Ja früher,inzwischen sind die Fahrzeuge etwas komplizierter und die Anforderungen beim Tüv gestiegen.
Nur nach der Beschreibung kann das schon richtig teuer werden.
Naja,war ja auch kein netter Empfang,das wollte er sicher nicht hören.
Habs auch ungern geschrieben aber soll man ihn ins Fiasko laufen lassen?
Hab meinen Schlachter fast auseinander und bis auf die 2 Haltebleche der Kotflügel eine kleine angerostete stelle hinter der hinteren Stoßstange gefunden.
Kotflügel selbst haben nichts abbekommen.
Es gibt also noch gute Fahrzeuge zum kleinen Preis.
Gibt bestimmt Gründe einen zu retten wenn man dran hängt aber er hat ihn ja selbst nicht lang.
Solltest du noch mitlesen im stillen Kämmerlein.
Ist wirklich von uns nur gut gemeint
Wir sollten ihn Mut machen seinen SLK zu Restaurieren.
Und gerade das ist aber bei einem Auto nach seiner Beschreibung ein echtes Problem.
Jeder hat vor sich ein Wrack mit den bekannten Roststellen gesehen, wo bei der Rostbekämpfung und Nachlackierung schnell Tausende von Euros versenkt werden . Das andere zb. Ersatzteile noch gar nicht mit gerechnet.
Und Keiner von uns möchte einen SLK fahren , wo auf die Schnelle eine oder gar mehrere Briefmarken geschweißt werden mit anschließendem dick aufgetragenen Unterbodenschutz.
Denn so was besonderes ist ein SLK denn auch nicht, das jedes Exemplar wieder auf die Straße muss.
--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000