| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Achtung... Nasenbärnasen scheinen ansteckend zu sein |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.09.2003
| Geschrieben am 23.08.2004 um 13:55 Uhr  
| Also ich finde den Umbau gelungen. Mir gefällt das Design nicht so. Die Arbeit sieht absolut sauber aus, auch die Verarbeitung und die Übergänge. Ich mag diese komischen Möchtegern-Formel1-Nasen zwar nicht, die MB derzeit an alle Modelle dranflatscht, aber bei diesem Umbau ist das schon ehr gut gelöst worden. Passt zum restlichem Design des Autos.
Warum soll das bitte peinlich sein damit rumzufahren?? Der Mann hat einiges an Arbeit in das Auto gesteckt, worauf er stolz sein kann. Ich finde solche Autos besser als die ganzen Serienschleudern.
Auch wenn ein Design auffälliger ist. Warum sollte ein Mercedes denn nicht auch auffällig gestylt werden? Man muss solche Autos doch nicht direkt als "Proletenkarre" abtun oder in die GTI-Schublade stecken.
Schaut euch mal um wieviele Mercedes auf den Straßen unterwegs sind. Mercedes fahren ist doch nicht besonderes, es sei denn man ist mit einem CL, SL, etc. unterwegs.
Verstehe nicht, dass so viele auffällig getunte Mercedes hier auf so wenig Verständnis stossen. OK, viele Umbauten sind eindeutig Geschmackssache, aber hier im Forum sind aufällige Umbauten, sofern sie nicht von AMG sind, meistens verschrien (das ist jetzt überspitzt geschrieben; also bitte keine Beispiele, wie aber der modifizierte CLK-Grill ist nicht von AMG, etc.)
Schön ist was gefällt, und ich finde man sollte zumindest die Arbeit der Leute respektieren, die sie in da Auto steckenl, und nicht direkt alles als peinlich, prollig, etc. abtun. Ich finde solche Autos sind ein Hingucker im Straßenverkehr.
Ist jetzt nicht alles bierenst gemeint, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Wenn ich die A-Klasse sehen würde, würde ich im ersten Moment auch sagen "Oh mein Gott, was hat der aus dem Auto gemacht". Aber im Prinzip würdige ich die Arbeit, egal ob es ein Mercedes oder ein uralter Golf 2 ist. Ich finde viele Umbauten zwar nicht schön, aber ich finde es immer wieder beeindruckend, was manche aus ihren Autos machen. aber peinlich finde ich aufgemacht Autos nie.
Gruß
Marc
--
Antworten mit Zitat
E-Mail an Guybrush Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit vor Apr. 03
| |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 18.05.2004
| Geschrieben am 23.08.2004 um 21:10 Uhr  
| ich finde, dass sich aus der Heckpartie noch was "rausholen" lässt
Man könnte zum Beispiel die Nummernschildhalterung zuspachteln und das Nummernschild tiefer legen
Ausserdem würd ich noch ein paar Aufkleber hinzuziehen z.B. "2 Fast 4 U" oder "I love Camping" oder diese bunten Kleckse.
Sorry, aber konnte mich nicht zurückhalten mit meinem Senf
Greets
Chris | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris300SEL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 22.05.2002
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.09.2003
| Geschrieben am 24.08.2004 um 00:26 Uhr  
|
Markus N schrieb:
Nochmals: Ich finde die Nase an der A-Klasse bedeutend besser als am SLK R171!
...und jetzt fallt alle über mich her!
--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"
Ich stimme dir zu. Mit dem versuchten Formel-1-Design bei den Roadstern kann ich mich auch nicht anfreunden. Wo sind die schönen Powerdomes hin? Die sind doch das beste am ganzen Wagen! Und eine kleine Erinnerung an den Ur-SL.
Die Nasenhaube passt recht gut zu dieser A-Klasse.
Richtig gut gelungen finde ich die Scheinwerfer, eher weniger gut die komischen Federn an der Kopfstütze.
Gruß
Marc
--
Antworten mit Zitat
E-Mail an Guybrush Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1051
Mitglieder: 5
Im Chat : 0