| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Winterbereifung für R171 - schon Gedanken gemacht oder Erfahrung? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.07.2005 um 07:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von gilbert am 26.07.2005 um 07:51 Uhr ]
premium schrieb:
[
Sicherheit und Vernunft geht zumindest für mich vor Optik, meine Nachbarn mögen mich auch so
.........Hallo Premium
Einverstanden mit der Aussage aber ob 225er Winterreifen auf 16" Felgen soviel besser/sicherer sind als 245er auf 18" (auch Winterreifen natürlich) wage ich doch zu bezweifeln. Deshalb sprach ich von Optik.
Dass man Winterreifen aufziehen sollte in der Jahreszeit müsste m.E. obligatorisch sein auch wenn einige meinen die Temparatur würde selten unter 7 Grad fallen.
Gruss
Gilbert
--
SLK 280, obsidianschwarz, Leder rot, AMG 18"+Sportfahrwerk, Carlsson Tieferlegung + Heckspoiler
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.07.2005 um 20:35 Uhr  
| Guten Abend Gilbert,
ich sprach von 205ern rund herum
Mir geht im Winter, da ich das Baby ganzjährig nutze und einige Jahre geniessen möchte, die Wirtschaftlichkeit vor.
Tauschen von vorn nach hinten und umgedreht ist bei Mischbereifung nicht möglich, ich weiss ich wiederhole mich.
Ich kann aber damit leben im Frühjahr die nur 245er wieder aufzuziehen und sagen zu dürfen und sagen: Hallo Sonne ... nice to see you.
Jeder soll nach seinem Gusto entscheiden.
Frank nur seine Meinung schrieb und sich nicht zum Lehrer berufen fühlt
Gruss
Frank
--
Entweder man mag mich oder Bin so wie ich bin und freue mich auf meinen 280er nach meinem Geschmack. | Antworten
Antworten mit Zitat
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.07.2005 um 20:40 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
Tag
ich hab keiner Winterreifen könnte auch daran liegen das ich im Winter mit dem kleinen nicht fahre
--
ciao Marco
SLK "Silberpfeil"
Hi Marco,
weisst du was gute Winterreifen für meine TRX kosten?
Da fahre ich lieber den Bären...wenn ich ihn denn endlich habe
Gruss
Frank
--
Entweder man mag mich oder Bin so wie ich bin und freue mich auf meinen 280er nach meinem Geschmack. | Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :806 Mitglieder: 5 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |