ebi hast denn auch eine neue Auspuffanlage bekommen??? und auch einen Ladeluftkühler??? Wieviel verbarucht denn jetzt deine Maschien auf 100km Benzin??? Und was tankst du jetzt Super Plus???
Eckhard, das ist genau was ich wissen wollte, der Auspuff fehlt mir noch ! Klar gibt's Steuung und 'ne Prüfstandsmessung ist schon recht aussagekräftig.
Shit! Daran, dass mich reihenweise gut eingefahrene 200Ks in der Endgeschwindigkeit verblasen (gehen ja häufig über 260 km/h) habe ich mich ja schön gewöhnt. Aber das mich jetzt auch noch getunte 230er (mit knapp 100 PS weniger) von 0 auf 100 stehenlassen, macht mich ganz kirre Wenn das so weitergeht, muss ich wohl dringend auf einen SL55 oder besser gleich auf den SL 65 (kommt 2004 mit 612 PS!!!) umsteigen. Hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee, die ganzen "Höllenmaschinen" vom Schlage eines 200K bzw. 230K getunt mit Shell V-Power zu betanken!
Liebe Grüße
"vom langsam verzweifelnden, endlos lange 5,2 Sek. von 0 auf 100 brauchenden und zu allem Überfluss noch bei 250 Km/h abgeregelten"
X-T-C schrieb:
vieleicht liegts ja an unserem bayrischen V-max von SHELL. Vielleicht sollte ich dort auch mal tanken
Hi Werner,
wenn das was bringt, werde ich künftig in Bayern tanken. Aber im Ernst, in 14 Tagen gibt es eine kleine Leistungsspritze von ca. 35 PS. Mal sehen wie er dann geht...
ich glaube nicht, dass ein SLK32 in irgendeinem Geschwindigkeitsbereich auch nur annäherungsweise antastbar ist - vor allem nicht von einem 4 Zylinder.
nein, ein Ladeluftkühler wurde noch nicht verbaut (wie gesagt noch nicht) - beim Auspuff handelt es sich 'lediglich' um einen Eisenmann - nicht mehr und nicht weniger.
Spritverbrauch: Kommt drauf an - zwischen 9 Liter und 15 Liter, das hängt von der Fahrweise ab.
Dennoch: Ich bleib dabei. Die Leistungswerte stimmen - die Hues heute nachmittag (von IOZ) haben's auch erst nicht geglaubt...