| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: MB "Service and Smile" zum 31.03.25 eingestellt |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 09.01.2023
| Geschrieben am 07.04.2025 um 19:38 Uhr  
| Hallo zusammen,
habe durch Zufall herausgefunden, dass der Service von Mercedes "Service and Smile" zum 31.03.25 eingestellt wurde. Finde ich persönlich sehr schade, da ich damit sehr zufrieden war und meine Inspektionen und Wartungen dort zu Festpreisen bzw. günstigen Preisen erledigt wurden. War auch immer eine sehr gute Qualität. Ich habe immer die Niederlassung von Mercedes Jürgens besucht.
Ein Nachfolgeprogramm gibt es zwar, aber es wird einfach 20 % Rabatt auf die normalen MB-Werkstattpreise gewährt für Wartungsarbeiten. Teurer wird es dadurch aber allemal...
Mal schauen, ob ich damit zukünftig zurechtkomme. Habt Ihr "Service and Smile" auch genutzt und was ist Eure Meinung dazu?
Viele Grüße
Sebastian | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SebastianBrand Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 18.12.2021
| Geschrieben am 13.04.2025 um 08:39 Uhr  
| Habe das auch gerne genutzt, letztmalig im Januar. Leider ist mein kleiner Schneehase für das neue Programm nicht "qualifiziert", warum auch immer.
Nun gut, das Auto ist heute 10 Jahre alt geworden , ich werde nächstes Jahr noch mal eine Anfrage stellen bei Mercedes und falls mir die Inspektion zu teuer ist geht es halt zum Kfz-Meister meines Vertrauens. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Roadie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1169
Mitglieder: 6
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK