
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Jährlicher Service - Kann man den Umfang beschränken? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 327
User seit 28.06.2007
 | Geschrieben am 30.04.2026 um 09:12 Uhr  
| Hallo
Unser 5/2007 neu gekaufter SLK 200 A hat jedes Jahr den Service laut Vorschrift von Unserer Mercedes Werkstatt bekommen.
Fahren nur noch 2 bis 3tsd km im Jahr.
Habe immer wieder ähnlich überlegt, warum jedes Jahr 1000 Euro hinlegen.
Bin mittlerweile entschlossen, weiter bei Mercedes zu bleiben.
Das Auto ist es einfach wert, besten Service zu bekommen.
Er steht da wie neu.
Keiner sollte glauben, dass irgendwelche anderen Werkstätten gleiche Qualität liefern.
Bei den wenigen km kommt man auf 250 Euro Kosten im Monat, das ist doch günstig.
Ciao olderich
--
SLK 200K Automatik 5/2007 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an olderich Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1460
Mitglieder: 6
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|