.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Top 10 in der Forenübersicht gelöscht wegen Verdacht auf Manipulation
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 12:55 Uhr   


Markus Malik schrieb:



Frankman69 schrieb:

Nur es gibt halt Leute, die nicht nur mit dem SLK in der Gegend rumfahren wollen und zum Abschluss irgendwo was essen wollen...

Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::



Stimmt, die wollen zum x-ten Mal bei irgendeinem x-Mercedes-Händler rumstehen...

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de




... was zum x-ten Mal viel Spaß machen kann.

Gruß
Torsten



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   heavybroker

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3430
User seit 05.04.2002
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:06 Uhr   
Die Verbreitung, Bekanntheit und gestiegene Anzahl der Mitglieder weckt eben Begehrlichkeiten.
Die "Marke" MBSLK.de ist ein potentielles Ziel geworden.
Ich werde auf meiner Firmenemail inzwischen totgespamt, so daß kein Filter mehr hilft. Auch MBSLK.de bietet genauso eine Plattform, von der aus man sich Dinge verspricht, notfalls durch unsaubere Machenschaften.

Der techn. Missbrauch ist aufgefallen und wurde abgestellt.

Hieraus Schlüsse auf Sponsoring und Postingwettläufe zu schliessen, halte ich für nicht adäquat.
Wer nicht zu einem gesponsorten Treffen fahren will, läßt es eben.
Mit Nachlässen ist es wie mit jeder Werbeaktion: Rechne Dir aus, ob der Nachlass auf einem Mondpreis fusst oder nicht und handle danach.

Ich persönlich, ganz persönlich, finde die Werbung nicht übertrieben und so sachbezogen zum SLK, dass ich damit leben kann.

An der Stelle:
Torsten, Dein Engagement ist super! Lass Dir durch solch eine Aktion nicht den Spass an der von Dir gegründeten Community verderben.

--
Grüße vom Schwarzen aus der Pfalz!

http://www.harald-schattner.de



  E-Mail an heavybroker    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:07 Uhr   


Markus Malik schrieb:
Stimmt, die wollen zum x-ten Mal bei irgendeinem x-Mercedes-Händler rumstehen...



Und? Wenn ich mir dabei jedesmal eines neues Modell wie das CLK-Cabrio ansehen kann und im Allgemeinen schöne Autos sehe - klasse! Zumal ich beim "rumstehen" auch die Möglichkeit habe mit vielen netten Leuten ein Schwätzchen zu halten.

Aber nochmal; jeder wie er mag...

Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:18 Uhr   


Frankman69 schrieb:



Markus Malik schrieb:
Stimmt, die wollen zum x-ten Mal bei irgendeinem x-Mercedes-Händler rumstehen...



Und? Wenn ich mir dabei jedesmal eines neues Modell wie das CLK-Cabrio ansehen kann und im Allgemeinen schöne Autos sehe - klasse! Zumal ich beim "rumstehen" auch die Möglichkeit habe mit vielen netten Leuten ein Schwätzchen zu halten.

Aber nochmal; jeder wie er mag...

Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::




Stimmt - jeder wie er mag: aber warum machst Du dann die Aktionen des Stammtisch München lächerlich ("...in der Gegend rumfahren...": Du warst wohl noch nie im Münchner-Raum oder? Das ist hier im Voralpenland (oder in den Alpen) kein in der "Gegend rumfahren", sondern cruisen durch eine fast unglaubliche Landschaft mit phantastischer Szenerie, wilden Gebirgsbächen, Mautstrassen (wg. Privatbesitz!) und wilden Bergen - und das von dir angesprochene "...was essen gehen..." findet (meistens ) in Super-Locations statt und nicht irgendwelchen Busausflugs-Massensälen.

Ich habe lediglich meine Meinung zu gesponserten Treffen und Ausfahrten gemacht und nicht irgendwelche Veranstaltungen gewertet, also erwarte ich das auch von Dir!

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:30 Uhr   
Jetzt lass die Kirche Dorf Markus! In einem Atemzug mit dem Vorwurf des Abwertens schreibst du "... und nicht irgendwelchen Busausflugs-Massensälen" und davor "Stimmt, die wollen zum x-ten Mal bei irgendeinem x-Mercedes-Händler rumstehen... ". Das ist keine Deut anders!

Ich denke, es reicht jetzt. Diese Diskussion endet sonst sowieso nicht mehr.

Gruß
Torsten



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 154
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:41 Uhr   
Warum menschelt es hier eigentlich so?
Grüße
Marco



  E-Mail an der_katze    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:42 Uhr   
Stimmt schon Torsten was Du schreibst, nur Du musst Dir mal anschauen wie es angefangen hat, lies Dir mal Frankman69 Einlassungen durch und ob die VOR meinem Posting kamen. Da hatte er schon diese Andeutungen gemacht - und das lasse ich nicht auf mir sitzen. Diese feinen unterschwelligen Provokationen die hier so üblich sind, dann muss man dann auch mal zurück austeilen.

So einfach gehts ja nicht!



Torsten Gerber schrieb:

Jetzt lass die Kirche Dorf Markus! In einem Atemzug mit dem Vorwurf des Abwertens schreibst du "... und nicht irgendwelchen Busausflugs-Massensälen" und davor "Stimmt, die wollen zum x-ten Mal bei irgendeinem x-Mercedes-Händler rumstehen... ". Das ist keine Deut anders!

Ich denke, es reicht jetzt. Diese Diskussion endet sonst sowieso nicht mehr.

Gruß
Torsten



--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:49 Uhr   


der_katze schrieb:

Warum menschelt es hier eigentlich so?
Grüße
Marco


Ich weiss auch nicht Marco, manche Themen kann man hier einfach nicht mehr diskutieren! Seh ich eigentlich als Einziger die nicht vorhanden Kleider des Kaisers?? Ist das WIRKLICH in Ordnung, dass immer mehr Sponsoren, Bezahler und "Spender" hier Einfluss nehmen? Wo ich auch hinklicke bei MBSLK.de überall empfängt mich inzwischen ein "Sponsor". Teilweise haben die Sponsoren natürlich auch als Nickname ihre Firmennamen verwendet. Ich dacht, das wäre hier eine Community???? In dem Rahmen wie es jetzt ist, ist es gerade noch okay, weil ich weiss, das Torsten sich davon nicht beeinflussen lassen wird. Aber es darf eben nicht mehr werden, sonst hätte ich ein flaues Gefühl: Wir spenden, damit MBSLK.de weitergeht und ein anständiges Design bekommt, und die Sponsoren und Banner-Bezahler ziehen daraus Profit - das passt einfach nicht in eine ordentliche Community.

Dieser Thread war ein guter Aufhänger mal über dieses Thema zu diskutieren. Und das muss Torsten sich gefallen lassen als Betreiber und Herr über MBSLK.de.

--
Think Yellow - http://www.neoleon.de



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:49 Uhr   
Hi,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren ohne Quote , wobei ich mich bemühe, die Länge der Postings einzuschränken. Da aber manches ja offenbar doch nicht gleich verständlich ist, sind manchmal doch ein paar Sätze und nicht nur ein paar Worte nötig:

M. E. ist die Gestaltung der Website, die Frage, ob und wieviel Sponsoring etc. stattfindet, zunächst einmal einzig und allein Torsten's Entscheidung, denn er hat die Sache auf die Beine gestellt und betreibt sie mit viel - bestimmt nicht nur zeitlichem - Einsatz! Torsten legt dabei dennoch viel Wert auf die Meinung der Community, das hat die Vergangenheit gezeigt. Von einer Kommerzialisierung hier sehe ich nicht die leisteste Spur; es gibt viele, viel kleinere und privatere Websites, die mit Bannern etc. weit mehr zugeplastert sind, während ich das hier als kaum merkbar und sehr unaufdringlich empfinde. Insgesamt gesehen fühle ich mich hier sauwohl, um das mal so drastisch auszudrücken ... gerade auch, weil solche Probleme wie hier diskutiert, angegangen und mit Augenmaß gelöst werden.

Kurzfassung für diejenigen, denen lange Postings nicht gefallen: Weiter so, Torsten!

Bye
Peter

--
Anmeldung zum SLK Mega-Event nicht vergessen!
http://www.mbslk-event2003.de



  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.05.2003 um 13:50 Uhr   


Markus Malik schrieb:



Zum Abschluss Markus, da die Diskussion mit Dir schon wieder ausufert:

Ich beziehe nichts auf den Münchner-Stammtisch, sondern habe in meinem Posting generell "den Stammtisch" aufgegriffen. Das gleiche könntest Du auf den von mir organisierten Rheinland-Stammtisch übertragen, ebenso das Thema "Essen". Dabei ist es mir völlig egal, ob es um eine Super-Location ganz hipp geht oder um Pommes rot/weiß.

Mir ging es nur darum zu sagen, dass es Leute gibt, denen "nur" der Stammtischbesuch nicht ausreicht. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein!

Im übrigen hab ich meine Bundeswehrzeit in München verbracht. Die Gegend ist mir daher schon ein wenig bekannt - auch wenn sie mit dem Posting nichts zu tun hat.

Ich hoffe, dass die Unklarheiten jetzt beseitigt sind!

Grüße
Frank

--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com:::



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1317
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.474.637

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm