Leute gibt, denen "nur" der Stammtischbesuch nicht ausreicht. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein!

Im übrigen hab ich meine Bundeswehrzeit in München verbracht. Die Gegend ist mir daher schon ein wenig bekannt - auch wenn sie mit dem Posting nichts zu tun hat.

Ich hoffe, dass die Unklarheiten jetzt beseitigt sind!

Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::



Ich denke schon , man muss halt vorsichtig sein mit den Münchnern - wir lieben "unser" (obwohl wir fast alle zugereiste sind) Land eben. Aber im Ernst: Bei einem Stammtisch/Ausfahrt liegt zumindest mir daran, dass das in einer vernünftigen Location stattfindet.

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:58 Uhr   


PeterG schrieb:

Hi,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren ohne Quote ,


Du hastg mich missverstanden , es geht nicht darum dass Du quotest, sondern fast immer mich, und wenn Du auch nicht quotest dann nimmst du süffisanterweise immer meine Gedanken in deinen Postings auf (siehe Supersprint).

Das ist irgendwie nicht so gut

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 14:08 Uhr   
Hi,
hm... es ist - wenn man quotet - eigentlich normal, das zu quoten, worauf man sich bezieht. Erschiene mir irgendwie zweckfrei, etwas zu quoten, aber etwas anderes zu schreiben. Deine Postings eignen sich vielleicht einfach besser für Antworten als andere... obwohl die Annahme, ich würde ausgerechnet auf Deine Postings mehr antworten als auf andere, auch verkehrt wäre.
Wie auch immer (irgendwie kommen wir leicht vom Thema ab):

Mir gefällt die Seite, ich empfinde das Sponsoring als zurückhaltend und unaufdringlich; daran ändert auch ein etwaiger vereinzelter Mißbrauch einer Funktion der Seite zu evt. Werbezwecken nichts. Mir scheint das auch auch eher die allgemeine Meinung zu sein als Bedenken gegen/wegen einer Kommerzialisierung der Community, von der - wie Torsten zu Recht geschrieben hat - ohnehin keine Rede sein kann.

Bye
Peter

--
Anmeldung zum SLK Mega-Event nicht vergessen!
http://www.mbslk-event2003.de



  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   trox

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1551
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 23.05.2003 um 14:30 Uhr   




Ich denke schon , man muss halt vorsichtig sein mit den Münchnern - wir lieben "unser" (obwohl wir fast alle zugereiste sind) Land eben. Aber im Ernst: Bei einem Stammtisch/Ausfahrt liegt zumindest mir daran, dass das in einer vernünftigen Location stattfindet.

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



Jemand der an der Lippe aufgewachsen ist, läßt sich wirklich leicht beeindrucken!

trox



  E-Mail an trox    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 14:32 Uhr   
Hallo Peter, komisch das Du so oft (wie auch andere) auf eine angeblich "allgemeine" Meinung abzielst. Du glaubst auch, weil Du es hier nicht liest, es auch nicht sein kann (das darfst Du gerene quoten ).

Ich bin mir nicht so sicher, ob die "Allgemeinheit" mit einer Kommerzialisierung in diesem Grad einverstanden ist - was sollte man auch dagegen tun? Es hat sich halt so entwickelt. Erst kam Väth, dann dieser, dann jener...

Das Dumme ist nur: Man wird wirklich durch die Banner und das Sponsoring beeinflusst (also für die Werbe rentiert sich das) und glaubt dann immer: "Wenn es auf MBSLK.de steht dann muss es gut sein!". Ist leider aber nicht immer so! Viele Attribute, die Sponsoren hier schon desöfteren bescheinigt wurden, stimmen leider nicht in jedem Fall.

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 14:39 Uhr   
[


Markus Malik schrieb:



der_katze schrieb:

Warum menschelt es hier eigentlich so?
Grüße
Marco


Ich weiss auch nicht Marco, manche Themen kann man hier einfach nicht mehr diskutieren! Seh ich eigentlich als Einziger die nicht vorhanden Kleider des Kaisers?? Ist das WIRKLICH in Ordnung, dass immer mehr Sponsoren, Bezahler und "Spender" hier Einfluss nehmen? Wo ich auch hinklicke bei MBSLK.de überall empfängt mich inzwischen ein "Sponsor". Teilweise haben die Sponsoren natürlich auch als Nickname ihre Firmennamen verwendet. Ich dacht, das wäre hier eine Community???? In dem Rahmen wie es jetzt ist, ist es gerade noch okay, weil ich weiss, das Torsten sich davon nicht beeinflussen lassen wird. Aber es darf eben nicht mehr werden, sonst hätte ich ein flaues Gefühl: Wir spenden, damit MBSLK.de weitergeht und ein anständiges Design bekommt, und die Sponsoren und Banner-Bezahler ziehen daraus Profit - das passt einfach nicht in eine ordentliche Community.

Dieser Thread war ein guter Aufhänger mal über dieses Thema zu diskutieren. Und das muss Torsten sich gefallen lassen als Betreiber und Herr über MBSLK.de.

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



Super !

Herr Malik, will die Kosten für mbslk.de übernehmen, netter Mann ! Danke Markus, Du bist ein echter Wohltäter !

Aber wenn man nur in hippen Locations unterwegs ist, ist das für so einen Selfmade Mann wie Dich auch kein Problem

Aber jetzt mal im Ernst ! Glaubst Du das diese Seite in dem Umfang möglich wäre ohne das Geld der Sponsoren ! NEIN ! Definitiv nicht, denn was gespendet wurde deckt gerade mal 1/3 der Kosten, so wie ich es einschätze.

Und wir sind eine Community, da hast Du Recht, wenn es Dir hier nicht mehr gefällt Markus, dann besuche diese Seite ganz einfach nicht mehr.... Keiner zwingt Dich zu irgendwas.

Ich habe die Posting alle gelesen auf diesem Thread und muß sagen, ich fasse es nicht mehr, Hippe Location und Bratwurstbuden...diese Begriffe wurden mehrfach von Dir ins Spiel gebracht und ich muß sagen, ich will nicht eine versnoppte Truppe wie die Jungs vom SLK-Club-Deutschland, die mit Anzug und Krawatte darüber diskutieren, wenn sie einen SLK vor nem Mc Donald´s sehen.

Ich habe hier noch niemals entdeckt, das ein Sponsor Einfluß auf das Community Leben nimmt, bleib mal auf dem Boden...


Gruß Stefan



... fahre jetzt nach Kampen, hippe Austern schlürfen....


--
http://www.mbslk-sh.de
Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg



  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 15:12 Uhr   
Hallo TealC, es heisst übrigens "versnobbt" . Aber da verstehst Du irgendwas völlig falsch, und vn "Bratwurstbuden" habe ich nicht gesprochen...


--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 15:26 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 23.05.2003 um 15:50 Uhr ]

Unabhängig davon, wer das letzte Posting abgesendet hat, sollten wir dieses Thema besser beenden und die gerade herausgekommene Sonne genießen.

Jeder soll das aus der Community herausziehen, was ihm gefällt und tolerieren, was anderen gefällt. Ich für meinen Teil versuche Werbung in diesem Maße zuzulassen, wie sie uns nützt ohne uns von ihr abhängig zu machen. Außerdem werde ich mir weiterhin mit Hilfe von Umfragen in vielen Dingen die Meinungen der aktiven Community einholen wenn es um Änderungen geht.

Ein schönes Wochenende
Torsten



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1438
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.408.838

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm