| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ciao S205 - Willkommen Octavia RS iV |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 22.11.2023 um 21:47 Uhr  
|
QT schrieb:
Auch die Garmin Map Ansage "Folgen Sie die A3" ließ mich immer wieder den Kopf schütteln. Garmin nix Deutsch scheinbar. Ist wie "fahre nach Mercedes"
Hallo Achim,
Ich habe das ähnlich empfunden: du hast den als insgesamt zuverlässig und wertig geltenden 205 zunächst sehr gelobt und dann vermeintliche Gründe wie oben und das Warndreieck genannt. Das klingt ein wenig nach einer Rechtfertigung warum du vom Benz auf einen Octavia umsteigst, auch wenn das mit Sicherheit keine Gründe waren.
Von einem solchen Umstieg liest man hier eher selten und du bist vermutlich nicht überrascht, dass es dafür nur wenige Gratulationsbekundungen gibt.
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + W213
Montags zur Arbeit statt Fridays for Future | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 23.11.2023 um 08:35 Uhr  
| Danke Guido, ich warte nicht auf Gratulationsbekundungen und benötige diese auch nicht. Bei einem Firmenfahrzeug ist der Ersatz nach x Jahren ein Vorgang aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Ich schreibe diese Art Beitrag nur, um vielleicht den ein oder anderen auf dem Laufenden zu halten, was mit den KFZ so passiert, die ich habe. Du gehörst da zB mit zu der Personengruppe, warst Du doch damals auch mit involviert, als ich den S205 erworben habe.
Leider gab es sternseitig aktuell kein passables Angebot, weshalb ich nun mal ein 24-Monate Leasing woanders abgeschlossen habe. Dieses Fahrzeug wird dann auch in 2 Jahren reibungslos und ohne Aufwand abgegeben und mal schauen, was dann kommt. Und ganz bestimmt wird auch dieses KFZ Unzulänglichkeiten haben, die ich bis dahin rausgefunden habe und ich dann im Abschiedsbeitrag nennen kann
Bis dahin fahre ich nun nach VW/Skoda
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|