| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Oh der kauft sich einen SLK |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.10.2004 um 18:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von bhs5218 am 09.10.2004 um 19:34 Uhr ]
fahrspaß als Kriterium ist was sehr Kluges und fast Philosophisches aber ich gestehe und ducke mich dabei, für mich als einen aus der Fraktion der Gusseisernen hat diese Diskussion fast prinzipiellen Charakter.
Daher würde ich gern weiter darüber reden wollen, ob Roaster oder ja oder nein usw, aber ich lass es dann eben und denk mir mein Teil...
Gruß, Hajo
--
SLK, was sonst. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.10.2004 um 19:38 Uhr  
| die Frage ob es per Definiton ein Roadster ist, lässt sich ja schnell beantworten mit einem: Nein
Die Frage ob das irgendwie relevant für den SLK ist lässt sich genauso schnell mit einem nein beantworten...
Hi Ozzy, dem kann ich vorbehaltlos zustimmen.... , für den SLK ist es nicht relevant, dass er kein Roadster ist. Anderes zur Relevanz für mich und für die, die behaupten, einen zu fahren wenn sie im SLK sitzen.....aaach ja, ich hör ja schon auf
Gruß, Hajo
--
SLK, was sonst. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.01.2004
| Geschrieben am 09.10.2004 um 23:02 Uhr  
|
bhs5218 schrieb:
fahrspaß als Kriterium ist was sehr Kluges und fast Philosophisches aber ich gestehe und ducke mich dabei, für mich als einen aus der Fraktion der Gusseisernen hat diese Diskussion fast prinzipiellen Charakter.
Daher würde ich gern weiter darüber reden wollen, ob Roaster oder ja oder nein usw, aber ich lass es dann eben und denk mir mein Teil...
Gruß, Hajo
Schön und gut, Hajo, aber man bedenke:
Definitionen ändern sich mit der Zeit bzw. unterliegen dem Wandel der Entwicklungen.
Zum Vergleich: Früher wurden z.B. "Häuser" noch aus Lehm gebaut, auch ohne Fenster.
Sind die heutigen Bauten deshalb keine Häuser mehr?
Und zum Roadster direkt: sind nicht echte Roadster eigentlich auch nur dann echte Roadster, wenn an den oberen Türkanten Lederauflagen verbaut sind?
--
Grüße, shopo...
..................................................................................
Geiz ist "dumm", man verschenkt dadurch sein Leben !!!
.................................................................................. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an shopomatic Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.01.2004
| Geschrieben am 11.10.2004 um 03:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von shopomatic am 11.10.2004 um 03:14 Uhr ]
Ozzy, muss ich denn bei der Kälte extra erst Bilder machen, um postmoderne Parallelwelten erwähnenswerter Roadstermodelle aufzuzeigen ?
(LOL und wegschmeiß'...) Okay, der Thread ist jetzt aber wirklich beendet... wir fahren alle einen Roadster !
Roadster: nur echt mit der Lederkante...
--
Grüße, shopo...
..................................................................................
Geiz ist "dumm", man verschenkt dadurch sein Leben !!!
.................................................................................. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an shopomatic Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1015 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |