| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ich hab`s getan |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 21.01.2020
| Geschrieben am 08.06.2025 um 17:57 Uhr  
| Moin. Viel beigetragen habe ich im Forum mangels Fachwissen so gut wie nix. Trotzdem DANKE an die Betreiber der Plattform und die User mit dem entsprechenden Fachwissen und dem Teilen des Wissens. Bin wirklich angetan vom Forum.
Aber nun was habe ich getan....
Habe den SLK und meinen MB C220 D beim Händler in Zahlung gegeben und mit einem 1 Jahr alten Pick Up wieder vom Hof gefahren. der hat gerade mal 17.000 Km auf der Uhr. Ich denke der Ranger wird dann wohl mein letztes Auto sein. Habe inzwischen 78 Jahre auf der Uhr.
Euch allen wünsche ich noch viele schöne Kilometer und viel frische Luft im SLK.
Gehabt Euch wohl und bleibt gesund.
denn bis denn
Herbert | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Herbert-Ver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 26.09.2022
| |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.06.2019

| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 09.06.2025 um 14:12 Uhr  
| Glückwunsch . Ich bin nach dem SLK mit ein paar Zwischenstufen auch beim Ranger (Raptor) gelandet. Bei der geplanten Nutzung habe ich mich verschätzt, nach 14 Monaten sind schon 30tkm auf der Uhr.
Die Größe ist - selbst für Stuttgart - erstaunlich unproblematisch, nur bei Tiefgaragen sollte man vorher wissen, ob man rein und insbesondere auch wieder rauskommt
--
Viele Grüße,
Artur | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Artur Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
 | Geschrieben am 09.06.2025 um 21:37 Uhr  
| Moin,
die Vorteile, einen PickUp zu fahren, sind vielfältig, oft ist die "Karre" eine eierlegende Wollmilichsau, da kann ich Dich gut verstehen, ich fahre seit 2018 neben dem 172er und 170er einen Nissan NAVARA N-GUARD 190PS Biturbo, er ist mein Alltagsauto mit jetzt "voller Hütte",4x4 mit Untersetzungsgetriebe und Differntialsperre Mitte und HA, 360° Kamera, Klima, Standheizung, Sitzheizung, Elektr. Sitze, Leder, Navi, Großes Navi wie im SLK 172er, 2 Zonen Klima; Xenon LED; Glasschiebedach, Tempomat, Radar, im Sommer verbraucht er 8.3 L Diesel im Winter knapp unter 10 L bei verhaltener Fahrt. Platz, Ladeangebot, Offroad tauglich und 3,5to Zuglast suchen seines Gleichen, da sind Ranger von der Ausstattung und Navara annähernd gleich.
Im Navara habe ich auch noch ein Glasschiebedach, also MiniOpenAir Feeling im Sommer.
ABER: An das Cabrio Feeling eines SLK's kommt der PickUp nicht ran, daher kann ich Deine Entscheidung nur halb teilen, ansonsten volle Zustimmung zum PickUp.
--
Viele Grüsse
Ralf
http://www.RN-eTech.de
Tuningparts für SLK's und Roadster
ab 2022: 170.447 Linaritblau | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?