| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
| Ausfahrten und Treffen » » Thema: 107. Stammtisch Bremen – Mittelweserregion mit Twistringer Strohmuseum am 11.04.2026 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03

| Geschrieben am 16.02.2026 um 17:58 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste]
| Hallo zusammen,
an dieser Stelle sei schon mal unser nächster Termin bekannt gegeben. Auch die „gehandicapten“ SLKs dürfen dann ja wieder raus.
Wir treffen uns wieder an bekanntem Ort in Achim-Borstel: Max-Planck-Straße, die Zufahrtsstraße zu Zeppelin/ Caterpillar.
Es geht dann durch die westliche Mittelweserregion nach Twistringen zum Strohmuseum.
Weitere Details mit Zeitplan folgen dann hier im Forum.
--
Grüße
Bernd
______
"Die Studierenden sitzen im Hörsaal, die Studenten in Auerbachs Keller” frei nach Goethe im Faust | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Anlernschwabe Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: frisch geschlüpft
User seit 16.02.2026
| Geschrieben am 16.02.2026 um 21:32 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste]
| Sorry, ich hole erst am 18.2.26 meinen gerade erworbenen SLK Typ 171 "Nasenbär" beim Händler mit Kurzeitkennzeichen ab. Muss erst mal sehen ob alles korrekt funktioniert am SLK von mir.
Bin in Zukunft für kleine Türchen zu begeistern bei gutem Wetter. Mein Spezialgebiet ist die Eifel, da kenn ich mich gut aus. Motorradfahren habe ich aufgegeben. In Bremen-Borgfeld hatte ich mal gewohnt, bin aber nun am Rhein zuhause. Viel Vergnügen wünsche ich allen !!!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an OldiebutGoldie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|

|  Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 17 Personen (10 Fahrzeuge) angemeldet.
| | |
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :2154
Mitglieder: 0
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160